Deninho ich habe für dich diesen wunderbaren Tread eröffnet damit du alles was zu deiner Mannschft gehört hier reinschreiben kannst !
Ist übersichtlicher für uns alle und entlastet etwas die Landesliga-Treads ! :wink:
BFC Preussen ll (06/07)
-
-
Danke Gattuso!!! Sehr aufmerksam von Dir!!!
-
Wer aus dem Oberliga - Kader hat diese Saison schon bei euch ausgeholfen ?
-
Och ja... Da waren schon einige! Oberreuter, Yasin, Kremmer, Helfrich, Nitsche, Nortey, T.Mohra, Dornbusch, Ludwig, Kilic, Schostock, Duvnjak, Bieder, Bönig! Dazu kommt das Özdal Donnerstags Uni bedingt bei uns mitrainiert. Joa... Das waren glaub ich bisher alle die bei uns mal ausgeholfen haben. Der eine mal mehr, der andere mal weniger! Der eine besser der andere etwas weniger gut! Trotz so hoher anzahl von Spielern des Oberligakaders ist bei uns in der II. die Stimmung richtig gut! Ich denke, liegt auch daran das man sich gut versteht mit den Leuten aus der I.! Sind gar nicht so ne Arroganten Typen wie einige immer behaupten!!!
-
Das sind ja 14 Spieler die du aufgezählt hast wird bei denen so viel rotation-prinzip gespielt ?
Na ja daS ist ja auch mal wieder so eine Saison bei Preussen , optimal würde es natürlich laufen wen die erste die Oberliga hält und die zweite in die Landesliga aufsteigt - sehr böse könnte es enden falls beide absteigen !
Der Luszak macht sich aber richtig gut von dem was man so liesst , da er aus der Verbandsliga gekommen ist und jetzt schon 7 Treffer auf seinem Konto hat ist schon ein Ding !
Mal sehn was die Saison so bringt , ist ja möglich das man sich nächstes Jahr in der gleichen Liga trifft !
Ich meine selbstverständlich in der LL den in der Bezirksliga würde es bedeuten das wir leider absteigen müssten ! Und das wird GW nicht passieren !
Was ist mit dir bleibst du bei Preussen für länger oder fällt dir mal wieder ein Wechsel ein ? Wie macht sich ruben in der zweiten ? -
Hmm... Hast schon recht! Sind ne menge! Aber bei uns ist das so: Wir haben einen echt Großen Kader! In beiden Mannschaften! So ist das nun mal! Wenn du nach Oben willst musst du unten anfagen Leistung zu zeigen! Zu Lusze (ausgesprochen wird es: Luutsche!) ist zu sagen, er ist Vater geworden! Das gib ihm zusätzlichen Antrieb! Ich wünsch ihm auf diesem wege nochmals alles Gute für die Zukunft! Sowohl Privat als auch Sportlich! Zum Auf- bzw. Abstieg ist zu sagen unsere I. hat die Abstiegsrenge verlassen! Ich glaub ganz fest daran das sie nicht absteigen! Das ist ne Supertruppe! Und außenrum passt es jetzt auch wieder! Zur II.- Wenn wir aufsteigen sollten wäre es ein Super Erfolg! Und zu meiner Person ist zu sagen, ich fühle mich Puddelwohl in Lankwitz! Ich bin jetzt wieder nach meiner Verletzung wieder voll dabei! Habe gegen TSV Helgoland 65 mi. gespielt (das erste Spiel nach meiner Schienbeinprellung von beginn an!) und gegen SV Blau-Gelb hab ich viel Lob für die 90 min. bekommen! Momentan läuft es ganz gut! Hier habe ich als 3. Kapitän das vertrauen der Mannschaft und das des Trainers. Die 3 Spiele die ich Pausiert habe waren Verletzungsbedingt! Also kein Grund den Verein zuverlassen! Ruben hat sich echt gut entwickelt! Er Spielt bei uns Manndecker! Eine ganz neue Erfahrung für ihn, wie er selbst sagt! Aber er macht es Sensationell! Er ist der Stärste und zuverlässigste Verteidiger den wir haben! Dazu kommt noch das er eine recht Starke Technik und Spielverständnisskeit besitzt! Ich würde ihm zutrauen sogar noch 1-2 klassen höher Spielen zu können!
-
Ich hoffe ab jetzt kommen hier ausführliche Spielberichte und aktuelle Informationen über Preussen ll rein !
Gib dir mühe ! -
Wenn ihr das wünscht! Gebe alle date bekannt! Du weisst doch, daten sind mein Spezialien!!!
-
Auf jeden Fall ich lese gerne was bei anderen Vereinen soll los ist und Aufstellungen zum Spiel gibt es ja nur bis zur Landesliga bei der FuWo allso ist es schon was possitives wenn sie ab bezirksliga hier eintragen könnte !
Ist ja klar das man nicht alles gründlich hier rein schreiben kann wenn man grade selber spielt aber soweit man zurückdenken kann , kann man ja die Situationen vom Spiel hier schildern ! -
Wie heißt der Spieler den ihr von hertha 03 ll verpflichten wollt , Thom ?
-
Hmm... Nee der ist es nicht! Aber ich möchte noch keine Namen nennen! Weisst doch es wird viel gequatscht und so! Aber wenn es in trockenen Tüchern ist kann ich es gerne bekannt geben wenn er es möchte! Hast du doch sicher verständnis für oder!?
