Hat ja den zusammen halt gefördert die viererkette ! War lustig sowas mal auszuprobieren ! Und spaß gehört doch auch dazu !
@ matti was is mit unser zweiten ? Und wie meinst du mit der samstags vorm von Karow ??
Hat ja den zusammen halt gefördert die viererkette ! War lustig sowas mal auszuprobieren ! Und spaß gehört doch auch dazu !
@ matti was is mit unser zweiten ? Und wie meinst du mit der samstags vorm von Karow ??
Du meinst also ihr besiegt uns mit 3:1 !?
wie was
wer hat gesagt das wir 3:1 gewinnen.
Du ganz am Anfang !
kernfch liegt da eigentlich richtig.........
ich tippe sogar eher ein 3:0 (Für Vietlübbe)
Aber nur wenn kernfch toppfit ist
ZitatOriginal von big brother
kernfch liegt da eigentlich richtig.........
ich tippe sogar eher ein 3:0 (Für Vietlübbe)
Aber nur wenn kernfch toppfit ist
ich denke dann wird es zweistellig!
du hörst dich ja schon an wie blaupunkt.
Also spieler scout bist du ganz bestimmt nicht.
Du labberst müll hast mich nie spielen sehen und redest so einen Müll !
@ william den spruch kannst dir klemmen !
@ mauer wahrscheinlich sind sie die gleiche person !
ZitatOriginal von KernFCH
Du labberst müll hast mich nie spielen sehen und redest so einen Müll !
@ william den spruch kannst dir klemmen !
was ich mir klemmen kann musst du schon mir überlassen! denk erstmal nach, hab damit das selbe ausdrücken wollen wie du...sollte nicht heißen, dass du ein schlechter spieler bist...nur mal so
Dann nehme ich das zurück !! OK ?
das mit den gleichen personen stinkt mir langsam und is mir zu doof. da mag ich nicht mehr drüber snacken.man kommt ja so und so zu keinem ergebnis.
ZitatOriginal von KernFCH
Dann nehme ich das zurück !! OK ?
jo okay...habt hier das spiel gegen karow jetzt dieses wochenende?
Ja haben es dieses we wieso fragst ? Und das obwohl die Halbe erste zum Turnier nach Benz an die Ostsee fährt ! Also bringt der Test auch nicht wirklich viel ! Is schon blöd das wir bei allen 4 Testspielen nicht aus den vollen schöpfen können!!
is bei uns aber auch immer so. irgendjemand fehlt immer. da mussman halt das beste drauß machen.
wollte ich mir vielleicht mal angucken und spionieren! aber wenn die halbe mannschaft fehlt, ist das ja auch dumm.
Hallo kernfch,
wie schon gesagt, labbern schreibt man nur mit einem "b".
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe Dich doch schon spielen gesehen. Wenn Du beim 5:2 gegen Goldberg mitgespielt hast.
Muß mir mal meine Unterlagen vom Büro holen, welche Nummer hattest Du in diesem Spiel? Hatte mir zu jedem Spieler ein paar Notizen gemacht, kann diese aber nicht auf Anhieb zuordnen, da ihr keine Namenbeflockung hattet.
Zur Halbzeit lag Vietlübbe, wenn ich mich recht erinnere, 1:2 zurück und hat dann das Spiel noch komplett gedreht. An ein Tor, fast von der Mittelinie entsinne ich mich und das ein rothaariger Spieler ein Tor geschossen hat. Sorry, aber mehr fällt mir dazu auf Anieb nicht ein.
Warst Du auch Torschütze?? Wenn ja, welches Tor?
Und wenn ich mich recht erinnere, war da noch ein Spiel in Neustadt-Glewe, war wohl ein 1:1, oder 2:2. Das denkwürdigste war aber hierbei eine grottenschlechte Schirileistung.
Na ja, und die anderen Spiele waren irgenwie nicht so, dass man sich daran erinnern müßte.
Auf jeden Fall gehts ja bald wieder los mit Toren und Punkten und dann liegt wie immer die Wahrheit auf dem Platz...
Die Unwissenheit ist der Wahrheit näher als das Vorurteil.
( Lenin )
Ja ich habe mit gespielt habe aber kein Tor gemacht nur das 2:2 vorbereitet also die Aufholjagd eingeleitet !
Und in Neustadt haben wir 2:2 gespielt ! Und sorry ob Labern mit einen oder mehr b geschrieben wird ist mir völlig egal !
:biggrin:
Und sorry ob Labern mit einen oder mehr b geschrieben wird ist mir völlig egal !
Antwort:
Mir auch. Aber wenn Dir jemand an der Kasse zuwenig Wechselgeld zurückgibt, dass würde Dich doch auch stören.....Denk mal drüber nach.
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius)
Gerhard Bronner
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann
hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon
völlig genügen würde."
BRAVO
Genau das denke ich manchmal auch....