ZitatAlles anzeigenOriginal von Eisenfuß
Bekommt dort mit Sicherheit jeder aus der Zweiten. Von der Nummer 1 bis zur Nummer 25. Eher noch etwas mehr...
Man soll ja richtig Schotter verdienen können in der LL.
Aber mal im Ernst, wer das glaubt - selber schuld.
Ich kenne Leute die spielen Oberligastamm und kriegen nur nen Bruchteil dessen, was du gelesen haben willst.
Ist aber sicher auch immer ne Frage was jeder einzelne für sich beansprucht.
Wenn man es nur aus Spaß an der Freude macht und nicht noch ne fünfköpfige Familie in Berlin-Neukölln ernähren muß, ist es ok... :biggrin:
Ansonsten alle sofort zu Tebe II wechseln und absahnen.
Wichtiger sind aber aus meiner Sicht die sportlichen Erfahrungen, denn wenn man Geld mit Fußballspielen verdienen will, sollte man doch besser sein als LL,VL oder OL...
Trotallem gibt es immer wieder Vereine in diesen 3 Ligen die Ziele haben nach oben zu kommen und sehr viel Geld für Spielergehälter ausgeben !
Ich möchte da keine Namen nennen aber noch vor kurzer Zeit gab es bei uns viele davon die nur wegen dem eld das Vereinsgelände betretten haben , sowas finde ich persönlich Scheiße !
Wenn man schon abkassiert dan gehört viel mehr dazu als nur Fussball spielen !
Und zu Neukölln und 5 köpfige Familie und so was , sag ich dir nur eins Neukölln ist der reichste Bezirk in ganz Berlin da kann jeder sagen was er will !
Alle ürken , Araber , Polen , Jugoslawen usw. beziehen Geld vom Staat arbeiten dabei noch Schwarz und bauen äuser in ihren Ländern dafür allso nichts gegen Neukölln alles kluge Köpfchen hier........ man muss nur mal schauen was für Autos hier Leute fahren !