Ein neuer Stern am Fußballhimmel!

• Na hier wird aber aktiv gegen einen großen Teil der Fans (33.33%) Stimmung gemacht. Da muss in der Fanarbeit aber deutlich zugelegt werden, sonst spielt ihr vor leerem Haus und ohne Stimmung.

Auch ein Hallenser hat ein Recht auf Fußball (auch wenns kein guter ist). :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von ALFATIER
    1. Kannste mich damit nicht gemeint haben! :juggle:

2. Gibts in Berlin eh nur Polen und Türken. :razz: :wink: Da ist ein Sachse schon ein kultureller Gewinn! :rofl:

Sehe mich als Halbsachsen und bin dazu extrem langsam und neige zum "überrannt werden". Dafür noch jung, also viel Spaß mit meinem "Talent". :lach:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Lade die doch auch zukünftig ins Forum hoch... :wink: Ist doch ein Abwasch, und ne Bereicherung fürs Forum. :ja:

Werde das nächste Mal daran denken :ja:

Zitat

Original von HFC Chemie
    Sehe mich als Halbsachsen und bin dazu extrem langsam und neige zum "überrannt werden". Dafür noch jung, also viel Spaß mit meinem "Talent". :lach:

Können wir 3 (Zumpe, Du, Ich) ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Spritgeld und eigener Wagen wurde ja im Vertrag schriftlich zugesichert :D

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Bin ebenfalls in Top-Form!!! Gestern rund 35 Meter in Richtung S-Bahn gerannt und schon nach knapp zwei Minuten setzte die Atmung wieder ein! :ja: =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hatte Dienstag Hallenfußball und hab mich durchschnittlich geschlagen. Mit der Agilität einer Schrankwand wurde 60 Minute lang gekickt. Technische Fähigkeiten zeigten sich recht durchwachsen. :biggrin:

• Zitat

Original von Neutraler
    Wie hoch war die Opferzahl bei den Gegenspielern durch Dich? :biggrin:

Hielt sich in Grenzen, bis man den Gegenspieler mal trifft, ist der über alle Berge. :wink:

Hab dafür das letzte Turniertor beigetragen und somit den Gesamtsieg endgültig gesichert, hatte aber auch fähige Mitspieler. :ja:

Ich bin bereit. :rofl:

• Zitat

Original von Etzeml
    wenn es die Zeit erlaubt wäre ich dabei! Wo findet das Treffen dies Jahr statt ? In der Forumshauptstadt :D?

Da war es letztes Jahr.
    Nach meinem Kenntnisstand ist da noch nichts bekanntgegeben worden. Weiß nur, dass es eigentlich zentraler gelegen stattfinden soll...

• Zitat

Original von NOLLINGER
    @ all

Was haltet ihr davon, uns beim nächsten NOFB-Turnier im Sommer anzumelden ? Der Spaßfaktor sollte dort an erster Stelle stehen, und der Zweck sollte das Kennenlernen anderer Forums-User sein.

Hallo, biste auch schon auch wach? Was meinst Du worum das hier geht? 8O

Etzeml

ein paar Leute brauchen wir schon noch,bist gerne aufgenommen!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---