ZitatOriginal von DON 1880
und welche Rolle spielt der alte Wullfänger noch bei euch...
außer die gegnerischen Spieler vollzulabern
ich glaube so einen hat jede Mannschaft !
ZitatOriginal von DON 1880
und welche Rolle spielt der alte Wullfänger noch bei euch...
außer die gegnerischen Spieler vollzulabern
ZitatOriginal von Casa
jepp und bei Brunau I ist der gleichzeitig Trainer
irgendwie stellt er nur noch n ehrenmitglied dar und steht halt beim spiel immer daneben und belabert die schiris und gegenspieler, wie ihr sicherlich mitgekriegt habt
ich glaub, wenn HeWu noch präsi wäre, hätten wir kein neues vereinsheim...
Da hast du wohl recht!
HeWu hat glaube ich nur unter den Schiris nen guten Ruf
Immerhin hat er jahrelang im Südteil des Kreises die SR angesetzt. Jeder, der ein bisschen Ahnung hat, wird wissen, dass Ansetzer so ziemlich der beschissenste Job im Spielbetrieb ist (nach dem des Präsidenten eines neu wieder gegründeten Vereins natürlich).
jupp schiri2006 hast auch recht, trotzdem hätte man gerade
von so einem mehr am Spielfeldrand erwartet, als bloße
Beleidigungen und so Zeugs...
@DONNI:
Schon richtig.
Mir wollte er mal, als Mieste sich in die LKl verirrt hatte, einen Regelverstoß nachweisen, weil in Absprache mit mir, nach dem Platzverweis des gegnerischen Torhüters, einer der Feldspieler dieser Mannschaft dessen Trikot anzog und ins Tor wechselte. HeWu hatte aber leider keinen Erfolg damit. Die Eichen hatte übrigens ihre Blätter (nicht die Eicheln!), sprich das Spiel, verloren.
Daher kenne ich übrigens auch die komfortablen Umkleidemöglichkeiten und sanitären Anlagen in der Schule. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Aber die Umkleidemöglichkeiten haben sich ja wirklich gebessert in Mieste. Echt Kompliment! :respekt:
Hab schon lange nicht mehr in Mieste gespielt,
und muss ich auch so schnell nicht haben
ich hab noch nie in Mieste gespielt !!!!!
das muss sich aber ändern
Tja Don das kann sich aber schnell ändern.
verstehe allerdings nicht warum du das nicht so schnell haben musst.
Aber der Ehrenhain aus lauter Eichen am Spielfeldrand ist doch sehr schön!!!
mahlzeit
nachdem wir ja mit der ersten wie gelesen bereits gewonnen haben gegen algenstedt hat unsere 2te noch am selben tag auch einen testspielsieg verbuchen können
gegen potzehne II (1. KK) würde ein 3:1 herausgespielt.
Die Tore wurden von unserem "nationalspieler" ronny kasper (per freistoß) und 2 tore durch unseren stürmer Gorka gemacht.
welch erfolgreiches we
nur schade, dass die d-jugend im pokal an saw gescheitert ist, dann wäre danny jetzt wohl richtig glücklich
Tipp:
VfB Klötze II - SV Algenstedt 7:1
FSV Miesterhorst - TSV Adler Jahrstedt II 4:1
TSV Jeggau - FSV Eiche Mieste II 2:3
SV Kloster Neuendorf - VfL Kalbe II 0:5
SV Wacker Lindstedt II spielfrei
Icke och
Tipp:
VfB Klötze II - SV Algenstedt 5:1
FSV Miesterhorst - TSV Adler Jahrstedt II 7:1
TSV Jeggau - FSV Eiche Mieste II 2:1
SV Kloster Neuendorf - VfL Kalbe II 0:2
SV Wacker Lindstedt II spielfrei
he da
wie gesagt, hab am we mal inna zweiten mitgespielt
Eintracht Chüden II - FSV Eiche Mieste II 2:0
waren mit trainer nur 11 spieler, kein wechsel, 2-3 angeschlagen...
war aber lustig.
spielaufbau war nicht zu erkennen, der ball wurde nur nach vorne geschlagen, egal, ob einer frei stand oder nicht. ich hab mal im rechten mittelfeld angefangen und dann doch überall mal gespielt.
in der ersten halbzeit gingen die chüdener durch ein schönes kopfballtor nach einem freistoß in führung. den schützen kenn ich nicht, war aber ziemlich groß, ich sag einfach mal die nummer 9
ich glaube 15 minuten später gab es dann durch einen schönes tor durch schuß von links ins lange eck von der nummer 8.
kurz haben wir auch mal fußball gespielt, aber nur etappenweise. die chüdener haben den ball einfach nur öfter nach vorne geschlagen, bei abstößen geht eh keiner zum kopfball und zurückgelaufen wird in der 2ten sowieso nicht...
in der zweiten halbzeit ist dann garnix passiert, darum auch ein hoch auf die unfähigkeit der chüdener stürmer. wer aus 5 metern nicht trifft oder gar ins seitenaus schießt, hat auch keine tore verdient
der schiri war die absolute härte, n D-Jugend schriri, abseits kennt er nicht, der linienrichter war garkeiner, wußte nicht, wann er die fahne heben sollte und hat in der halbzeit auch erstmal n bier gezischt
p.s.: hab gerade gelesen, dass das spiel der I. von chüden ausgefallen ist. hab mich schon gewundert, warum da welche von denen mitgespielt ham in der 2ten halbzeit
VfB Klötze II - SV 80 Algenstedt 6:2
FSV Miesterhorst - TSV Adler Jahrstedt II 4:0
TSV Jeggau - FSV Eiche Mieste II 1:2
SV Kloster Neuendorf - VfL Kalbe II 0:1
alten vaddern, hab am samstag noch die halbe miesterhorster mannschaft total besoffen gesehen, den torwart hab ich noch nach hause gebracht, der konnte keine 2 schritte geradeaus laufen und die hams trotzdem gepackt
ein hoch auf den ersten sieg unserer 2ten mannschaft in jeggau
so mal wieder 2.KK tippen Freunde:
VfL Kalbe II - SV 80 Algenstedt 2:0
SV Kloster Neuendorf - TSV Adler Jahrstedt II 1:3
VfB Klötze II - FSV Eiche Mieste II 3:1
TSV Jeggau - SV Wacker Lindstedt II 1:0
FSV Miesterhorst - spielfrei