Ja Goerkz du hast recht ! :razz: ![]()
TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
Aufbau Sternberg - TSV Vietlübbe 0:1 / 0:1 Verdienter Sieg !

Tor: 0:1 C. Pingel
Wir hätten ganz Klar höher Siegen müssen ! Wir hatten changen für 3 Spiele ! Zum Glück hat es sich nicht gerecht !

-
wieviel tore hast du denn schon geschossen
-
Wieso fragst du ?? Das sind noch nicht soviele diese Saison letzte waren es mehr ! :oops:

Naja letztes Jahr habe ich auch noch im Sturm gespielt !!4 -
4 tore durch so einen blinden
:freak: -
Können ja nicht aller so Taub sein wie Du !! :biggrin:
-
meister wurde ja zum libero umfunktioniert, oder war das nur eine einmalige sache
-
unser etatmäßiger libero ist beim bund, auslandseinstz, also muss/werde ich weiterhin hinten stehen :razz:
-
Wieso wolltest du wissen wieviel Tore ich geschossen habe =?
:razz: -
washat das mit taub sein zu tun KernFCH
:naja: -
Was meinst du !

Bist du denn echt so taub das du jetz schon Libero bist gegen uns warst du noch Stürmer naja wenn du das Tor ja doch nicht triffst dann bist du dahinten richtig aufgehoben ! :biggrin: =) :naja:
Wieviel Tore hast du denn ???

-
was hat tore schiessen mit taubheit zu tun
:stupid:
ich stehe momentan bei 3 toren, also muss mich ranhalten, wenn ich dich noch kriegen will -
Zitat
Original von KernFCH
Was meinst du !
Bist du denn echt so taub das du jetz schon Libero bist gegen uns warst du noch Stürmer naja wenn du das Tor ja doch nicht triffst dann bist du dahinten richtig aufgehoben ! :biggrin: =) :naja:
Wieviel Tore hast du denn ???

Du spielst doch auch in der Abwehr und machst Tore oder nicht? Alle Libero's sind taub oder was? Komische Logik!
:stupid: :smilingplanet: -
da ist keine logik vorhanden :buhu:
-
-
ne ne, ich habe gesagt das du blind :anonym: bist
taub bedeutet doch nichts zu hören!!werde aber versuchen, zumindestens mit dir gleichzuziehen
-
Ok aber dann halt nicht so blind wie du !
Viel Glück beim gleich ziehen ! Hoffentlich schießt dich jemand an ! :biggrin:
-
hauptsache tor :biggrin:
-
Genau ! Viel Erfolg ! :biggrin:
-
2 Wochen ohne Fußball das wird hart oder sieht das jemand hier anders ?