12. Spieltag

• Zitat

Original von Heile
    @Pago:
    wie macht sich eigentlich Daniel Warnke bei Euch?
    Wir haben übrigens n echten Knipser: Gani Boyatan, war leider am Anfang der Saison verletzt aber kommt langsam in gute Form.

ich denke er hat sich soweit recht ordentlich eingefügt, fühlt sich durchaus wohl, ein wenig sensibel sonst in ordnung!! an seiner disziplin arbeite ich dran... =)
    und zwecks euren knipsers, der kann ruhig kommen, meine 2 patzer pro serie hab ich schon hinter mir :lach: :wink:

• Zitat

Original von Pago#20
    ich denke er hat sich soweit recht ordentlich eingefügt, fühlt sich durchaus wohl, ein wenig sensibel sonst in ordnung!! an seiner disziplin arbeite ich dran... =)
    und zwecks euren knipsers, der kann ruhig kommen, meine 2 patzer pro serie hab ich schon hinter mir :lach: :wink:

Ja der is schon ok, wirklich ein bißchen sensibel aber n guter.
    Und Knipser: er macht dir auch ohne einen patzer von dir einen ein, hoff ich :???:

das wird schon ein spannendes spiel.
    Bis dahin gehts noch gegen Friedenau, Nord Wedding und GW Neukölln.
    9 Punkte Pflicht... Nord Wedding dürfte sehr schwer werden

• Zitat

Original von Heile
    Bis dahin gehts noch gegen Friedenau, Nord Wedding und GW Neukölln.
    9 Punkte Pflicht... Nord Wedding dürfte sehr schwer werden

in friedenau habt ihr noch nicht gewonnen.......sehe ich als schwersten gegner von den dreien an!! :ja:

• Zitat

Original von Heile
    ja das stimmt.
    die haben n ziemlich kleinen kunstrasen oder?

naja, von der länge her ist der in ordnung, nur die breite passt nicht ganz, das ganze wird eingeengt durch die herumstehende schule!!
    aber das ist geil, wenn 200 zuschauer (inkl. nicht zahlende) am clubhaus auf dich einpöbeln, das ist klasse!! :razz:

• naja hoffentlich findet unsere junge mannschaft das auch klasse. ich weiß nich ob die abgebrüht genug für sowas sind (bin mit 23 Jahren der drittälteste Spieler im Team).

Aber wat muss dat muss. wenn wir oben mitspielen wollen dann müssen wa auf pöbeleien mit toren antworten.

...Da steht ne Schule drum herum?...

• Zitat

Original von Heile
    Da steht ne Schule drum herum?...

vom platzeingang gesehen links und gerade zu sind die gebäude, rechts ist die straße!!
    macht schon spass!!

• Naja, auch die Länge des Platzes ist nicht grad überragend, aber wie gesagt, die Breite ist ein Thema für sich (beim Eckstoss muss ein verteigender Spieler auf jeden Fall 2m innerhalb des Strafraums stehen um den Abstand zum Schützen einzuhalten - der Platz dürfte so zwischen 45 und 50m breit sein, die Länge liegt wohl bei um die 100m ).

• in staffel 1ist wichtig anzumerken, dass lbc fortuna biesdorf auf eigenem platz völlig schwindelig spielen wird und biesdorf sich dann ehrlich eingestehen muss, dass das auch dieses jahr mal wieder nichts mit'm aufstieg wird!!! :evil:

• Dann werde ich mal 'n Tip für die erste Staffel abliefern:

Hertha BSC (Amateure) II - SV Stern Britz 89 I 4:1
    BFC Südring I - Frohnauer SC 0:2
    SpVgg Hellas-NW I - 1.FC Neukölln I 0:0
    SV Sparta Lichtenberg 1911 - SC Gatow I 2:0
    Lichtenrader BC 25 I - Fortuna Biesdorf I 1:0
    BFC Germania 88 - Adlershofer BC I 1:4
    1.Traber FC Mariendo I - BSV Al-Dersimspor I 2:0
    VfB Concordia Britz I - Mariendorfer SV 1 2:1

...ohne wirklich Ahnung davon zu haben. :wink:

• Zitat

Original von v.i.p.
    3 punkte sind 3 punkte, egal ob 1:0 oder 10:0 und am ende der saison weiß eh keiner mehr, wie alle punkte zusammen gekommen sind und daher toi toi toi...

Einsehr gutes Argument , sieht man ja bei uns wie es laufen kann !

Gegen Norost 3 Punkte und gegen Pankow 0 Punkte , am ende sind es 3 Plus Punkte und keiner Fragt mehr gegen wenn man sie geholt hat !

• Gattuso

Zitat

Kann sich jemand eigentlich zum SF Kladow äußern , was für einen Fussball die spielen und auf was man bei denen achten sollte

Kleiner Tip, achte immer auf den Ball, das soll helfen!!!! :fussball:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!