TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Also ich persönlich freue mich schon auf den kommenden Samstag Nachmittag. Da wird es nämlich zum brisanten Duell Lübzer SV II - TSV Vietlübbe kommen. Zumal ich endlich mal wieder im Tor stehen werde. :ja: Für einige von uns (auch für mich) wird es ein sehr interessantes Spiel gegen die alten Mitspieler anzutreten. Ich denke bisher ist Lübz ein sehr guter Start gelungen. Aber vor der Saison sind ja auch ein paar neue Leute zur ersten Mannschaft gekommen. Und da können ja bekanntlich auch immer nur 11 Mann spielen. Zumal haben sie ihren "alten" (sehr guten!!!) Stürmer wieder in der Mannschaft. Er wird sicher für viel Wirbel in allen Abwehrreihen sorgen. (kenne ich ja vom Training früher) Ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt & freue mich auf das Spiel!!!
    Olé olé... :schal1:

Ja da freue´ich mich auch schon total drauf auf dieses Derby gegen den alten verein gegen die alten Mitspieler das wird wieder was besonderes , ich hoffe es endet wieder so wie das letzte spiel in Lübz !! Oder was Liehmähn !"?"

Forza TSV :schal1:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Naja ich denke es war ein gerechtes Unentschieden, denn besonders über die linke Neustädter Angriffsseite (also die seite, die du Kern eigentlich verteidigen sollst), kamen in der zweiten Hälfte einige schnelle Angriffe. Auffällig war auch , das Kern alle Freistöße, auch die aus der eigenen Hälfte schießen wollte.

Und als Kern zweite Halbzeit dann rechtes Mittelfeld spielte ( genau vor den Neustadt Fans) meinte jemand: "Bei Pingel malt der Kackstift schon wieder." Glaub das war einer von den Lübzern.

Ansonsten gute Leistung von der Abwehr. Micha in neuer Rolle hat solide gespielt, die Verteidiger recht gut. Naja die Zentrale mit Sören und den Roten hält immer zu lange den Ball. Glücklicherweise hält ihnen Bello, der ja fast zum matchwinner wurde, den Rücken frei.

• Ja muss auch sagen, dass von Sören diesesmal nicht viel zu sehen war. Bis auf die Freistöße - was er allerdings auch um einiges besser kann... Bello hat nen solides Spiel gezeigt, war in manchen Szenen aber auch fast zu offensiv. Außerdem auch nach einer Aktion :rotekarte: gefährdet. Finde Dohle hat ihm in diesem Spiel schon etwas gefehlt. Daher hat er die Bälle öfter heraus schlagen müssen und konnte das Spiel nicht richtig von hinten aufbauen.

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Du weist es ,hab zwar die hälfte der zweiten noch im sturm gespielt aber naja und statt pingel meinten sie wohl eher dich skusa du hättest bestimmt schiss vor den neustädtern ich nicht aber is mir eigentlich egal ich weiß wer das gesagt hat und es war nen spaß von ihm aber naja,:) also mach dir nen schönes wochenende beim zu gucken ! Ärgerlich so eine Gelb-Rote karte !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• naja eigentlich kommen wir mit denen ganz jut klar, wir sind doch aber in der letzten saison mit nem bus hin, es waren dann wohl sechzig bis siebzig leute von uns da und dann hat sich das alles bissel hochgeschaukelt. mal abwarten.

mauer: ich glaub das mit dem bus lassen wir lieber, außerdem fährt der sicherlich nicht mehr mit uns.

• @Ja da freue´ich mich auch schon total drauf auf dieses Derby gegen den alten verein gegen die alten Mitspieler das wird wieder was besonderes , ich hoffe es endet wieder so wie das letzte spiel in Lübz

Hallo,
    war leider ein paar Tage unterwegs und mußte mich erst einmal wieder auf den Stand der Dinge in eurer Liga bringen.

Die ersten Spieltage zeigen ja schon, dass diese Saison viel möglich ist in der BK West 3. Hat jemand erwartet, dass Siggelkow so stark startet? Lübz II legt ja auch ganz gut los, mit 13 Toren in 3 Spielen!!! Die beste Abwehr scheint ja Vietlübbe zu haben, mit gerade mal 2Gegentoren. Aber was ist mit der Offensive los? Seit der Einführung der 3-Punkteregel helfen Unentschieden nicht wirklich mehr. Vietlübbe ist zwar noch ungeschlagen, aber schon 4 Punkte hinter Siggelkow. Kann sich zwar schnell ändern, aber...

kernfch, warst Du mal Spieler in Lübz? 1.oder 2.Mannschaft? Hab gelesen, Du hast diesmal gegen N-G länger gespielt?

Na ja, diese Woche werd ich mal nach Lübz kommen, bester Sturm gegen beste Abwehr, dass kann interessant werden. Fällt vielleicht schon eine Vorentscheidung.

Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
    (Konfuzius)

• Ja ja - unsere Abwehr... Ich würde sagen das Sahnestück der Liga! Leider fehlte uns schon gegen N-G ein Abwehrspieler der in Lübz wegen einer Bänderdehnung im Knie nicht spielen kann.
    @BB Ja das Lübz so erfolgreich ist hat mit nem blonden Stürmer zu tun. Ich hab mit ihm in der Jugend schon zusammen gespielt. Der ist echt gut!
    Wollen mal sehen wie das Spiel am Samstag wird. :ja: :schal1:

• Ja ich kann gerne fahren aber sag mal wirklich denkst du jetz das es bei Lübz so gut läuft hat nur mit N. Schröder zu tun das denke ich ja eher weniger eher die a-junioren dann die ganze verstärkung aus der ersten die marc abgibt bin mal gespannt wenn hartwig gegen uns wieder ab bekommt !! Habe gestern mit hartwig geredet wegen dir auch aber dazu mehr persönlixch ok digger ?:) Zschimmer ist gegen uns noch gesperrt hat hartwig mir gestern gesagt also spielt er ja nicht gegen uns ! Außerdem war er jetzt auch in schweden die letzten Tage ! Ich denke mal Krohn Meske und Ohlrich oder Üller gegen uns ran dürfen eventuell auch Groth !

@ bb Ja ich habe gegen Neustadt 90 minuten gespielt aber naja sprangen ja leider dank dem schiri keine drei Punkte herraus ! Ja hab in der jugend in Lübz gespielt !!habe schon damit gerechnet das siggelkow wieder da oben bei ist ! Lübz is auch keine übberaschung wegen der ganzen verstärkung !!! :( :(

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Naja - Neils ist nen war und ist nen guter Stürmer... 3 Tore (also der Sieg "quasi im alleingang") durch ihn. Damit meine ich hat er alleine mehr Tore geschossen als Spo. Sicher nicht nur an ihm. Das geht ja gar nicht. Aber insgesamt haben sie ja nen gutes Team. Der lütte aus Plau und Ohlrich sind echt gut fürs Mittelfeld. Aber sind ja alles mehr "zarte" Mittelfeldakteure wa. Keiner der son bisschen gegenhalten kann. Wenn wir jetzt Zschimmer, Groth oder Neils mal dagegen sehen... Dafür sind Bohne & Co ja aber auch technisch etwas besser. Naja - wenigstens kann ich auch mal wieder nen Spiel in der ersten machen. (auch wenn's erstmal wohl das letzte ist... :( )
    Dann bist Freitag 10min nach halb bei mir ja. Weißt du ja schon.
    Aber dann hat er ja auch ne jute Truppe für Sa zusammen. Da kannst ja nicht meckern.

• Naja - Neils ist nen war und ist nen guter Stürmer... 3 Tore (also der Sieg "quasi im alleingang") durch ihn. Damit meine ich hat er alleine mehr Tore geschossen als Spo. Sicher nicht nur an ihm. Das geht ja gar nicht. Aber insgesamt haben sie ja nen gutes Team. Der lütte aus Plau und Ohlrich sind echt gut fürs Mittelfeld. Aber sind ja alles mehr "zarte" Mittelfeldakteure wa. Keiner der son bisschen gegenhalten kann. Wenn wir jetzt Zschimmer, Groth oder Neils mal dagegen sehen... Dafür sind Bohne & Co ja aber auch technisch etwas besser. Naja - wenigstens kann ich auch mal wieder nen Spiel in der ersten machen. (auch wenn's erstmal wohl das letzte ist... :( )
    Dann bist Freitag 10min nach halb bei mir ja. Weißt du ja schon.
    Aber dann hat er ja auch ne jute Truppe für Sa zusammen. Da kannst ja nicht meckern.

Naja bohne hält aber auch nicht gerade gegen ! Und meske und ohlrich brauchen nicht gegen galten sie gleichen das durch andere fertigkeiten aus !! Ja da hat Hartwig bzw. wird hartwig sich ja wieder ne Bomben mannschaft zusammen suchen aber das war doch total klar gegen uns schließlich sind mit dir, kuse, Sören, Heiko, Tobi B., Blocki, und ich ( Hoffe habe keinen vergessen) viele ehmalige spieler jetz bei uns und da will er doch sicherlich unbedingt den Sieg koste es was es wolle. Oder was meinst du ? Abwarten vielleicht machst du ein so starkes Spiel das H-J nicht an dir vorbei kann ! :) :)

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein