Ihr glaubt doch nicht wirklich, das ihr die Klasse halten werdet. Noch ein Jahr dann spielt ihr Verbandsliga und der SV Yesilyurt in der Oberliga
Absteiger
-
-
...denn ich sehe keine Anzeichen für eine positive Wendung bei unserem Verein.
Trotzdem wünsche ich mir, dass du Unrecht hast, damit es in der Saison 2003/2004 in der Oberliga Duelle zwischen Türkiyemspor und Yesilyurt gibt. -
Ich würde mir gern mal wieder ein Spiel einer überwiegend(?) türkischstämmigen Mannschaft ansehen... Hat man da als "Nichttürke" mit Problemen ,sprich Anfeindungen zu rechnen?
Sportlich,eiserne Grüße! -
Beim Besuch von Türkiyemspor wirst du als "Nichttürke"sicherlich keine Probleme bekommen.
-
Wann finden denn, die nächsten Spiele statt???
-
Türkiyemspor hat dieses Wochenende spielfrei und spielt am 20.10 um 14 Uhr in Oranienburg. Das nächste Heimspiel ist am 27.10. um 14 Uhr im Stadion Katzbachstraße gegen Tennis Borussia Berlin.
Ansonsten kannst du die Termine auf der Website http://home.arcor.de/tuerkiyemspor unter dem Link "aktuell" nachlesen. -
Kann mir jemand sagen wann Türkiyem das nächste Heimspiel hat und gegen wen?
-
am 31. juli gegen Vorwärts Hamburg im Poststadion, 14 Uhr.
-
Zitat
Original von Pastor
am 31. juli gegen Vorwärts Hamburg im Poststadion, 14 Uhr.Ist das Dein Ernst?
-
Das nächste Heimspiel von Türkiyemspor ist am Sonntag, den 8.12. um 13 Uhr im Katzbachstadion. Der Gegner wird der TSG Neustrelitz sein.