Haha, du und kopfballstärke. Ich weis noch wo du im Hinspiel köpfen wolltest und dann nich mal den ball getroffen hast.
Bist ja ein ronaldo für arme :biggrin:

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
Naja Severin dachte auch die hauen wir weg aber :cool:....Hochmut kommt vor dem Fall....
-
Du hast echt langeweile kannst doch selber kein Kopfball und falls du nich gucken kannst hinter der aussage sind smiley´s!
Aber naja du bist halt nunmal so !
-
Zitat
Original von KernFCH
Schon aber am ende zählt das ergebniss !Hallo Hallo...Es geht darum, die Kondition und das Spielverständnis weiter auszubauen! Das Ergebniss ist wirklich zweitrangig!
-
Zitat
Original von William
Hallo Hallo...Es geht darum, die Kondition und das Spielverständnis weiter auszubauen! Das Ergebniss ist wirklich zweitrangig!
So ist es. Hab noch keinen gehört, der was anderes gesagt hat. Da lag Kern mal wieder daneben...
-
das wär mir auch neu, daß bei vorbereitungsspielen das ergebnis zählt
-
Aber hauptsächlich geht es beim Fußball ums Ergebnis !!
IN den Vorbereitungsspielen gehts schon ums Konditionlle und ums Spielverständnis untereinander ! Das will ich nich abstreiten ! -
Also wenns beim Fußball in unseren Ligen und vorallem bei Vorbereitungsspielen ums Ergebniss geht hör ich sofort auf damit!
Denk mal drüber nach aber das fällt dir bestimmt schwer...
-
Ja das wollte ich dir schon lange raten das du mit dem Fußball auf hören solltest wäre besser für mestlin und alle anderen!
Und das du nicht nachdenken kannst hättest mir doch nich sagen müssen das wusste ich schon !
-
Kann jemand kerns aussagen verstehen? Ich weis nich was der hier immer schreibt. Aber immer alles mit 10 smileys und mit ganz vielen rechtschreibfehlern.
Dafür is er heut in der zeitung, er läuft (wie so oft) spotke hinterher. -
Ja...so war es wohl...
-
Ach Arthur nur weil du nicht schreiben kannst musst du es doch nich auf andere beziehen!Also erstens habe ich zum ersten mal gegen ihn gespielt also kann ich ihn noch nie groß hinterher gelaufen sein ! Und zweitens läuft er vor mir weg !
:biggrin: Aber egal hau mal rein du bist mir eh zu doof schade das Plau nicht genügend Fußballer hat das sie sowas wie dich spielen lassen müssen !
P.S. deine Aussagen versteht keiner da hast recht
P.P.S. Für dich
:biggrin: =) :oops:
-
Arthur lass stecken er begreift es einfach nicht!
Die Dummhiet mancher Menschen ist einfach unverständlich
-
Ja da hast recht matti ich begreif auch nicht wie du nur so dumm sein kannst ! Aber du begreifst es nich versuch mal ärtzliche Hilfe !
P.S. wenn du kein kennst kann ich dir einen Empfehlen
-
nur Müll hier!
-
Ja sorry aber sag es nich mir sondern matti !
:naja:
-
Wenn du so spielst, wie du hier schreibst dann steigt vietlübbe ab.
Kann ich ja nichts dafür, dass vietlübbe keine besseren fussballer hat sie dich spielen lassen. -
Du kannst echt nicht gut kontern nimmst immer meine sprüche aber wenn du daran spaß hast dann mach ruhig weiter! Im gegensatz zu dir kann ich schreiben ! Außerdem spiele ich jetz besser auch wenn es vielleicht nicht super ist aber auf jedenfall besser wie du jemals spielen wirst ! Bei mir reicht es für die BK !
P.S. Wenn einer nicht schreiben kann bist du es !
-
vietlübbe ist auch nur sechs punkte vom abstiegsplatz entfernt, so sicher würd ich mir da nicht sein
ihr habt glück, daß sich dobbertin zurückzieht (ich weiß aber nicht, ob das schon 100% feststeht) -
daran glaube ich auch noch nicht.