Schatte entlassen!

• Da das Spiel beim FC Brandenburg 03 ausfiel, kann sich Hertha 03 weiter Zeit lassen mit der Trainersuche.

Bin aber mal gespannt, wenn Zehlendorf seinen neuen Trainer gefunden hat, wie die Südwestberliner abschneiden. Ich rechne mal damit, es geht wieder allmählich aufwärts.

Gez. Ernest

• Zitat

Original von Ernest
    Da das Spiel beim FC Brandenburg 03 ausfiel, kann sich Hertha 03 weiter Zeit lassen mit der Trainersuche.

Bin aber mal gespannt, wenn Zehlendorf seinen neuen Trainer gefunden hat, wie die Südwestberliner abschneiden. Ich rechne mal damit, es geht wieder allmählich aufwärts.

Gez. Ernest

Zehlendorf lässt sich tatsächlich noch mehr Zeit. Norbert Stolzenburg (ehemaliger Bundesligaprofi) bleibt vorerst bis zum Ende der Vorrunde Interimstrainer.
    Glücklicherweise hat erst einmal das Schattendasein ein Ende!

• Zitat

Original von massithebest1
    Glücklicherweise hat erst einmal das Schattendasein ein Ende!

ich würde es DIR jedenfalls wünschen!!

Zitat

Original von massithebest1
    Zehlendorf lässt sich tatsächlich noch mehr Zeit. Norbert Stolzenburg (ehemaliger Bundesligaprofi) bleibt vorerst bis zum Ende der Vorrunde Interimstrainer.

wer weiss wie es läuft, bei einem möglichem hoch von nobba, ist es doch auch wahrscheinlich wenn er bis zum sommer trainer bleibt, auch in finanzieller hinsicht, oda :?: