das ist schade, weil somit die mannschaftsstärke in der kreisklasse immer weiter schrumft :naja: :sad:

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
weiter schrumpft?
haben doch noch garnicht kreisklasse gespielt? wie sieht es denn mit grebbin aus, die machen doch auch eine mannschaft auf?
-
wenn aufbau II zurückzieht, denn die frage wegen lübz III und wer weiß ob der pfc noch eine II-te mannschaft zusammenbekommt
und ob kobrow nen team aufmacht? ach ja, statt 2 mannschaft, die von der kreisliga kommt, wir wohl eventuell nur 1 runterkommen, goldenstädt II gibt es ja nicht mehr
-
kobrow wird sich sicherlich nicht auflösen und wie kommst du auf aubau 2? haben die jungs mal irgendwas erwähnt?
-
Zitat
Original von William
aubau 2also ich bin der meinung, von meheren gehört zu haben, das eine II-te mannschaft wenig sinn macht, da die I-te zu wenig spieler im laufe der saison hatte und und und
aber genau weiß ich es auch nicht, am besten, es äußert sich jemand direkt von aufbau
-
Keine Angst, PFC II bleibt 100%ig!!! :biggrin:
-
das ist ne gute nachricht
:biggrin:
-
Find ich auch! :biggrin: Etwas anderes stand auch nie zur Debatte...
-
Vietlübbe 3 wird auch bleiben ! Wenn nichts schief geht !! Aber Plau macht doch zum Beispiel ne Zweite auf !!
-
Grebin kommt ja auch und Plau macht auch 1ne!
Also 10 sinds am Ende denke ich schon!
Kobrow zieht auch nicht zurück -
Grebin ??
Oder meinst du Grebbin hinter Granzin da hinten =???
-
grebbin liegt zwischen mestlin und parchim, sagen dir wozinkel oder kossebade irgendwas?
-
Ja aber auch bei Granzin da !! Und die machen eine Mannschaft auf ??
-
naja vielleicht im weitesten sinne bei granzin!
ja die machen einen mannschaft auf. spielen schon ne ganze weile zusammen, meistens auch bei turnieren bei uns vertreten.
-
Achso davon habe ich noch nie was gehört !!!
-
Mit dem Neuzugang aus Goldberg, wird es nächste saison ganz schwer für Kern einen Platz in der ersten mannschaft zu finden. ich habe schon gehört das die Zweite auf dich wartet.
-
Ganz bestimmt ich hab schon angst ! Sören is ganz wo anderst geplant nicht auf meiner Position außerdem haben wir ja zwei Abgänge diese müssen erstmal ersetzt werden !! Außerdem zweite is auch schön aber davor hab ich keine angst außerdem war ich dafür und hab unseren Trainer gesagt er oll ihn fragen !!!
Für dich wird es ja einfach da ihr viele abgänge habt hast villeicht nen Stammplatz !!
-
Kern das wird schoin wieder!!!! keiner wird dir deinen platz weg nehmen!!!!
-
Du hast vollkommen recht !!
-