Ist doch eindeutig zweideutig

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
DU komiker vor den Herrn.
Eindeutig Kopiert.
-
Hi Kerner,
die Freitagfrage nicht vergessen zu beantworten... Danke!!! -
Was soll man denn zu euch sagen, ihr standet doch nur hinten drin. Ihr könnt euch bei henke und Bittner bedanken.
Und zu dir..... Di hast doch nur auf der Bank gesessen. Mehr sage ich nicht....
Ja wieso können wiruns denn bitte bei Tobi und basti bedanken ? Ihr habt doch nichts dickes gehabt wenn können wir uns bei Porki bedanken aber selbst das nicht mal dafür steht er ja nunmal im Kasten ich hattet doch keine dicken chancen ! Außerdem saß ich nicht nur auf der Bank !
Und zu dir persönlich außer das sören dich immer nass gemacht ht obwohl er noch nicht seine beste form hat du nur foulen kannst meckern und nicht richtigschießen verstehe ich nicht was du in der ertsen suchst . Sonntag hab ich bei der zweiten mit gezockt und da waren welche besser von eurer zweiten als du jemals sein wirst wie kommt das dass diese njicht in der ersten spielen ?
@ bb ja habe wieder nicht viel gespielt aber ich werde weiter kämpfen ich weiß dfas ich es in diese mannschaft schaffen kann muss mir halt mehr den arsch aufreißen im Training !
@ liehmähn klar gleiche stelle wie immer und wieder 18:40 uhr ??? Wer dir dann wohl wieder paar einschenken !
-
Jo 18:40 Uhr - und zum 2ten Teil sag ich nur
Aber viell. lass ich mal wieder einen für dich rein. Damit du nicht
Also bis morgen Digger. -
Jo 18:40 Uhr - und zum 2ten Teil sag ich nur
Aber viell. lass ich mal wieder einen für dich rein. Damit du nicht
Also bis morgen Digger.Ja ok denn bis morgen und wirst ja sehen das es morgen wieder klingelt !
-
Ach die schießbude der liege muss wieder Torschusstraining abhalten. das wird doch eh nie was mit euch. die ersten zwei dinger die ihr per zufall erstolpert habt waren mit mehr glück als verstant zustande gekommen. hab mir mal das gebolze von euch angetan. au backe das war doch kein fussball was ihr euch da so zusammen gemurmelt habt. macht ruhig weiter so dann könnt ihr balt wieder kreis spielen. ach ne das geht ja gar net. da wart ihr aber klever. nach oben gehts nich und nach unter auch nich. man man muss schon sagen gefickt eingeschädelt.
Bis die tage ich komm wieder keine frage.
-
hier treiben sich leute rum
-
Bin der Meinung - diese Leute haben es einfach drauf...
-
Liehmähn muss recht haben
Man beachte: verstant und klever
Geht ja garnicht.....
-
hey leutz macht euch nich verrückt wegen so einen. das is ja nicht der erste kaputte im forum aber wahrscheinlich leider auch nicht der letzte. die kommen und gehen auch wieder. bin ja mal gespannt wie sich der TSV gegen Neustadt schlägt. die müßten ja eigentlich zu schlagen sein. spielen momentan nicht so optimalen erfolgs fussball.
-
Nein, kein Sieg für Vietlübbe.
In einem kampfbetonten Spiel mit vielen Fouls trennen sich beide Teams 1:1 Untentschieden. Neustadt geht durch einen Freistoß, der allerdings vom Schiri nicht angepfiffen wurde, in Führung. Dann spielt der kleine Roger den Roten frei und der umkurvt den Torwart und schiebt zum Ausgleich ein. Sonst war es ein langweiliges Spiel, am besten waren noch die Neustadt Fans die manch unverständliche Kommentare losgelassen.
Und natürlich Kerns versuchter Fallrückzieher in der Schlussminute, bei dem er den Ball nicht trifft und das Gelächter auf seiner Seite hat.
-
-
Der Schiri hat den Freistoß auch nicht angepfiffen. Es war so das Neustadt den Freistoß geschossen hat, der Ball zwischen 5m Raum und 11m Punkt war, der Schiri dann pfiff, unser Torwart nicht weiter reagierte der Ball danach im Tor landete. So nun wunderten sich alle... Erst zeigte der Schiri Abseits an und dann gab er für alle (unerwartet und Glück für Neustadt) das Tor.
Ein Sieg wäre verdient gewesen. Ich sag nur der wo Gayki erste Halbzeit frei vor dem Tor vergibt. Der Torwart aber auch gut hält.
Der Schuss von Abwehrspieler in der 2 Halbzeit an die Latte...
