VFC Plauen 06/07

• Zitat

Original von Benutzername
    wir haben manuel stiefel verpflichtet. vielleicht könnte ja mal einer die zurückliegende saison von ihm etwas näher beleuchten. hatte wohl auch angebote von anderen vereinen. =)

Zur zurückliegenden Saison kann ich nicht viel sagen, aber Stiefel ist nen Klasse-Fußballer, super Technik, klasse Schuss und schnell isser auch. Ob er nun auch in der Regionalliga überzeugen kann, muss man mal abwarten, aber die Vorraussetzungen bringt er definintiv mit...meine Meinung..war immer schon Fan von Manuel Stiefel =)

• Der Manuel ist vom spielerischen Können her, sicher einer der besten OL Spieler im Süden gewesen. Allerdings hatte er manchmal arge Motivationsprobleme und neigte dazu, sich in schwierigen Situationen auf dem Platz zu verstecken. Ne Kampfsau sieht anders aus.... Allerdings wird er in einer technisch starken Mannschaft sicher seinen Mann stehen können... auch in der 3. Liga. Nach meinen Infos hatte er noch Angebote aus Unterhaching und Braunschweig.

• Ja, Stiefel ist ein guter Fußballer - wenn er Lust hat. Leider ist das bei ihm nicht immer der Fall. Man hat bei ihm oft den Eindruck, er könnte mehr, zeigt es aber nicht oder zu selten. Denke mal, mit dem richtigen Trainer kann er es in der Regionalliga schon schaffen. Für einen -möglichen - Abstiegskampf aber m.E. eher der falsche Mann.