Hier werdet ihr demnächst Spielberichte und Meinungen shen!
Kommentare sind Willkommen.
Plate
-
-
Man beim Einführungstext schon n Rechtschreibfehler! :smile: :oops:
-
naja wer nicht mal seinen eigenen Vereinsnamen richtig schreiben kann sollte mal die Klappe halten
Grün-Weiß Mestlin
aber egal, wir waren alle mal klein
-
Da haste unrecht mit dem Namen aber Egal!
-
Matti kann nicht mal seinen Vereisnamen schreiben, das ist ja süss. Aber egal die heißen so wieso bald grün weiß parchim
-
Auswärtssieg!
Man Man und ich nicht dabei!
War aber wohl auch so gute Stimmung!
Mein Vater hatte sich wohl mit dem 3er von euch in ne Haare echt lustig! =) -
Grottenkick, der durch einen genialen Freistoß (aus dem Stand aus 18m in die kurze Ecke) entschieden wurde. Alles andere war nichts, was man irgendwie mit Fussball in Verbindung bringen sollte. Glückwunsch nach Mestlin zu 3 Punkten.
-
mestlin war heute eine klasse besser als plate.von wegen grottenkick. :biggrin:
-
wir dachten das plate dadurch das sie nen kunstrasenplatz haben und sicherlich auch mal drauf training machen spielerisch besser klar kommen als wir, aber war auch nicht so war irgendwie auch nur ein gebolze von plate!da sag ich auch nur noch zu auswärtssieg drei punkte und das ist wichtig!schönen abend noch
-
Zitat
Original von fischi
mestlin war heute eine klasse besser als plate.von wegen grottenkick. :biggrin:hab ja nicht gesagt dass ihr schlechter wart, ändert aber nix dran dass es ein Grottenkick war. Wenn du schönen Fussball (egal von wem) gesehen hast, hast du a) nicht so hohe Ansprüche an schönen Fussball oder b) noch nix schöneres gesehen oder bist c) einfach noch ganz frisch und siehst das alles noch ganz ohne Vorurteile. Wie gesagt, euer Freistoß zum 2-1 war Zucker. Alles andere war sehr arm. Man könnte sagen Not gegen Elend, dann aber auch nur die 2. Mannschaften.
Allround Talent: Man könnte denken das das vorteilhaft ist. Aber 1. schafft es auch bei Plate II berufsbedingt nichtmal die Hälfte der Truppe zum Training und ist 2. bei dem Altersdurchschnitt ein Kunstrasen eher nach- als vorteilhaft
So Dackelclub dein Einsatz jetzt hier :smile:
-
Na nu!
Bei uns haben Rietz Rot gespeertBlank und C Lingstädt arbeitsmäßig und M. Lingstädt verletzungsmäßig gefehlt!Dann noch 2 Andere die zur Zeit nicht sonne Große Rolle spielen!Der Libero von uns ist aus der 2ten gewesen!!!( letzter der KK ) mit 3 Punkten!Der Linke Verteidiger ist unser Präsident ( hat auch schon vor nem Jahr die Schuhe an den Nagel gehängt )!Dann noch auf Kunstrasen!Also Bitte SVP keine AUSREDEN!!!!
-
....Matti hat Recht.....!!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
spielerisch darf man auf diesen scheiß rasen nicht viel erwarten aber kämpferisch waren die mestliner besser besonders das zwei kampfverhalten und die tor ausbeute hätte ne bissel besser sein müssen ein tor zu mindestens ich verlange kein bundesliga reifen fußball
-
Trotzdem habt ihr den Kunstrasen schon länger sicherlich und auch die alten bei euch haben drauf gespielt mit sicherheit!!!Da brauchst du dich auch nicht raus reden dafür habt ihr viel zu viel hinten hoch raus geschlagen quasi nur!!!!Und die Weisheit hast du wohl auch mit dem Löfel gegessen!!!wir werden ja beim rückspiel schauen wie das läuft, denn wir können logischer weise auf rasen besser spielen!!wenn ich da die zweite von aufbau parchim sehe die kombinieren besser und spielen in der kreisklasse haben auch Kunstrasen!!!schönen abend noch
-
Matti: wo siehst du was von Ausreden? Da steht lediglich, dass es aufgrund von Problemen, die wohl jeder kleine Verein hat, nicht unbedingt von Vorteil sein muss, auf Kunstrasen zu spielen. Ich glaube nicht, dass irgendjemand in Plate nicht lieber auf Rasen spielen würde. Und wenn du mal alt genug bist und vielleicht auch jede Woche paar Stunden auf nem knüppelharten Kunstrasen rumeierst, wirst du auch den Satz mit Vor- und Nachteil verstehen.
-
Ausrede!!!!
Ich möchte mal hören wenn Ihr gewonnen hättet!!!
Dann wären sone Argumente mit sicherheit nicht gekommen!!! -
bla bla
lesen - denken - schreiben.
meine Meinung: es war ein Scheißspiel, und es ist kein riesengroßer Vorteil, einen Kunstrasenplatz zu haben, wenn man kaum drauf trainiert.
deine Meinung: ihr wart besser (was auch keiner bestreitet, aber besser heißt ja nicht gleich Weltklasse) und es sei ein Vorteil, einen Kunstrasen zu besitzen.
Und nun? Da muss man nicht die Weisheit mit Löffeln fressen um das herauszulesen.
Und wenn wir gewonnen hätten wäre es trotzdem ein Scheißspiel gewesen, in dem ihr zwar besser wart, aber verloren hättet. Dann wäre aber von euch der Spruch gekommen, dass es nur am Kunstrasen liegt. Aber der kam ja jetzt schon.
Am besten ihr verzieht euch in euren Thread und gut ist. Und wie du schon sagtest, Rückspiel abwarten.
-
-
Ist doch ganz normal!!!
-
jo ich werd ihn mal grüßen, obwohl er sich selbst mal wieder blicken lassen kann