Leider war die Partie in der 2 Hälfte sehr umkämpft und es hätte durchaus auf beiden Seiten gelb-rot oder auch rot geben können... -
soweit ich weiß müssen alle freistöße in der gegenerischen hälfte angepfiffen werden
vor der saison wurden die schiedsrichter darauf noch einmal hingewiesen
-
So ist Fussball, nur die schiris spielen nicht mit.
-
Also ich persönlich freue mich schon auf den kommenden Samstag Nachmittag. Da wird es nämlich zum brisanten Duell Lübzer SV II - TSV Vietlübbe kommen. Zumal ich endlich mal wieder im Tor stehen werde.
Für einige von uns (auch für mich) wird es ein sehr interessantes Spiel gegen die alten Mitspieler anzutreten. Ich denke bisher ist Lübz ein sehr guter Start gelungen. Aber vor der Saison sind ja auch ein paar neue Leute zur ersten Mannschaft gekommen. Und da können ja bekanntlich auch immer nur 11 Mann spielen. Zumal haben sie ihren "alten" (sehr guten!!!) Stürmer wieder in der Mannschaft. Er wird sicher für viel Wirbel in allen Abwehrreihen sorgen. (kenne ich ja vom Training früher) Ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt & freue mich auf das Spiel!!!
Olé olé... -
hast dich gegen den neuen durch im training durch gesetzt oder wie kommts das du wieder im tor stehen darfst.
-
Jain.
Also es wird für mich wohl das erste und auch erstmal einzige Spiel sein. Das war vor dem ersten Spiel schon so angesagt. Aber wenn du mich fragst...Am WE habe ich bei der IIten gespielt und 3 Elfmeter bekommen. Einen haben die Klinkener davon versenkt. Vielleicht kann ich durch ein gutes Spiel in Lübz ja auch mal wieder zeigen was ich kann.
-
soweit ich weiß müssen alle freistöße in der gegenerischen hälfte angepfiffen werden
vor der saison wurden die schiedsrichter darauf noch einmal hingewiesen
So sieht es aus jeder Freistoss muss angepfiffen werden, aber da sieht man ja das Arthur keine ahnung hat und von Fussball nicht viel versteht siehe sein Zeitungsartikel von letzter wochen Plau gegen TSV er schreibt so als wäre Plau die Übermannschaft gewesen er schreibt einfach nur lächerlich!!
@ arthur Naja du kannst ja jetz ne woche über deine Leistung nachdenken ! Nach deiner guten Gelb-Roten Karte ! Lieber nen misslungener Fallrückzieher als nen dummer Platzverweis !
@ teorist zu welchem Gurkenverein du wohl gehörst !
Jetz kurzes zum Spiel gegen Neustadt !
Die Anfangsphase gehörte klar den TSV wo man gute hätte in Führung gehen konnte aber leider wurden die chancen vergeben oder der letzte Pass kam nicht an dann plänkelte das spiel so vor sich hin aber wenn es chancen gab dann hatte sie der TSV, Neustadt nur durch standarts gefährlich. Neustadt viel nur durch überhartes Spiel auf . Es ging mit einem 0:0 in die Halbzeit ws au meiner sicht etwas glücklich für Neustadt war ! Die 2 HZ wurde dann noch härter denn jetz teilte Neustadt noch mehr aus und der TSV machte mit dann gingen die Gäste mit 0:1 in Führung ! Aber dieses Tor hätte nie zählen dürfen denn der schiedsrichter gab erstens nicht den Freistoß per Pfiff frei und zweitens Pfiff dieser abseits wo der Ball zwischen 5 und 11 er war gab dann jedoch das Tor nachdem unser TW nich reagierte hatte wohl schiss bekommen als zwei Neustädter auf ihn zustürmten . nach dem spiel sagte er er hat erst abseits gepfiffen dann wurde es hektisch und gab dann das Tor. Danach war der TSV kurz geschockt rüttelte sich aber wieder auf und kämpfte hatte dann auch noch chancen dann spielte Roger den Gayk frei und dieser umkurvte den Torwart und machte das zu diesen Zweitpunkt klar verdiente1:1vorher hätte der TSV noch nen Elfer bekommen müssen aber auch hier blieb derPfiff aus danach drückte der TSV auf den Sieg hatte pech im Abschluss ein Kopfball knapp übber das Tor ein Schus an die Latte noch ein Schuß in der Nachspielzeit der Knapp am Tor vorbei ging aber es sollte nicht sein so blieb es beim glücklichen Punkt für Neustadt -Glewe. Diese wirklich nur nach Standarts etwas Torgefahr ausstrahlten !
Torfolge:
0:1 keine Angabe
1:1 C. Gayk 80 min.Noch zu erwähnen die Neustadt Fans die sich voll daneben benahmen !