11. Spieltag BL Dresden

• Jawohl am Samstag endlich ma wieder ein Spitzenspiel. In den letzten zwei Jahren gab es ja eher Endspiele. Freu mich auf Samstag. Hoffe es kommen schön viele Zuschauer und der 11er und 13er des SVW wiederholen ihre Tore.

• Zitat

Original von Der Parkstädter

Ein prächtiger Rasenplatz schlummerte vor sich hin, die Hausherren wollten mit aller Macht die drei Punkte auf den Kunstrasen (größeres
    Kleinfeld !!!) buchen.

Wie "groß" ist denn eigentlich der Kunstrasenplatz von Freital?

• jawolle shullinho....das wird ein mega-kracher...da bebt der wesenitzpark in seinen grundfesten und heidenau wird das erste mal richtig ins grübeln kommen :!:
    jede unkonzentrierte phase des gegeners wird vom svw bekanntlich knallhart bestraft...also warm anziehen und vorbei kommen...
    angenommen es regnet...ich hab noch nie 500 leute unter unserer tribüne gesehen :lach:

• Das ist ja wunderbar.....dann erlebt eure Ilse ja am WE wieder ein Spitzenspiel....
    Das macht mich richtig stolz das wir als Aufsteiger überall so herzlich als Spitzenmannschaft empfangen werden. Sicherlich werden meine Jungs auch wieder versuchen sich als Aussenseiter so gut wie möglich zu präsentieren und eventuell für die nächste Überraschung zu sorgen.

Eure Ilse

• Zitat

Original von Schullinho
    @ Ilse
    Ich denke eher ihr seid die Favoriten und wir die Aussenseiter.
    Eigentlich haben wir keine Chance aber die werden auf jeden nutzen.

Ich glaub wir kommen mit der Aussenseiterrolle besser zurecht als ihr =)sind ja schließlich nur der Aufsteiger. Also können wir von eurer langen Bezirksligaerfahrung nur lernen. Ich, die Ilse freut sich jedenfalls auf interessantes Spiel und gebe mich unter Umständen auch mit einem Punkt zufrieden....aber das werde ich mir mal die nächsten Tage durchdenken und dann meinen Tip abgeben.

Eure Ilse