TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Nicht schlecht der Spruch.

Stimmt auch, das man mit dem Gedankengut anderer (meist erfahrener und reiferer) Personen nicht viel falsch machen kann. Sehe ich auch so.
    Man muß sich aber immer noch die Mühe machen, das Richtige und Passende herauszufinden und es dann richtig anzuwenden.
    Und vor allem, warum sollte man das Fahrrad noch einmal erfinden wollen? (upps, schon wieder ein Zitat...)
    Das Wissen und die Erfahrungen, die bereits vorhanden sind, sollte man auch anwenden, erspart oft viel Zeit.
    Das gilt auch für den Fußball.

Der Gewinner hat immer einen Plan.
    Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung
    (Verfasser unbekannt)

• Sag mal KernFCH wie oft willst du dich eigentlich noch anmelden!!!

Bist zwar ein supper fussballer ?( :sad: aber hast so gut wie nix in der rübe wa!!!

PS: is aber nicht schlimm!!!

Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic. Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Zitat

Original von KernFCH
    Was meinst du mit deinem letzten Zitat das anderen kapiere ich ja ! JA da meint einer sich so nennen zu müssen wie ich mich hier nenne nen kleiner scherzkeks ! :ja:

wat is los????

erst überlegen dann schreiben!!!

Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic. Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Hallo,

was ist hier eigentlich los??????????
    Ich blicke jetzt gar nicht mehr durch.........

Wieviele Anmeldungen hat kernfch eigentlich? Oder sind das alles "Fans" oder Neider oder wie oder was?
    Kann da mal jemand Klarheit reinbringen?

.....und nicht zu vergessen, mein kleines Zitat:

Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
    (Henry van Dyke)

• Ich bin nur einmal angemeldet und das unter KernFCH wer der rest ist habe ich vermutungen die sind halt nicht ausgelastet die leute biezuhgsweisen suchen nur stress weil sie den tag über nichts zu tun haben !

@kernfchfanNr.1 sorry aber wer hat dich denn gefragt !?

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Zitat

Original von Arthur
    Naja wenn dein Fan schon sagt, dass du nichts in der rübe hast....

"biezuhgsweisen" :?: :?: :?:

Aber egal, du glänzst ja auf dem Fussballplatz. :lach:

RICHTIG!!!

es gibt ja doch noch leute die richtig schreiben können!!!!

• Zitat

Original von Die Mauer
    so nu aber gut dacht gelesen zu haben das du damit aufhören wolltest. :ja:

richtig!!!

wollte er, kann er aber nicht!!!