18. Spieltag RL Nord l 1.FCM - K.Emden l 25.11.06

  • das 1 : 1 geht in ordnung . in der ersten hälfte hatten wir noch zwei gute möglichkeiten und in der zweiten halbzeit die Emdener zweimal holz gegen sich.
    was mir sehr negativ aufgestossen ist, waren die schauspielerischen einlagen der Emdener ! haben die das nötig ? ich dachte da kommt eine kampfmannschaft, doch dann liegt mann nicht bei fast jedem körperkontakt auf dem boden schreit weinerlich "aua" um ein paar sek. später einen auf Ben Jonson zu machen.......


    BWG EC Sieger 74

  • Zitat

    Original von Kille
    @ ackerfront: "... 1:1 ..."


    Das hat Dir die Baba Jaga gesagt! :lach:


    BWG Kille


    :biggrin: ... dann werd ich die Gute mal gleich zum Paulispiel befragen :cool:

    Lieber Freitagabend in den Ruhrpott als Sonntag nach Neugersdorf !


  • Die 1. HZ war ja noch ganz ok., ich versteh nicht, warum man in der 2. HZ nicht so weiter gemacht hat. :naja:
    Der Schieri mal wieder unter aller Sau. Keine Ahnung warum sie den Schrott immer zu uns schicken.
    Insgesamt gesehen ist das Unentschieden i.O., da in der 2. Hälfte einfach zu wenig bzw. nix mehr vom Club kam.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • ja wiedermal nicht verloren aber leider hats nur zum abschluß punkt im HGS gereicht...kann das sein das unser dauerbrenner püppi neumann seine 5 gelbe bekam und nun in pauli fehlen wird????oder hab ich mich da geirrt????hoffe doch

  • Zitat

    Original von Europapokalsieger1974
    ja wiedermal nicht verloren aber leider hats nur zum abschluß punkt im HGS gereicht...kann das sein das unser dauerbrenner püppi neumann seine 5 gelbe bekam und nun in pauli fehlen wird????oder hab ich mich da geirrt????hoffe doch


    Leider kein Irrtum! Püppi fehlt in HH! :gelbekarte: :nein:

  • dadurch wird es nicht leichter für uns......aber den unbedingten druck zu gewinnen haben wir ja nicht zum glück!!!aber pauli muß nach seiner langen durststrecke und das kann doch nur unser vorteil sein also vorwärts blau weiß kämpfen und siegen :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:


    tippe trotzdem ein 1:1 vor über 20000 verrückten aus ost und west