Genau hab noch nie Fußball gespielt bin in der Halma- Abteilung von Siggelkow

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
-
da solltest du auch bleiben wäre für den deutschen fußball besser! und beim PFC haben sie dich bestimmt rausgeschmissen weil du zu schlecht für die landesliga bist ! :razz:
-
Laß ihn doch.
kann ja nicht jeder so stockschwul rum laufen wie der neuner -
damals hat pfc noch oberliga gespielt
-
Wieso keiner läuft so schwuchtelhaft rum wie ihr beide! Der neuner versucht es vllt kommt aber an euch beiden hässletten nich ran
Machts gut ihr beiden lutscher!
-
Hab Huschka die frau ausgespannt da mußt ich gehen aber ich bereue nichts
-
@kerni
du weißt doch gar nicht wer wir sind und läßt so einen geistigen dünnschiß ab (das zeugt von deiner erziehung und bildung)
wir wissen aber wer du bist, in der halle in crivitz hast du die nummer neun getragen, hast doch schon des öfteren durch deine aussagen zugegeben -
Du bist einfach du dumm sowas von blöd ach für dich gibt es keine aussagen ! Wie oft noch ich bin nur sein kumpel aber glaub was du willst ! Außerdem weiß ich wer ihr seid ! Ich habe in crivitz nen paar leute gefragt aber egal !
P.S. wenn man keine ahnung hat eingfach mal die fresse halten !
-
wie oft hast du diesen dämlichen spruch schon geschrieben
du hast gefragt wer wir sind, wen denn, deine mama
die siggelkower haben bestimmt nicht mit so einem holzer gesprochen -
Das müssen gute informanten sein woher soll er sonst wissen das chancentot 2 9m verschossen hat und das wir ihn extra noch zum 9m schießen nach lenzen eingeflogen haben und denn verschießt er auch noch
-
er hat seine augen und ohren überall
nur hören und sehen sie nichts mehr
-
Wenn er nicht weiter weiß,kommt sein spruch immer.
Wahrscheinlich ist er irgendwo hängen geblieben mit seinem häßligen Schädel und hat deswegen ein Schaden -
na na nicht solche bösen worte, er kann doch nichts dafür
-
Was meinst wann fangen wir wiederraußen mit Training an!????
Und wie machen sich unsere neuen wohl ? -
habt ihr neuzugänge zu verbuchen?
-
@ KernFCH
Du Stolperhannes...
Wollte mich eigentlich nur mal kurz zu deiner wunderbaren Rechtschreibung und deinem scheinbar schier unerschöpflichen Wortschatz äußern....
Zum Glück wissen hier einige,dass echt vernünftige Leute in Vietlübbe rumlaufen. Stell dir doch aber mal vor, was du für ein Bild für deinen Verein abgibst!
Bist echt nicht von schlechten Eltern.
Es ist sicherlich auch im Sinne von s-alice,dass du dich in Zukunft mal ein bisschen zügelst!Für dich übersetzt:
Was bist du bloß für eine schwuchtelhaft rumlaufende Hässlette...
Du bist echt zu blöd zum Schreiben,ein ganz dummer Junge!
Gut,dass einige Leute wissen,dass nicht alle so sind wie du Lutscher!
Auch s-alice würde sich sicherlich wünschen,dass du Bauer mal die Fresse hältst!Ich hoffe es ist angekommen. (Tut mir leid,falls du es ohne die fehlenden Schreibfehler nicht ganz verstehst)
-
wie geil...fussi du solltest ein neues wörterbuch aufsetzen: deutsch - proll, proll - deutsch! nicht schlecht... aber mal im ernst, manche leute sollten sich vielleicht wirklich einmal gedanken darüber machen, wie sie sich und vorallem ihren verein hier darstellen.
-
:lach: :lach: :lach: :oops: :oops: :oops: 8) 8) 8) 8) :!: :!: =) =) :freude: :freude: :lach: :lach: :lach:
-
Was willst du denn auf einmal du kunde! Hab ich dir irgendwas getan ? Ich habe nichts über dich oder marnitz Suckow gesagt nur einpaar von denn siggelkowern möchten es doch so also sollen sie es auch bekommen! Du kennst mich garnich und labberst mich hier dicht ! Außerdem was willst du scheiß doch auf die rechtschreibung im Forum hauptsache deine is besser !
Weiß garnicht was du dich einmischt !
Schön abend noch Fußballschrott
( sry habs ja nich so mit der Rechtschreibung! )
:cool: