Wandlitz sucht DICH!!!

• Halihalo
    Ich bin Spieler des 1.FV Eintracht Wandlitz und wir wollen auch diese Möglichkeit nutzen um an Verstärkungen zu kommen. Wir spielen als Aufsteiger momentan in der Landesklasse Nord ziemlich erfolgreich (zumindest kann man nicht erwarten, dass ein Aufsteiger zur Winterpause mit noch einem Spiel weniger auf dem 6. Tabellenplatz rangiert).
    Wir suchen interessierte Spieler, die Spaß am Fußball haben und diesen Spaß mit ehrgeizigem Erfolgsdenken verbinden wollen. Position ist erstmal egal, da es bisher auf allen Positionen noch nicht zum gewünschten Konkurrenzkampf gekommen ist. An sich haben wir schon ne super Truppe beisammen, aber es fehlt leider an der Breite des Kaders. Um gleich einen wichtigen Aspekt vorweg zu nehmen, es gibt ohne Ausnahme kein Geld für die Spieler. Wir haben ein sehr junges Team, in dem noch sehr viel Potenzial steckt. Der Verein steht für sehr gute Nachwuchsarbeit, die langsam Früchte trägt. Also wer an diesem Erfolg mit seinem eigenen Engagement partizipieren will und Lust am Fußball spielen hat, der sollte vielleicht überlegen sich ernsthaft mit einem Wechsel zum 1. FV Eintracht Wandlitz auseinander zu setzen…
    Also hab Mut…und melde dich!!!
    Dann antworte und schicke mir ne persönliche Nachricht. Für Fragen oder Anmerkungen kann durchaus dieser Thread genutzt werden...

• Zitat

Original von CrazyLeg
    das hört sich ja gut an..was für spielertypen werden denn gesucht?!?!
    momentan 3. inna lk-nord,hab ich da richtig aufgepasst?!

haste wohl geschlafen... :ja:

Wandlitz früher Residenz von Erich Honni..deswegen vielen ein Begriff.
    Gute Anbindung durch Autobahn nach Berlin als auch mit Bahn...ca. ne Viertelstunde ab Karow.

Ja die Saison is ganz gut für uns verlaufen...schlechter als 5. is nich mehr drin,aber um ehrlich zu sein schielen wir noch auf den 2. (als Aufsteiger erstma gar nich so schlecht 8o)

Ja wie oben schon beschrieben. HAben schon ne super Truppe zusammen, bis auf 2 oder 3 ältere die vielleicht höchstens noch 2 Jahre spielen. Der Rest hat nen Schnitt von 23. Alles jugendarbeit und einige aus der Umgebung die mal höher spielen wollten. Ziel ist miitelfristig auf jeden Fall oben anzugreifen...

Es fehlt halt an der Breite des Kaders, Konkurrenzdruck usw. DEr dürfte uns gut tun um noch mehr aus uns rauszuholen. Aber (hauptsächlich) Defensivspieler würde ich sagen...da es dort am meisten hapert. Aber wie gesagt...jeder ist willkommen. Also einfach mal melden oder zum Training kommen.

Is halt ne jungsche Truppe mit Erfolgshunger und viel Leidenschaft...die Leidenschaft schlägt sich dann aber auch in den legendären Feiern nieder...was nicht heißt dass wir ne Sauftruppe sind...weißgott nicht.

• ..und nen richtigen torwart braucht die eintracht auch. dazu noch Innenverteidiger/Manndecker die mehr können als den Ball weghauen!
    Ich denke, dann könnte 2008 der Aufstieg angepeilt werden, vorausgesetzt, die offensive bleibt den eintrachtlern erhalten! :cool:

'Some people believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.'

• jip...ist ja mal gut zu hören wies Außenstehende sehen. Seh ich aber auch so.......obwohl heimbilanz super ist mit 10 Gegentoren :ja:

letztendlich 4. mit gleichem Torverhältnis wie Gramzow...na ja. Trotzdem super saison und Leistung von der Eintracht. Nun erstma Sommerpause und dann gehts in die neue Saison...ma schauen was dann geht...