ach du machst das schon...nächstes jahr werden wir angreifen und vielleicht um mehr spielen als platz fünf! das war die beste rückrunde die der tsv je gespielt hat!nächstes jahr gehts rund da bin ich sicher..hoffe mal das ich weiter bei der ersten bleibe!

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
Deswegen bin ich ja nach Vietlübbe gekommen damit wir die beste Rückrunde in der Vereinsgeschichte des TSV spielen! Klar spielst du weiter erste wer sichert mich sonst ab bei meinen Offensiv Attacken ab !?
Hast schon was von weiteren neuzugängen gehört ? Werde Hansi heute mal fragen ob er sich meine Vorschläge schon durch den Kopf gehen lassen hat ! Hoffe wir packen siggelkow heute zum Krönenden Saisonabschluss!!!Sehen wir uns Sportfest ???
-
klar bin ich da! was für vorschläge denn???
-
Siggelkow - TSV Vietlübbe 1:1 / 1:2
Torfolge:
0:1 C. Pingel
1:1 D. Bulgrin2:1 Micha Elies
Damit beendet Vietlübbe ihr beste Rückrunde auf Platz 5 schade das der anfang der Rückrunde verschlafen wurde !!
@ Kirsche84
Das freut mich das du da bist !! Sag ich dir nächstmal meine Vorschläge unter 4 Augen ok ??
-
Zitat
Original von KernFCH
Siggelkow - TSV Vietlübbe 1:1 / 1:2Torfolge:
0:1 C. Pingel
1:1 D. Bulgrin2:1 Micha Elies
:Mt der Torfolge hast es nicht so oder Kern? :wink: Ansonsten gratuliere ich Euch zur guten Saison. Wart für mich die Mannschaft der Rückrunde!
-
Danke von mir und vom TSV !
Ja sorry meinte nätürlich 2:1 für uns danke für die Aufmerksamkeit !
-
Habt ihr schon Testspiele für die neue Saison wovon ihr was wisst !??
-
bei uns stehen glaub ich bis jetzt noch keine!!!!
-
Wir spielen gegen LSV !!
Hattet ihr schon eure Abschluss feier ?
-
gegen die erste???? ne wir hatten auch noch keine!!!
-
Ja gegen die erste wie jedes Jahr !! Weil ja auch viele Lübzer in Vietlübbe spielen ! Wann beginnt ihr mit Training !
-
wir fangen in vier wochen wieder an!!!!!
-
So lange Pause ?
-
das ist auch gut so!!!!! man muss sich auch mal ein bisschen entspannen!!!!!
-
Aber nicht so lange !!
-
Aufbau macht immer alles anders.Egal...
Bleibt eure dritte jetzt 100 Prozent?Und was mit der IIIten aus Lübz? -
Ach und was ist mit den Burowkickern?
machen die auch ne Truppe?Ist doch gleich um die Ecke bei euch -
Ich denke unsere 3 bleibt und Lübz informiere ich mich ist das ok ??
Denke aber das beide Bleiben !!
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Ach und was ist mit den Burowkickern?
machen die auch ne Truppe?Ist doch gleich um die Ecke bei euchburow macht doch keine mannschaft zur neuen saison auf, das lag zum teil an dem fehlenden willen der spieler und zum teil an den finanziellen mitteln, den platz herzurichten
-
Heldentot hat recht Burow macht keine Manschaft !!
:oops: