Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
(Ernst R. Hauschka)
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
(Ernst R. Hauschka)
hast du auch eine eigene meinung
irgendwelche trottel zu zitieren kannwohl jeder, und dann machst du es nicht mal richtig
du hast einen ganz schönen sockenschuß
Ich arbeite nach dem Prinzip,
daß man niemals etwas selbst tun soll,
das jemand anderer für einen erledigen kann.
(Rockefeller)
Bitte gehe in dein Container zurück und lass uns in ruhe.
Sag mal Kerni: was war Samstag los 3: 6 ??????
Ich dachte Ihr seit eine junge Mannschaft ?????was machte der alte denn bei euch???????Wer is denn das???
(Co-Trainer???)
Obwohl schlechter als eure anderen war er auch nicht.
Spielst jetzt links?????
Also mit Aufstieg wird das so nichts
8O 8O 8O 8O 8O 8O
Trotzdem viel Glück
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Da hast du vollkommen recht !!
HELAUausPlau Ja so würde es nichts mit dem Aufstieg werden aber wie kommst du überhaupt zum Thema Aufstieg !? Ziel is die Platzierung vom letzten Jahr bestätigen !
Wie dir sicherlich auch aufgefallen ist haben wir so einiges ausprobiert was wir gerade mal einmal Trainiert hatten also konnte das noch garnich alles hinhauen außerdem haben einige noch gefehlt was natürlich keine Ausrede sein soll ! Der Ältere ist unser Christian "DIEGO" S. ! Ja ich musste diesmal links ran auch etwas ungewohnt aber naja !
Danke für die glückwünsche !
TSV Vietlübbe - Langhagen / Kuchelmiß 1:2 / 3:6
Torschützen : Hoppenhöft , Gayk, Schermer ( TSV )
Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben.
Quelle
alte lebensweisheit.....
Übrigens, wie lief das Spiel am Samstag?
Hab mitbekommen, 3:6 verloren gegen einen unterklasigen Gegner?
Wäre gern in Vietlüppe gewesen, aber leider keine Zeit.
Aber, das mit dem Aufstieg klappt schon,denn:
Eine mißglückte Probeserie garantiert meist eine glänzende Pflichtserie. (ist meitsens so im Fußball....)
Gleichklassig
lass mal hier weiter quatschen.
...oh sorry, wirklich schlecht informiert....
Waren die denn so stark?
Aber immer dran denken:
Erfolg besteht darin, dass man genau dann die richtigen Fähigkeiten zeigt, die im entscheidenden Moment gefragt sind.
(Henry Ford)
wir sollten dich auf den namen papa schlumpf taufen. wat du hier für sprüche raus haust is ja nich normal. aber immer passent. weiter so solange du keinen mist erzählst.
Wie sehen denn jetzt eure Testspiele aus bis zu unserem Spiel
Ja lass hier weiter schreiben !
Das hast du falsch verstanden Lübz hat gegen Dargun mit 4:3 gewonnen ! Nicht verloren !! Das hast falsch verstanden ! Ja hast ja recht man kann sowas nicht an einem Spiel fest machen ! Wird man sehen ! Spielt ihr nur gegen Pampow ???
@ matti haben nur noch ein Kracher gegen Karow ! Mehr nicht weil eine mannschft von uns zum Turnier nach Benz fährt !
aber wie kann man denn mit ner 4er kette spielen wenn man nicht einmal nen linienrichter hat. find das nen bissel eichelartig und samenhaft. man weis doch wie schlecht die schiris sind und dann mit so einer aufstellung.
Ja wollten es halt mal testen klar is das ohne linienrichter blöd !
Naja gut Karow ist schon n guter Gegner in der Form von Samstag werden die euch alles abverlangen aber ich meine das eure 2te nach Benz fährt oder nicht
Egal nur jetzt schau mal uns an:
Pampow
Stolpe
Parchimer FC
und setz dagegen mal Karow!
Nun sag bitte nicht mehr unsere Knaller Gegner wenn ich mir euren anschau!
klar kann man mal was ausprobieren aber es sollte doch immer der entwicklung helfen und die mannschaft zusammen führen.
ich mein jeder soll machen was er für richtig hält, aber etwas auszuprobieren was man in der liga (Klasse) eh nicht anwendet is für mich quatsch und zeitvergeudung. sorry.
wer is denn auf diese idee gekommen der trainer oder ihr.
Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist
(Johannes B. Kerner)