Spaßvogel
Plate
-
-
richtig =)
-
Schal Schal Schal Support your local Team
was sollen diese grünen schals ????? müssen die nicht weiss, blau sein???? :oops: :oops:
-
So da bin ich mal wieder. Hatte bischen Probs. So ihr wollt meine Meinung zum Spiel?
Das war ein Scheiß Spiel von uns sowie von Mestlin.
Wir sind glücklich mit 1:0 in Führung gegangen. Der Torschütze konnte danach nicht weiter spielen da er kurze Zeit vorher mit einem Mestliner auf Höhe Mittelpunkt zusammenprallte und sich einen Jochbeinbruch zuzog. Unsere beiden Stürmer waren leider Verletzungsbedingt und durch Einsatz in der 1. Mannschaft nicht da. Das war ein grober Verlust für uns. Dazu der beste Verteidiger nicht. Aber das soll keine Ausrede sein. Wir waren als Mannschaft schlecht.zweite Halbzeit war es ein Spiel auf zwei Tore. keiner hatte so richtige Torchancen(Außer 10 sek nach Anpfiff)
Ohne die beiden Standards wäre das Spiel 1:0 geblieben. Das erste Tor ein Torwartfehler und das zweite war ein schönes Tor.Na ja Mestlin war der glücklichere Sieger. Keiner hatte einen Sieg verdient.
Und gebolzt haben wir genausoviel wie Ihr. Aber wir werden das Rückspiel abwarten. Auf alle Fälle war das eine gute Halbserie für uns mit 6 Unentschieden 2 verlorenen Spielen und 5 Siegen
Ach ja Matti der 3 er von Plate bin ich. Dein Vater war das denn, der mich beim Einwurf anmachte. Da müßte ich einen Spruch zurückgeben. (da stand es noch 1:0) -
Echt du man man!!!
Aber ihr habt ja Zeit!!!Irgentwie so war das doch!!!Ach und unser 10ner soll doch auch noch 2 Chancen gehabt haben!!!Egal!
Euch viel Glück!!! =) -
Zitat
Original von MattiMestlin
Echt du man man!!!
Aber ihr habt ja Zeit!!!Irgentwie so war das doch!!!Ach und unser 10ner soll doch auch noch 2 Chancen gehabt haben!!!Egal!
Euch viel Glück!!! =)Eine Chance oder 2 Das war ein Grotten Kick! Glaube mir!!
Viel Glück bei euerm letzten Spiel -
geht wieder, du Bauer
aber immer noch kein Flash
-
Zitat
Original von SVP
geht wieder, du Baueraber immer noch kein Flash
Wenn dann Bauernlümmel bitte!
-
Man ihr habt Probleme.... =)
-
sonst sind wir auch wunschlos glücklich