-
So... Hier kommen schon mal vorab einige Infos für´s kommende Punktspiel von BFC Preussen II. Gespielt wird bereits Samstag schon um 14.oo uhr an der Malteserstr.! Wir Spielen auf unserem Kunstrasen, da die I. Sonntag spielt, muss der Rasen geschont werden! Ist aber auch nicht weiter wild, beide Mannschaften trainieren ja auf solchem Untergrund! Gespielt wird in Lankwitz gg Con. Wilhelmsruh I.
Die Tabellensituation sieht momentan so aus:10. BFC Preussen II 12 5 2 5 23:23 17
11. Conc. Wilhelmsruh 12 5 2 5 21:26 17So Spielten die Teams vergangenden Spieltag:
Conc. Wilhelmsruh : FC Internationale 1:6
TSV Helgoland : BFC Preussen II 3:4Alle weiteren Infos entnehmt ihr bitte aus der FuWo!
So, nun wünsche ich allen beteiligten und kommenden Zuschauern ein schönes und Faires Spiel! Möge der Bessere Gewinnen!
-
Das heutige Spiel wurde klar und deutlich mit 5:1 gewonnen. Nach einigen Problemen in der Anfangsphas nahm Preussen II das Heft in die Hand und machte ihr Spiel. Dazu kam das die Tore zum richtigen Zeitpunkt gefallen sind.
0:1 Conc. Wilhelsruh 5.min.
1:1 Zafer 18. min.
2:1 Zafer 32
3:1 Atesavci 38. min.
4:1 Zafer 80. min.
5:1 Kicici 86. min.Preussen II spielte wie folgt:
Bönig-Addo-Gläßer-Müller-K.Kausch-Gießder-Feyz (60.min. Kicici)-Duvnjak (60.min.Okay)-Atesavci-Bieder (70.min. P.Kausch)-Zafer -
Und wo ist Lietz???
-
Augenscheinlich nicht im Aufgebot, oder??? 8O
-
Fehlt mal wieder Verletzungsbedingt! Könnte kotzen... Die Hinrunde ist beendet für ihn!
-
Gute Besserung!
:onceldoc:
-
Danke, alter Soccerer!
-
So, als erstes vorne weg bevor ich zur kommenden Aufgabe der II. von Preussen komme. Letzten Sonntag wurde das Spiel gg Burgund-Birlik auswerts mit 4:3 gewonnen. Ein überragender Atesvci führte sein Team mal wieder glänzend zum Sieg! Auch wenn man 1:3 hinten lag, gab sich die Mannschaft nie vorzeitig auf! Gute Moral!
So, nun zur nächsten Hürde! Die da wäre Normannia o8! Das Team von der Tabellenspitze, spielte am vergangen Sonntag zu hause gg Internationale 2:2. nach dem man 2:0 gefüht hatte. Gespielt wird am Sonntag zur Lankwitzer gewohnten Zeit, um 11.oo uhr. an der Malteserstraße!So sieht die Tabellensituation vor dem letzten Hinrundenspieltag aus:
1. Normannia o8 14 8 3 3 32:20 27
5. BFC Preussen II 14 7 2 5 32:27 23Und was Sonntag folgt, wird holla die Waldfee sein! Mehr darf ich leider noch nicht verraten, hat der Trainer gesagt!
Also, ich wünsche allen Beteiligten und kommenden Zuschauern ein Spannendes und Faires Spiel! Möge der Bessere Gewinnen!
-
BFC Preussen II spielt zu hause 2:2 gg den Tabellenführer! Nach dem man ein Traumtor kassiert hatte lag man in einem sehr hitzigen und kampfbetonten Spiel nach knapp 30 min. zurück! Kurz nach dem wir ein mann mit G/R verloren haben. Egal, wie die letzten Spiele ging man mit nem rückstand in die Kabiene. Man kam entschlossen und sehr ergeizig aus der Pause und wurde belohnt! Nach einer Ecke von K. Kausch machte O. Okay das 1-1 in der 60. min. Was dann geschah war einfach ne frechheit was die Schiedsrichterleistung bzw. die Fairness der o8er von Normannia. Es waren gleich drei Tätlichkeiten die das Spiel beschmutzten und vom völlig überforderten Schiri nicht geahndet worden war! Naja, fällt mir da nur ein! in der 85. min. konnte C. Brauer einen von V.Zafer verdekten schuß ein schieben, nachdem er vom TW nur nach vorn abgeklatscht wurde. Schade, das dann nicht die Kraft gereicht hat um das dinge über die Zeit zu schaukeln! Da hat leider einfach nur die Kraft gefehlt! So kam es das es in der 88. min. nochmals klingelte im Kasten der Schwarz-Weissen (bzw. im moment Grün-Schwarzen). Die letzte Chance des Spiels hatten dann die Junge Truppe von Trainer Ayhan Bilek durch Zafer, der alleine den TW auserhalb des 16er umkurvt um dann aber an die ranstürmenden Verteidiger zu scheitern....
BFC Preussen spielte mit:
Bönig - Müller - Gläßer - Ado - Okay - Fayz(65. Brauer) - K.Kausch(89. Kicici) - P.Kausch(G/R 30.min.) - Atesavci - Gießder(65. Ritchi) - ZaferNur mal so als kleinen Anreiz für die die mal zum Probetraining kommen möchten, zwei Spieler aus der II. Mannschaft haben den Sprung in die I. vorläufig geschafft. Sie werden absofort dem Kader der I. angehören und auch dort Spielen! In diesem sinne, Atesavci und Zafer, ich wünsch euch alles gute für die Zukunft! Und vergesst nicht wo ihr her kommt!!! Ich drück euch die Daumen!