Welche Landesligastaffel ist die stärkere?



  • Trotallem gibt es immer wieder Vereine in diesen 3 Ligen die Ziele haben nach oben zu kommen und sehr viel Geld für Spielergehälter ausgeben !
    Ich möchte da keine Namen nennen aber noch vor kurzer Zeit gab es bei uns viele davon die nur wegen dem eld das Vereinsgelände betretten haben , sowas finde ich persönlich Scheiße !
    Wenn man schon abkassiert dan gehört viel mehr dazu als nur Fussball spielen !


    Und zu Neukölln und 5 köpfige Familie und so was , sag ich dir nur eins Neukölln ist der reichste Bezirk in ganz Berlin da kann jeder sagen was er will !
    Alle ürken , Araber , Polen , Jugoslawen usw. beziehen Geld vom Staat arbeiten dabei noch Schwarz und bauen äuser in ihren Ländern dafür allso nichts gegen Neukölln alles kluge Köpfchen hier........ man muss nur mal schauen was für Autos hier Leute fahren ! :ja:

  • Zitat

    Original von Andersen89/90


    Meinst Du mich? Wenn ja, wieso playboy? Spiele nicht bei Biesdorf sondern beim LBC, wie man links bei "Vereine" sehen kann.


    wenn man nach den vereinen an der seite geht, dann spielen einige im phantasialand oder so.


    playboy daher, weil der andersen, den ich kenne nunmal ne kleene partymaus is :ja:

  • Zitat

    Original von Gattuso
    Gibt es eigentlich zu den Staffeln der Landesligen eine Zuschauertabelle und eine Fair Play Liste ( nur Platzverweise ) ?


    eine faiplaytabelle gibt es unter fussball.de, ist aber noch nicht freigegeben.

  • Zitat

    Original von v.i.p.


    wenn man nach den vereinen an der seite geht, dann spielen einige im phantasialand oder so.


    playboy daher, weil der andersen, den ich kenne nunmal ne kleene partymaus is :ja:


    Der, den du meinst ist Philipp Andersen. Und der spielt tatsächlich bei uns. Ob Partymaus oder Partylöwe, dazu sag ich lieber nichts :D