Ja ich glaub er is die 10, der bei lübz rausgeworfen wurde.Aber bei der Dritten

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
dann kann er schon mal den mund aufreißen
sowas haben auf jeden fall nicht viele geschafft
-
@Heldentot
Er ist wohl nen hanz Großer, wenn eine Mannschaft 11 solche Typen hätte wie die Nr9, na denn gute Nacht... Zum glück sind solche Leute nur die Außnahme -
Wo ist er denn bitte ausgetickt in der halle !? Weil ich dich looser schon hab spielen sehn und jeder is besser als du !
@ arthur wer bist du über haupt die nummer neun hatt niemals in der dritten von lübz gespielt aber wenn man keine ahung hat an euch beide jetz einfach mal die fresse halten !
-
Naja heldentot ist auf jeden fall schon ma stärker als euer 9. Ich möcht ma dich erleben wenn du in den ersten 5min 3mal ein Ellenbogen in den Rücken kriegst... Ob du denn auch noch erzählst das er ein guter ist.
-
wenn er nur austeilt, weiß er gar nicht wie es ist
kriegt er mal einen auf die socken, dann läuft er weinend zum schiedsrichter: "der hat mich geschubst"
-
Aber härte gehört finde ich zum Fußball dazu ! Und du hast ihn noch nie wirklich spielen sehn gegen euch hat er früh gelb bekommen er hat was drauf kannst mir glauben er hatte vllt nen schlechten tag aber woher willst du wiessen wie er sonst spielt !
-
Hab ich gesagt das er schlecht ist, aber an dem Tag hat er schlecht gespielt gegen uns und seine Gelbe Karte hat er auch für sonne Aktion bekommen und was hat ne Tätlichkeit mit harter spielweise zutun. Und wenn er so stark ist warum hat der Paketkönig ihn noch nicht verpflichtet,
für denn er doch arbeitet.
-
du bist so aufgeregt, daß fast jedes wort falsch ist
ist freitag in marnitz training
-
Sorry mach geard noch 3 sachen gleichzeitig, ne bei uns
-
Was der wohl drauf hast.
-
Woher willst du wissen das er beim Paketkönig arbeitet ? Warum er in Vietlübbe spielt weil er sich dort wohl fühlt deswegen würde er auch nich nach parchim gehen solange es nich sein muss ! ! Und das klima da einfach besser is als es zum Beispiel in Lübz war !!
-
wenn man aus der dritten in lübz rausfliegt, muß ja was vorgefallen sein
erzähl mal von deiner vergangenheit -
Naja er hat teilweise auch in der Zweiten gespielt, sich dann aber mit dem Trainer (Winkler) überworfen. Dann is er nach vietlübbe gegangen.
-
ist werner dietze kein trainer mehr in lübz
-
Wie oft noch der neuner is nen freund ! Also er hat erstens nie in der dritten gespielt und weder Probleme mit H.W. gehabt im gegenteil sogar es waren berufliche schritte die ihn nach Vietlübbe brachten :naja:
@ arthur
ER hat immer zweite gespielt( nix dritte) da kann man mal sehn das du keine ahnung hast also kann mich nur wiederholen bei dir wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!
wer bist du pfeife überhaupt das du dir solche meinung über meinen Kumpel machen kannst!nochmal an heldentot ja W.D. kein trainer mehr !
-
Wer bist du überhaupt das man so einen Vogel zu seinem freund haben kann. Mach mal kein stress vielleicht haben sie ja mal was anderes gehört die leute erzählen viel heute.
-
wenn es sein "freund" sein sollte, dann weiß er aber ziemlich viel über ihn und verteidigt ihn im überschwang
-
Vielleicht läuft da mehr als nur freundschaft aber keiner will den ersten schritt machen
-