Ein neuer Stern am Fußballhimmel!

• Zitat

Original von Warlock

das tut jetzt weh, wo ich doch so sensibel bin

Also....ich könnte dir jetzt mit nem Taschentuch helfen :ja: (oder auch 2, wenns nötig is :freude: ).... und mit nem Schlachtruf....allerdings haben wir noch keinen....:nein:

• Zitat

Original von Kathrin

Also....ich könnte dir jetzt mit nem Taschentuch helfen :ja: (oder auch 2, wenns nötig is :freude: ).... und mit nem Schlachtruf....allerdings haben wir noch keinen....:nein:

ich denke dann sollten wir uns erstmal um den Schlachtruf kümmern, heulen kann ich dann später immer noch

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Schlachtruf? Wir ziehen doch nicht in den Krieg! Aber falls dennoch gewünscht, Frau Motivationstrainerin,Deine große Stunde naht... :freude:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Schlachtruf? Wir ziehen doch nicht in den Krieg! Aber falls dennoch gewünscht, Frau Motivationstrainerin,Deine große Stunde naht... :freude:

Schöner Charmanter Herzerfrischender Lach Treue Ruf

• Also ick bin gerührt bei soviel Lyrik und Prosa! Kathrin steht das Angebot mit dem Taschentuch noch??? Das würde ich jetzt benötigen... *schluchz*

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Porter

erst einmal Vielen Dank für dein Kompliment! =)

Eine eigene Alt-Herren Liga haben wir natürlich nicht, jedoch bewegt sich unser Altersdurchschnitt problemlos in dem einer Alt-Herren Mannschaft! Steig mit ein, denn bei einer durchschnittlichen Konditionsstärke von max. 3 Minuten hinter dem Ball,oder realistischer, Gegner herrennen,sind wir auf jede Verstärkung der aktiven Übersfeldschleicher dringend angewiesen... :freude:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Mal wieder ein kurzer Überblick!(Ernsthaft)

Aktive
    BRB-Jörg(auch wenn er sich noch sträubt),Melzmen,Zumpe,Alfatier,Der Eiserne(????),Warlock(????)Dynamo P-Berg,Neutraler

Die Schönheiten
    Suse,Kathrin äh, hier ist noch Bedarf,Verstärkung jederzeit dringend notwendig...

Hier besteht wohl Bedarf an Bearbeitung, oder legt man keinen Wert auf Nordlichter ? 8O

• Mal wieder ein kurzer Überblick!(Ernsthaft)

Aktive
    BRB-Jörg(auch wenn er sich noch sträubt),Melzmen,Nollinger Zumpe,Alfatier,Der Eiserne(????),Warlock(sieht sich als Schönheit,aber er bleibt erstmal hier stehen)Dynamo P-Berg,Neutraler

Die Schönheiten
    Suse,Kathrin,mal das Einverständnis der bereits requirierten Schönheiten vorrausgesetzt,wäre hier noch Verstärkung von Nöten

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von ALFATIER
    Ich schlage das ,Standgebläse' als Maskottchen vor.... :biggrin:

Wer oder was war jetzt genau gemeint ? [SIZE=7](hoffe mal, dass jetzt nicht auf meine Körpergröße angespielt wurde, denn 1,70 Meter ist verdammt groß ! :rofl: )[/SIZE]

• Zitat

Original von NOLLINGER

Wer oder was war jetzt genau gemeint ? [SIZE=7](hoffe mal, dass jetzt nicht auf meine Körpergröße angespielt wurde, denn 1,70 Meter ist verdammt groß ! :rofl: )[/SIZE]

Ihn hatte ich eigentlich als "Stoßstürmer"im Hinterkopf vermerkt! =)[SIZE=7]Rot-Weiss[/SIZE]

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Um bei den Schönheiten Verstärkung zu bekommen, müssen die "Dynamoschwestern" halt komplett antreten.

Also Franni, trau Dich, und möblierte Grüße aus dem südlichen Sachsen-Anhalt. :D

Neutrum: Vielleicht könnt Ihr "Joner" auch was von der femininen Seite anbieten..........

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Zitat

Original von Neutraler
    Mal wieder ein kurzer Überblick!(Ernsthaft)

Aktive
    BRB-Jörg(auch wenn er sich noch sträubt),Melzmen,Nollinger Zumpe,Alfatier,Der Eiserne(????),Warlock(sieht sich als Schönheit,aber er bleibt erstmal hier stehen)Dynamo P-Berg,Neutraler

Die Schönheiten
    Suse,Kathrin,mal das Einverständnis der bereits requirierten Schönheiten vorrausgesetzt,wäre hier noch Verstärkung von Nöten

müsste wohl heissen: ist eine Schönheit, bleibt aber trotzdem erstmal hier stehen, weil wir nicht auf ihn verzichten können :wink:

• Hab gerade "Was nicht passt wird passend gemacht" geschaut. Deine Kutte sieht irgendwie aus wie Ralf Richter. :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Hab gerade "Was nicht passt wird passend gemacht" geschaut. Deine Kutte sieht irgendwie aus wie Ralf Richter. :rofl:

kippe und becher passen och..... :rofl: =) =)