Stadtpokal HF Alte Herren 31.03.07

• MSV Börde - Germania Olvenstedt 5:1 (nur realistisch)
    SG Handwerk - Fermersleber SV 3:2 (Zinedine netzt einmal ein, aber wird nicht reichen hoffe ich)
    Wann ist eigentlich Anstoß? 11:00 Uhr?
    Der Schiri müsste ja der gleiche wie letzte Woche sein (Hosenthien).

• Anstoß bei Handwerk 10.00 Uhr!
    Zinedine wird kein Tor schießen! :nein:
    Aber Bartels ist wieder mit dabei und wird die SGH Abwehr ein wenig mehr fordern, als im Punktspiel!

• MSV Börde - Germania Olvenstedt 5:0 (3:0)
    Alles so wie immer! :neutral:
    Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können. Börde einfach ne Klasse besser.

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• SGH - FSV 2:3(2:2,0:1) n.V.

0:1,0:2 Bartels, 1:2 Ratajczak,2:2 Gotsch,2:3 Pußel

Verdienter Sieg des FSV, der eigentlich nach 50 Minuten alles in Sack und Tüten hatte. Aber durch die Verletzung von Verteidiger Scharf für ca. 10 Minuten komplett die Ordnung verlor. Handwerk nutzte dies zum Ausgleich. Pußel verwandelte dann in der ersten HZ der Verlängerung einen Freistoß direkt zum Sieg.

Der Schlüssel zum Sieg war sicherlich, das man Riese und Ratajczak ziemlich aus dem Spiel nahm und das wie versprochen Bartels die Handwerk Abwehr vor diverse Probleme stellte.

Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

• Nach Aussagen der Protagonisten war der FSV die bessere Mannschaft und gewann verdient. Man wachte zu spät auf, der FSV einfach spielfreudiger. Ärgerlich war nur die Art und Weise, wie das entscheidende Tor fiel. Da machte der Handwerk-Keeper keine glückliche Figur bei einem nicht sehr gefährlichen Schuss (Freistoß) aus 30 Metern Entfernung.
    Glückwunsch Zinedine, wie ich las warst du ja neben Bartels selbst im Sturm aktiv.

• PEPE: Wollte eigentlich nicht spielen, dickes Knie!
    Aber es juckte halt doch!
    Der Freistoß war ein ganz schöner Flatterball!
    Ich weiß nicht ob man den halten muß!

• Anstoßzeit wurde mal wieder geändert:
    1.Mai 15.00 Uhr Seilerwiesen
    Um 13.00 soll auch noch dasKleinfeldfinale stattfinden.

Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()