Stadtliga Halle/Saale

• Nachdem im hiesigen Forum ja beinahe jeder Landkreis einen eigenen Diskussionsfaden (neudeutsch "Thread") sein Eigen nennt, ist es meines Erachtens endlich an der Zeit, daß auch Halle hier endlich einmal mit einem eigenen Diskussionsfaden präsent ist.

Starten möchte ich den Diskussionsfaden mit der Ankündigung des Spitzenspiels der Stadtliga Halle am kommenden Sonnabend. Hierbei treffen am 25.11.2006 im Stadion am Zoo (an der Geschwister-Scholl-Straße) der Viertplazierte VfL Halle 96 II (26 Punkte) und der Tabellenführer Buna Halle (32 Punkte) aufeinander. Das Spiel findet in unmittelbarer Nachfolge des A-Jugend-Spiels der Verbandsliga Sachsen-Anhalt VfL Halle 96 - Rot-Weiß Weißenfels statt.

Darüberhinaus möchte ich allen Interessierten mitteilen, daß es auf der Internetseite www.halle96.de eine kontinuierliche Statistik zu den Spielern und den Spielen der 2. Mannschaft des VfL Halle 96 gibt. Zu finden sind diese Infos zum einen unter "Kader --> 2. Männer", zum anderen unter "Spielpläne --> 2. Männer".

So, und nun Hallenser, Halloren, Hallunken, haut rein! Und zwar in die Tasten.