ist fussball männersache???

  • @v.i.p.


    na da wollt ich och was zum Thema Frauen aber allgemein halt!
    ist sowieso schon Geschichte!


    Frauen wie du sie beschreibst gibts ja nurn paar wenige, ergötze dich doch an anderen, schau mal in Off-Topic Vorschlag müsste 4 Beitrag sein inne Verlinkung! ist doch netter :D
    leider dicht

  • :abgelehnt:

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Zitat

    Original von SuperIQ2002
    Ich meine es ist was für jeden, denn egal ob Frau oder Mann, Fußballball spielen soll jeder dürfen :ja: 8) :freude: :!:


    MFG Enrico :megacool: :tanz:


    Ganz Deiner Meinung, auch ohne soviele Smileys. Und wie immer: Wem irgendwas nicht gefällt, dem steht es jederzeit offen, wegzuschauen. Ich dagegen schau mir durchaus gern Frauenfußball an. Hauptsache der Ball rollt.

  • Frauen die Fussball spielen sollen Fussball spielen wenns ihnene gefällt aber mich intressiert es irgendwie gar nicht !
    Bin letztens in der 16 Spielminute beim piel Deutschland - England eingeschlafen !


    Bei der einzigen Frau bei der ich zugeschaut habe war Mia Hamm , ich würde schon etwas Geld verwetten um zu behaupten das Sie besser war als 70 Millionen Männer die Fussball spielen ! :ja:

  • stimmt schon, hauptsache der ball rollt 8) :wink: :cool: :freude:


    ob beim einen besser und beim anderen schlechter ist voll egal...


    sinn, inhalt, zweck und die zu beantwortende frage meines themas ist die, dass ich wie schon erwähnt einfach sehr schockiert darüber bin, wie sich einige damen auf dem fussballfeld präsentieren.


    es geht nicht um die frage, ob männer besser sind, hübscher oder sonst was, sondern viel mehr darum, dass die Vorstellung, wie sich eine frau für gewöhlich kleidet und benimmt, durch bestimmte fußballerinen völlig zerstört wird... :sad:



    allen ein erfolgreiches we :D

  • Es ist zwar traurig wie manche Frauen sich verhalten :oops:aber wenn sie sich wohl fühlen und zu ihrem handeln stehen :!:Nur, weil sie den Vorstellungen der Gesellschaft und somit die der Medien nicht verträten 8)
    werden sie"abgestempelt"? Es zählt doch letztenendes die Leistung und das man sich in seinem tun wohlfühlt und nicht aufpassen muss um irgendeiner Vorstellung gerecht zu werden :wink:Bei diesem Theme könnte man sich ewig unterhalten und doch kein gemeinsames Resultat finden, da nun mal jeder eine andere Auffassung hat und dass ist gut so :flamingdev:

  • Zitat

    Original von Cleo
    Es ist zwar traurig wie manche Frauen sich verhalten :oops:aber wenn sie sich wohl fühlen und zu ihrem handeln stehen :!:Nur, weil sie den Vorstellungen der Gesellschaft und somit die der Medien nicht verträten 8)
    werden sie"abgestempelt"? Es zählt doch letztenendes die Leistung und das man sich in seinem tun wohlfühlt und nicht aufpassen muss um irgendeiner Vorstellung gerecht zu werden :wink:Bei diesem Theme könnte man sich ewig unterhalten und doch kein gemeinsames Resultat finden, da nun mal jeder eine andere Auffassung hat und dass ist gut so :flamingdev:


    stimmt schon...


    geschmäcker sind verschieden :wink:
    is doch auch gut so.
    dick, dünn, süß, sexy oder wie auch immer is auch egal, aber prinzipiell geht's nicht um ein schönheitsideal oder das playboy magazin, sondern vielmehr um das gesicht, hinter dem gesicht. :freude: :evil: 8o :cool: :naja: :sad: :wink:


    bei männern ist es allgemein bekannt, dass sie auf'm platz nen ding zu laufen haben (wie psycho von sparta beweist :freude: :rofl:), doch frauen würde man diese handlungsbeeinflußungsunfähigkeit, teilweise erbitterte besessenheit nicht wirklich zutrauen, weil man es nicht sehn will und nicht versteht wieso, weshalb und warum.

