Mein Tipp: TSV Vietlübbe II : SV Sukow II 2:3
Sorry Jungs, aber ich glaube die packen das diesmal
Sorry - äh nein!
Das werde ich wie schon gegen Sternberg zu verhindern wissen...
Olé olé
Mein Tipp: TSV Vietlübbe II : SV Sukow II 2:3
Sorry Jungs, aber ich glaube die packen das diesmal
Sorry - äh nein!
Das werde ich wie schon gegen Sternberg zu verhindern wissen...
Olé olé
Du machst das schon !!!
@ Winnfried Hast du gegen karow in der Zweiten mitgespielt!!!???
Wahrscheinlich nur weil alles was bei Sukow I noch keine 15 Spiele hat gegen euch auflaufen wird. Hat ja am regulären Spieltag nicht funktioniert. Also deshalb. Sukow ist einfach nur ein ätzender Verein.
nein, mein bruder spielt für die zweite, der müsste gegen karow gespielt haben.
an Richards treue Riege:
ätzender Verein???
Würde mich ja mal interessieren auf Grund welcher Erkenntnisse du zu diesem Schuss kommst!?
Findest das nicht selbst etwas peinlich???? so über Internet kann jeder die Fresse aufreißen, aber aufm Platz nicht den Arsch in der Hose...starke Leistung, riesen Respekt
Ps.: Wenn es nicht legitim wäre die Leute der Ersten einzusetzen, die noch nicht festgespielt sind, warum gibt es dann die Regelung??? Nicht nur wir haben diese Möglichkeit sondern auch Vietlübbe!!! Vergiss das nicht.
Starke Leistung? Frag mal nach wer in euerm Verein mal ne Schiedsrichterin beleidigt und bedroht hat und dafür vors Sportgericht musste und gesperrt wurde? Kannst Dir die Geschichte ja mal genau erzählren lassen, ansonsten frage ich sie mal und schreib Dir mal wie das abgelaufen ist. Und sabbel hier nix über Schiedsrichter und son Mist. Ich beleidige hier ja nicht Dich persönlich bzw habe ich was gegen Dich, nur geht mir die gesamte Kalkstein-Mafia rund um den SV Sukow mächtig gegen den Strich. Deshalb finde ich euch ätzend. Und erzähl mir hier nix, dass ich übers Internet die große Fresse habe.
Du sorry, aber wenn du von einem ätzenden Verein sprichst, dann meinst du in meinen Augen jeden der dort spielt bzw. sich angagiert. Ich denke mit solchen Äüßerungen sollte man vorsichtig sein.
Von so nem Fall mit ner Schiedsrichterin hab ich noch nichts gehört, aber wirst es dir wohl kaum aus den Fingern ziehen. Aber auch wenn es so gewesen war, kann man da nicht einen ganzen Verein dafür verantwortlich machen. 99% des Vereins hatten damit wahrscheinlich nichts zutun, oder??? Ich will sowas auch nicht gutheißen, aber im Eifer des Gefechts sagt man schonmal Dinge die man besser nicht gesagt hätte. Ich denke das wirst sicherlich auch du kennen.
Also, die Wortwahl doch ein bißchen überdenken. Ist mir auch egal was du von Kalkstein hälst (Kalkstein-Mafia finde ich lustig), aber mit solchen Äußerungen wie ätzender Verein sollte man vorsichtig sein... das gehört sich einfach nicht. Ich denke das weißt du auch, oder?
Dann nehme ich das gerne mit dem ätzenden Verein zurück und entschulduige mich weil ich Dir/Euch auf den Schlips getreten bin.Nur alles tollerieren kann ich definitiv nicht. Und das mit der Schiedsrichterin kannst Dir ja gerne mal von Herrn Kalkstein persönlich erklären bzw erzählen lassen. Und damals stand er in Person des Staffelleiters in der Pflicht. Peinlich genug. Ich frage mal genau nach bei Ihr und schreib das mal hier rein damit auch mal jeder weiß was bei euch Phase war. Und da waren noch mehr involviert.
Mach das... mittlerweile sind wir es gewohnt durch den Dreck gezogen zu werden!!!
Wie gesagt, muss sicher schon ne Weile her sein und ob es da angebracht ist, sowas wieder rauszuholen... ich weiß nicht. Das mußt du wissen. Spiele erst seit einem Jahr in Sukow, kenne die Geschichte daher nicht. Aber ich höre sie mir gerne an.
ZitatDann nehme ich das gerne mit dem ätzenden Verein zurück und entschulduige mich weil ich Dir/Euch auf den Schlips getreten bin
Respekt
So bin ich. Frag mal einfach nach. Und wenn Du es weißt kann ich Dir ja ne Gegendarstellung schreiben. Wenn nicht ist die Sache hiermit für mich erledigt und ich lasse die Storry in der Mottenkiste.
Na siehste, da sind wir beide Beide uns dochnoch einig geworden
Aber ich werde mir die Story auf jedenfall mal erzählen lassen.
Alles klar. Dann haben wir uns alle wieder lieb.....
Dein Talent in Ehren, mein Tipp steht trotzdem!!!
mein tipp steht auch.
5:1 heimsieg gegen euch.
OHA, na aber dafür das unsere II gerade 7:0 gegen Neu Poserin verloren hat, stappelt ihr aber tief!!!
Ps.: Vielen Dank, dass du uns wenigstens ein Ehrentor gönnst.
den ehrentreffer habe ich mit absicht gemacht. soll ja nicht ganz so arrogant klingen......
Dein Talent in Ehren, mein Tipp steht trotzdem!!!
Wir wollen ja auch keinem die Hoffnung nehmen.
Aber werden trotzdem alles für nen Heimsieg tun.
In diesem Sinne - möge der Bessere gewinnen...
s-alice: du bist ja sehr charmant - muss man dir lassen...
Mal schauen, wenn ich ganz viel lange Weile habe, dann komm ich viell. mal vorbei und schau mir das Spielchen an.
Ich sehe dann ungefähr so aus
Hab mir die Story erzählen lassen. (nicht von Kalkstein)
War wohl wirklich sehr übel und es sind wohl Worte gefallen, die ich hier lieber nicht in den Mund nehme.
Nichts worauf man stolz sein sollte
Den Ärger über Sukow kann man da schon nachvollziehen.
Gut dann ist das Thema ja durch. Alle etwas schlauer. Ihr seid mit Sicherheit bei weiten nicht alle so, nur prägen einen solche Geschichten und der Verein erhält dadurch bei einem persönlich ein negatives Image.
Das mir auch schon aufgefallen, dass Sukow auf der Beliebtheitsskala eher weiter unten zu finden ist.