hy suche einen Verein in der Kreisliga evtl !

• Ich Glaube aus meiner sicht habe ich kreisliga klasse und sucheein verein da wo ich spielen kann vor 3 jahren habe ich auch mal in einem verein gespielt !

und möchte jetzt wieder anfangen am besten macht sich da als Nachwuchs Kicker in der Kreisliga anzufangen...... meine Postiton war früher immer das OM ( obere Mittelfeld oda besser gesagt hinter denn spitzen !

Also ich würde gerne bei einer Manschaft wieder auf mein Form kommen wie vor 3 Jahren...... Finess muss besser werden bei mir und das Ball gefühl gestärk dann is alles wieder im Lot und man kann mit mir rechen .......

Also wer nen verein mit trainingszeiten weiß soll sich mal melden.....
    bis dann .....

Gruß Tim :D

• Ich würde dir den FSV Marzahn empfehlen. Ist zwar nur eine Freizeitmannschaft aber viele Spieler sind von Mannschaften aus dem Punktspielbetrieb gekommen und wir spielen auf keinem schlechten Niveau. Spielen im Jahr an die 30 Turniere sowohl draussen wie in der Halle je nach Jahreszeit und spielen auch Freundschaftsspiele auf Großfeld gegen Mannschaften aus dem Punktspielbetrieb. Haben zweimal die Woche Training. Ausserdem hast du bei uns keinen Druck und kannst nach und nach deine Form finden. Wenn du Lust hast melde Dich einfach hier im Forum oder rufe an unter 0160/97905975 !

• hallo tim wenn du lust hast kannst ja bei uns auch mal vorbei kommen und probe training machen!unsere manschaft heist deportivo latino und hat eine erste und 2te männer manschaft!wir sind eine sehr nette manschaft und sind bereit mit dir zusammen zu trainieren!wenn du lust hast dann melde dich hier im forum!wir sind eben falls in der freizeitliga(landesliga) erste stafel.und die 2te männer kreissliga!freue mich auf deine antwort!carlos!