ZitatOriginal von Warlock
das tut jetzt weh, wo ich doch so sensibel bin
Also....ich könnte dir jetzt mit nem Taschentuch helfen (oder auch 2, wenns nötig is
).... und mit nem Schlachtruf....allerdings haben wir noch keinen....
ZitatOriginal von Warlock
das tut jetzt weh, wo ich doch so sensibel bin
Also....ich könnte dir jetzt mit nem Taschentuch helfen (oder auch 2, wenns nötig is
ZitatOriginal von Kathrin
Also....ich könnte dir jetzt mit nem Taschentuch helfen
(oder auch 2, wenns nötig is
ich denke dann sollten wir uns erstmal um den Schlachtruf kümmern, heulen kann ich dann später immer noch
Schlachtruf? Wir ziehen doch nicht in den Krieg! Aber falls dennoch gewünscht, Frau Motivationstrainerin,Deine große Stunde naht...
ZitatOriginal von Neutraler
Schlachtruf? Wir ziehen doch nicht in den Krieg! Aber falls dennoch gewünscht, Frau Motivationstrainerin,Deine große Stunde naht...
Schöner Charmanter Herzerfrischender Lach Treue Ruf
Also ick bin gerührt bei soviel Lyrik und Prosa! Kathrin steht das Angebot mit dem Taschentuch noch??? Das würde ich jetzt benötigen... *schluchz*
Ihr seid geniale Spinner , viel Spass noch... :smile:
Habt Ihr auch ne Altherren - Liga ?
erst einmal Vielen Dank für dein Kompliment! =)
Eine eigene Alt-Herren Liga haben wir natürlich nicht, jedoch bewegt sich unser Altersdurchschnitt problemlos in dem einer Alt-Herren Mannschaft! Steig mit ein, denn bei einer durchschnittlichen Konditionsstärke von max. 3 Minuten hinter dem Ball,oder realistischer, Gegner herrennen,sind wir auf jede Verstärkung der aktiven Übersfeldschleicher dringend angewiesen...
Mal wieder ein kurzer Überblick!(Ernsthaft)
Aktive
BRB-Jörg(auch wenn er sich noch sträubt),Melzmen,Zumpe,Alfatier,Der Eiserne(????),Warlock(????)Dynamo P-Berg,Neutraler
Die Schönheiten
Suse,Kathrin äh, hier ist noch Bedarf,Verstärkung jederzeit dringend notwendig...
Hier besteht wohl Bedarf an Bearbeitung, oder legt man keinen Wert auf Nordlichter ? 8O
Aktive
BRB-Jörg(auch wenn er sich noch sträubt),Melzmen,Nollinger Zumpe,Alfatier,Der Eiserne(????),Warlock(sieht sich als Schönheit,aber er bleibt erstmal hier stehen)Dynamo P-Berg,Neutraler
Die Schönheiten
Suse,Kathrin,mal das Einverständnis der bereits requirierten Schönheiten vorrausgesetzt,wäre hier noch Verstärkung von Nöten
:top:
Ob der Striker auch Interesse bekundet ? :wink:
Ich schlage das ,Standgebläse' als Maskottchen vor.... :biggrin:
ZitatOriginal von ALFATIER
Ich schlage das ,Standgebläse' als Maskottchen vor.... :biggrin:
Wer oder was war jetzt genau gemeint ? [SIZE=7](hoffe mal, dass jetzt nicht auf meine Körpergröße angespielt wurde, denn 1,70 Meter ist verdammt groß ! )[/SIZE]
ZitatOriginal von NOLLINGER
Wer oder was war jetzt genau gemeint ? [SIZE=7](hoffe mal, dass jetzt nicht auf meine Körpergröße angespielt wurde, denn 1,70 Meter ist verdammt groß !
)[/SIZE]
Ihn hatte ich eigentlich als "Stoßstürmer"im Hinterkopf vermerkt! =)[SIZE=7]Rot-Weiss[/SIZE]
ZitatOriginal von Zumpe
Also Franni, trau Dich, und möblierte Grüße aus dem südlichen Sachsen-Anhalt.
Schließe mich Zumpes Worten an und ein schönes WE dem gesamten Team
Aktive
BRB-Jörg(auch wenn er sich noch sträubt),Melzmen,Nollinger Zumpe,Alfatier,Der Eiserne(????),Warlock(sieht sich als Schönheit,aber er bleibt erstmal hier stehen)Dynamo P-Berg,Neutraler
Die Schönheiten
Suse,Kathrin,mal das Einverständnis der bereits requirierten Schönheiten vorrausgesetzt,wäre hier noch Verstärkung von Nöten
müsste wohl heissen: ist eine Schönheit, bleibt aber trotzdem erstmal hier stehen, weil wir nicht auf ihn verzichten können :wink:
Da wir ja auch noch ein paar Edelkutten(denkt nicht mal dran, etwas anderes abzuleiten) brauchen, schon mal ein schönes Beispiel, wie es aussehen könnte...
[Blockierte Grafik: http://www.anneliese-schmidt.net/images/20061118_Union_Dortmund-II_018.jpg]
Hab gerade "Was nicht passt wird passend gemacht" geschaut. Deine Kutte sieht irgendwie aus wie Ralf Richter.
ZitatOriginal von Zumpe
Hab gerade "Was nicht passt wird passend gemacht" geschaut. Deine Kutte sieht irgendwie aus wie Ralf Richter.
kippe und becher passen och..... =) =)