  • Letztens hatten wir eine Schiedsrichterin, welche kurze Zeit später in der Fuwo-Mittelseite abgebildet war. Die sah echt süß aus und pfiff ganz ordentlich - repekt. Das Spiel war nicht leicht zu leiten, doch sie hat es gut durchgezogen. Ich bekam in der ersten HZ gelb, weil ich ihr als Kapitän nach einem Foul von uns sagte, dass bei der gleichen Aktion, sie bei der anderen Mannschaft nicht gepfiffen hat. Ich weiß-war blöd, aber bin halt mit Emotionen dabei. Danach war zumindest von unser Seite Ruhe auf dem Platz. In der 2.Hz begang ich ein gelbwürdiges Foul, was sie mit gelb-rot auch ahndete. Sie hat 100mal besser gepfiffen, als wir gespielt haben. Übrigens wir haben trotzdem gewonnen. =) :D


    Ich möchte keine Freundin haben, die Fussball spielt-vielleicht ist sie ja auch noch besser als ich - würde mein EGO nicht verkraften. :razz: War nur ein Spaß, nicht das jetzt wieder die Oberbelehrer hier kommen 8)


    Das war übrigens die erste Fußballerin, die wirklich hübsch aussah. Ansonsten habe ich immer nur solche Brote gesehen. :rofl:

  • Zitat

    Original von v.i.p.
    sie hätte dir ihren geilen arsch gezeigt und wäre dann mit ball an dir vorbei gelaufen


    bestimmt nicht, denn bei der latte wäre sie garnicht vorbei gekommen :lach:

  • Grundsätzlich bin ja auch der Meinung, dass jede(r) das machen kann, was einen glücklich macht. Wenn es dann für so manche Frauen eben auch Fußball ist; bitte. Darüber hinaus kann es der Hammer sein, wenn eine Frau athletisch ist und eine gewisse Dynamik aufweist. ABER, das gehört meines Erachtens dennoch nicht unbedingt auf's Fußballfeld. Es ist doch wirklich keine Sportart, in der Frauen sportlich anmutig erscheinen. Nur im Ausnahmefall würde eine Frau so'ne Figur machen (siehe Bild bei Spartkus) wenn sie selbst Fußballerin ist.
    Außerdem wird beim Fußball der Urinstinkt des Jagens in einer MÄNNERgruppe simuliert, stimuliert, vollführt. :cool:
    Da Frauen den nunmal nicht in der Form haben, sieht's eben auch nicht so richtig aus... :oops:

  • Nein, Fusball ist nicht Männersache.
    Die Mädels haben halt bloß Pech , das es so gut wie niemandem interessiert.


    Die Fähigkeiten der fußballspielenden Frauen und Männer zu vergleichen ist auch total hirnrissig.
    Hier in Hamburg haben wir mit unserer gemischten 1. und 2. Mannschaft( damals 7. und 9. Liga) gegen die Bundesligadamen des HSV gekickt . war sicherlich auch net die Stammelf, aber immerhin eine Nationalsstürmerin soll dabei gewesen sein!


    Vor dem Spiel hatten wir schon Respekt, nun ja ,und auf dem Spielfeld weiß man net wie man sich verhalten soll. Die gegnerinnen sind zwischen 17 und 25 jahre alt, maximal 1,65 groß, 50 kilo leicht, und dazu noch äähhm langsam. am ende haben wir sie in 60 min 8:1 weggeblasen. aber mit angezogener handbremse versteht sich.


    in hoyerswerda haben wir auch ne landesliga sachsen spielende frauentruppe. da kann man schon nicht mehr hingucken so grausam ist das. 4. liga wohlgemerkt!!


    aber lassen wir ihnen den spaß, den oberligafußballer denkt über unser rumgestochere sicher genauso.

  • Spätestens seit der WM muss man sich eh damit abfinden, dass immer mehr Frauen zum Fußball gehen. Ein Problem habe ich nicht damit - warum auch? Mir ist es stets egal ob der Fan neben mir eine Frau, Deutscher Pöbel, Snob, Scönwetterfan egal welcher Nation ist. Hauptsache sie kommen zu Union! :biggrin:


    Und diesen Scheiß von wegen "Fußball ist Männersport" find' ich nun wahrlich zum Augenverdrehen. Fußball war auch mal britischer resp. als Ursprung chinesischer Militärsport und trotzdem dürfen nicht nur chinesische Soldaten oder Briten ins Stadion. :wink: