Sehe ich ganz genau so! Einer der Besten!!!
Schatte entlassen!
-
-
Hat nur momentan irgendwie nicht für Hertha Zehlendorf gereicht!!! :naja:
-
Da das Spiel beim FC Brandenburg 03 ausfiel, kann sich Hertha 03 weiter Zeit lassen mit der Trainersuche.
Bin aber mal gespannt, wenn Zehlendorf seinen neuen Trainer gefunden hat, wie die Südwestberliner abschneiden. Ich rechne mal damit, es geht wieder allmählich aufwärts.
Gez. Ernest
-
Zitat
Original von Ernest
Da das Spiel beim FC Brandenburg 03 ausfiel, kann sich Hertha 03 weiter Zeit lassen mit der Trainersuche.Bin aber mal gespannt, wenn Zehlendorf seinen neuen Trainer gefunden hat, wie die Südwestberliner abschneiden. Ich rechne mal damit, es geht wieder allmählich aufwärts.
Gez. Ernest
Zehlendorf lässt sich tatsächlich noch mehr Zeit. Norbert Stolzenburg (ehemaliger Bundesligaprofi) bleibt vorerst bis zum Ende der Vorrunde Interimstrainer.
Glücklicherweise hat erst einmal das Schattendasein ein Ende! -
Zitat
Original von massithebest1
Glücklicherweise hat erst einmal das Schattendasein ein Ende!
ich würde es DIR jedenfalls wünschen!!ZitatOriginal von massithebest1
Zehlendorf lässt sich tatsächlich noch mehr Zeit. Norbert Stolzenburg (ehemaliger Bundesligaprofi) bleibt vorerst bis zum Ende der Vorrunde Interimstrainer.
wer weiss wie es läuft, bei einem möglichem hoch von nobba, ist es doch auch wahrscheinlich wenn er bis zum sommer trainer bleibt, auch in finanzieller hinsicht, oda