B-Jugend Kreisliga Weißenfels 06/07

• B-Jugend Kreisunion - Nebra/Karsdorf : Naumburger BC 1920 0:0

Mehr als ein Punkt war nicht drin :(

Spielbericht 31.03.2007: Stephan Klein

Bei idealem Fußballwetter kam der Gastgeber aus Nebra/Karsdorf besser in die Partie und hatte die ersten 10 Minuten die Oberhand. Mit der Zeit wurden die Naumburger immer besser und in diesem wichtigen Spiel mussten und wollten sie beim Tabellenschlusslicht 3 Punkte einfahren. Nach etwa 30 Minuten wurden Chancen auf beiden Seiten vergeben. Bis zur Halbzeit war die Partie ausgeglichen.

Die 2. Halbzeit beherrschte nun der Gastgeber, der Tabellenletzte zeigte viel Kampf, den die Gäste nur mühsam annahmen. Nun vergab Nebra/Karsdorf allerhand Chancen aber sie scheiterten immer wieder an dem gut aufgelegten NBC Keeper Erik Lorenz. Mitte der 2 Halbzeit passierte eine sehr unglückliche Aktion – der Nebraer Torhüter musste nach dem Zusammenprall mit einem Naumburger Spieler mit Verdacht auf Schienbeinbruch vom Platz getragen werden. Daraufhin ging der Gastgeber mit viel Wut ins Spiel zurück und wollte nun umso mehr den Sieg. Aber sie scheiterten immer wieder am Naumburger Keeper. Bei den Gästen kamen bis auf ein paar Konterchancen nichts mehr raus. Bis zum Ende der Partie passierte nicht mehr all zu viel und der Schiri pfiff die gut geleitete Partie ab.

Fazit: Die Naumburger waren nur in der 1. Halbzeit etwas überlegen und haben sich in der 2. Halbzeit reindrängen lassen. Am kommenden Wochenende haben alle Mannschaften spielfrei.

Gute Besserung geht vom NBC aus an den Nebraer Torhüter damit er bald wieder spielen kann.

Es spielten: Erik Lorenz; Florian Kiehn; Tim Ködderitzsch; Artur Zwetzich; Stephan Klein; Oleg Scherbakow; Ronny Schwarm; Michael Bomke; Florian Leistner; Paul Staps; Roy Andrae

• Die Tabellenspitze verteidigt und einen direkten Konkurrenten ausgeschaltet. Der TSV bezwingt Burgwerben knapp aber verdient mit 2:1. Bereits nach wenigen Minuten fiel nach einem Eckstoß das 1:0 für Lützen wobei die Abwehr der Gäste nicht gut aussah. Doch Burgwerben kam zurück und erzielte verdient den Ausgleich. Mit einem 1:1 ging es in die Pause. Die Gäste fielen bereits in der ersten Hälfte durch Unsportlichkeiten auf und in der zweiten Halbzeit flog schließlich der Burgwerbener Kapitän völlig berechtigt mit Gelb-Rot vom Platz. Lützen nun deutlich überlegen kam jedoch durch spielerische Schwächen nicht zum Tor. So fiel es erst kurz vor Schluss nachdem ein Verteidiger einen Lützner anschoß und der Ball ins Tor flog.

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Tcha Melzmen,

als alter Mann war ich nach den so lala Spielen zu christlichen Zeiten schlicht und ergreifend - eingeschlafen.

Dann musste aber einiges nachgeholt werden :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Naja, weniger Schlaf ist schon richtig, aber die Nervenregeneration nach diesem Sch..sswochenende:

B-Junioren = abgesagt
    1. Männer = 2 Punkte verschenkt
    2. Männer = verloren
    A-Junioren = verloren

dauert halt viel viel länger.

Wenn da der einzige Lichtblick - die C-Junioren mit ihrem 16:0 Sieg über Teuchern nicht gewesen wäre, würde ich jetzt noch regenerieren (pennen) :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von RainerS
    Wenn da der einzige Lichtblick - die C-Junioren mit ihrem 16:0 Sieg über Teuchern nicht gewesen wäre, würde ich jetzt noch regenerieren (pennen) :lach: :lach: :lach:

Und der Tormann handelt sich ne gelbe Karte wegen Unsportlichkeit ein

"Torwart Sascha hatte sich gelangweilt auf das Spielfeld gesetzt und das gefiel dem Schiedsrichter nicht wirklich"

Was will man auch machen, wenn man das ganze Spiel über nichts zu tun hat :rofl: :rofl: :rofl:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ja, für Sascha ist sowas undenkbar, deshalb hat er noch ein Tor geschossen =) =) =)

Anzahl der Tore pro Spieler:
    Anton Kabetzki +++ 6
    Felix Förster +++ 4
    Alvis Lai +++ 2
    Tim Fricke +++ 1
    Sascha Greiner +++ 1
    Maxim Leis +++ 1
    Maximilian Baumgarten +++ 1

• Zitat

Original von RainerS
    44. Minute - Sascha Greiner - 12:0 - Elfmeter

So was is aber auch unsportlich oder wie war das damals mit Lehmann, der is nicht zum 11er angetreten :!:

• Zitat

Original von Melzmen

So was is aber auch unsportlich oder wie war das damals mit Lehmann, der is nicht zum 11er angetreten :!:

Naja das gehört sich ja eigentlich auch nicht als Torwart.
    Was Lehmann damals eingesehen hat weil ihn ein gegnerrischer Spieler das gesagt hat und weil Lehmann ein "richtiger" Sportskammerad ist ist er vom Elfer zurück getreten.

Aber im Nachwuchsfussball ist sowas ja nicht so schlimm.
    Sascha war es ja nicht zu verübeln, M hätte ihn ja auch ein Kaffee vorbei bringen können dann hätte er wahrscheinlich den Elfer nicht geschossen. :biggrin:

• Ich muss Noch was nach reichen :biggrin: .
    Wir haben das Spiel gegen Nebra nun doch gewonnen da Nebra/Karsdorf mit einem Spieler gespielt hat ( der ihr Spielmacher) der noch in Bad Bibra gemeldet ist ( Er hat in sein letzten Spiel für Bibra eine Geld/Rote Karte bekommen).
    Demnach hätte er gegen uns nicht spielen dürfen.

Laut Trainer haben wir deswegen dieses Spiel mit 2:0 gewonnen.

Aus einem 0:0 wird ein 0:2 8)

• Zitat

Original von Melzmen
    Glückwunsch, wie kann man aber auch so unwissend sein :nein:

Vielleicht haben sie gedacht sie kommen so durch und es fällt nicht auf :naja: .

Hoffentlich haben es Frank und Herr Krüger auch dem Staffelleiter gemeldet, so sicher wäre ich mir da nicht 8).

• Zitat

Original von Kleini
    Vielleicht haben sie gedacht sie kommen so durch und es fällt nicht auf :naja: .

Hoffentlich haben es Frank und Herr Krüger auch dem Staffelleiter gemeldet, so sicher wäre ich mir da nicht 8).

Hak da lieber nocheinmal nach :!: :!: :!: