SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. "Alte Herren"

  • So Tatort ist vorbei, der Fall gelöst und nun noch mal schnell einen Blick in unseren THREAD!
    Man, hier wurde ja an einem Tag der ganze Januar getoppt! :thumbup:


    Statler:
    Na wie schon gesagt, in meinen Kinderjahren habe ich Dich und deinen Companion mit den bissigen und witzigen Komentaren bewundert!...und nun habe ich Euch halt endlich wieder und dass hier im Forum!!!...und meinte und hoffe Ihr gebt hier in gewohnter Manier Gas und tretet nicht auf die Bremse!!! :bindafür:


    Krawalljo:
    Der Vorschlag kam ja von mir, auch wenn der Lange vermutlich nur zwei Hartschalensitz locker macht...
    Ach und unsere Kosenamen laß uns lieber verheimlichen...

  • Da streue ich jetzt mal Gerüchte...kann es sein, dass jetzt der "Rubel" rollt...?!?
    Abramo...will/muß doch vermutlich 'The Blues' verkaufen, dann sind doch wieder ein paar Mille locker...

  • Hallo Old Bones,



    viel Glück für das Hallenturnier und möge der Beste den Pokal gewinnen. Alles klar für das Länderspiel Dänemark : Deutschland am Samstag 14.02., oder was gibt es noch für Probleme?



    :schal1:

  • ...den Alten heute ein gutes Turnier und den Fans der Old Bones viel Spaß. :schal4: Der 1. Manschaft heute beim 1.richtigen Test viel Glück und etwas mehr Treffsicherheit als zuletzt gegen die Alten. :argue: So, schnell noch etwas essen und dann werden wir sehen,ob wir die Erwartungen erfüllen. :bia: :thumbsup:

  • Einige Spieler meinen mit verbalen Atacken gegen Mitspieler und gegen den Schiedsrichter, Spiele trotz eigener miserabler Leistung beeinflussen zu können. Schade ist,das man solche Spieler nicht bestraft.Denn man hat gesehen das die Mannschaft wollte,und durch solch diletantisches Auftreten selbigerSpieler um den Lohn gebracht wurde.Ich hoffe das in dieser Sache noch nicht das letzte Wort gesprochen ist .Ich lasse nicht zu,das Spieler als Stümper bezeichnet werden, von Spielern die wahrscheinlich noch nicht einmal wissen wie man dieses Wort schreibt. :rotekarte: :rotekarte: Auf solche Atacken kann ruhig verzichtet werden.Wenn die Manschaft seinen (Motzki)eigenen Ansprüchen nicht genügt,dann sollte er sich nach einem Boxteam umschauen.Dort kann er jedem auf die Fresse hauen ,sollte aber aufpassen,.......es wird zurückgehauen!!!!!!!!!!! So nun zum Turnier.Als Beobachter(neutral)hat die beste Manschaft SW Eldena gewonnen(Glückwunsch),gefolgt von der Überraschungsmanschaft aus Neuhaus. Dritter wurde der SV Grabow. Dank der überragenden Leistung von oben genanntem Spieler,reichte es am Ende nur zum enttäuschenden 4.Platz. Diesen erreichten Platz mache ich nur an seiner Leistung fest. Man kann nur für Euch hoffen und Beten,das ER in der Rückrunde ab und an mal Dienst hat. :argue: Damit so etwas wie heute ,nicht noch einmal passiert.Ab Mittwoch geht es wieder nach draußen und am Freitag nach DK. :bia: Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche euch eine gute Verdauung der heute gebotenen Kost.. :motz: Bis bald eure Katze 007

  • ...Hallenmeisterschaften...


    Tja, haben wir uns wieder zwo mal selbst geschlagen und leider gegen den Turniersieger Eldena zum Schluß mit einem Unentschieden das Podest verpaßt...was aber der (erfahrenen) Turnierleitung entgangen ist, die uns lieber auf Rang 3 setzten!
    Durch Handschlag mit den Grabower Waisen haben wir noch vor dem Einspruch die richtige Platzierung geklärt.
    Glückwunsch auch an das Neuhauser Team, dass mit einer deutlichen Verbesserung der Offensivleistung gegenüber der Quali in Dömitz (4:5 Tore) Platz 2 belegte.
    Glückwunsch auch an den zu Recht besten Torwart aus Grabow und an den aus meiner Sicht besten Spieler des Turniers Rene B. aus Eldena. Letztgenannter wird nur kurioser Weise auf der vereinseigenen Webseite mit dem Geburtsjahr '82 gelistet...das verwundert dann doch etwas...ist aber sicher nur ein Tippfehler! Oder?


    So, nun gilt unser Augenmerk wieder der Rückrunde und dem Pokal!!! :thumbup:
    Alles andere bei ein, zwei :bia: ...

  • Den Spieler Brombach mit Geburtsjahr 1982 gibt es und er heißt Danny. Unser Alt Herren Spieler Rene Brombach (sieht wirklich jünger aus als er ist) ist am 25.05.1971 geboren und wirkt schon seit 2 Jahren bei den Alten mit!!!!!!!! Aber vielen Dank für den Hinweis - Das richtige Geb. Datum wird eingegeben!

  • Den Spieler Brombach mit Geburtsjahr 1982 gibt es und er heißt Danny. Unser Alt Herren Spieler Rene Brombach (sieht wirklich jünger aus als er ist) ist am 25.05.1971 geboren und wirkt schon seit 2 Jahren bei den Alten mit!!!!!!!! Aber vielen Dank für den Hinweis - Das richtige Geb. Datum wird eingegeben!

    Na wie vermutet ein Fehler. Der Lokführer wirkte aber auch etwas reifer als 26...
    Nochmals Glückwunsch!

  • Die Hallenendrunde ist vorbei und man sollte jetzt nicht den Fehler machen, den erreichten 4. Platz abzuwerten. Sicher war mehr drin, aber auf die gezeigte Leistung lässt sich doch aufbauen. Spielerisch konnten wir mir jedem Team mithalten - und das sah vor einem Jahr ja noch ganz anders aus. Da will ich jetzt auch kein Gemeckere hören, wer wann was falsch gemacht hat.
    Einziger "Kritik"-punkt: Welches Getränk reimt sich auf Platz vier ? [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bia.gif] Die dritte Halbzeit ist noch nicht vorbei !!!

  • Wäre gerne mitgereist...
    ...muß aber leider u.a. wegen einer leichten Myalgie :gruebel: - war ein hartes Training gestern - passen, da der Mannschaftsarzt 2-3 Tage Pause anriet... :D


    Also viel Spaß + Erfolg Jungs!


    PS: Wenns ums Wett :bia: ... geht, denkt dran, Dänen lügen nie... !

  • Habt Ihr alle noch 'nen Jetlag?
    ...oder hüllt sich hier ein Tuch des Schweigens über die Erfolge und Geschehnisse auf internationalem Bankett? :versteck:
    Hoffentlich hat nicht die Altersdemenz zugeschlagen oder kann mann über ein Wochenende so viele Hirnzellen vernichten, dass es sich hier um einen mannschaftlich geschlossenen Blackout handelt...?


    Fragen über Fragen... :D

  • Wow!
    Na wenn Krawalljo nicht schon am Freitag die Gegner unter den Tisch und spieluntauglich ge...
    ...dann wohl spätestens am Samstag mit breiter Brust...!...mit oder ohne deine Unterstützung waldorf?


    In Punkto verkraften, da durfte ich mich Freitag den ganzen Tag unter einem Kirchendach "vergnügen" und dass bei den Temperaturen mein lieber "Logensitzheizungsplatzhalter" ;)
    Nein, Spaß bei Seite, das Training letzten Mittwoch war wirklich Youngster-tauglich und somit sicher nicht verkehrt für uns Junggreise...
    aber 'nen Muskelkater hatte ich nun wirklich nicht, war 'ne Ente...
    Also auf ein Neues. :bindafür:
    Da wird es ja sicher einiges zu erzählen geben...

  • So schnell noch ein paar Worte bevor die Reise beginnt.Ich hoffe ihr nehmt das Training genau so ernst[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/cursing.png] bei Uwe als wenn ich es leiten würde denn denkt daran das ihr die Kraft braucht um in der Rücksaison mitspielen zu können.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png] Aber Statler wird mir das schon erzählen was so abging.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/gruebel.gif] Habe aber volles Vertrauen zu uns Uwe.Viel Glück für's erste Pflichtspiel in der Rücksaison und ich hoffe auf drei Punkte.


    Die Old Bones waren am 16.05.09 bei Motor Bzbg zu einem Kleinfeldtunier(5:1) eingeladen haben aber an diesem Tag aber unser Heimspiel gegen ESV und habe somit abgesagt.Da müssen wir auch auf unseren PICKESPEZI verzichten denn da hat VOSSI Besitzansprüche gestellt . Aber ich nehme mal an das MOTOR sich für die Leihgabe erkenntlich zeigen wird.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bia.gif]Desweiteren hat VOSSI mich gebeten unser Testspiel gegen Motor unbedingt nachzuholen.Ich bin mit ihm so verblieben das wir dieses mal an einem Dienstagabend nachholen und dafür Mittwoch danach das Training ausfallen lassen.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif]

  • Krawalljo du kannst dich wie immer auf mich verlassen.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbup.png] Also waldorf fange nicht an zu tricksen beim Training.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/verweis.gif]


    Aber waldorf mit dem Logensitzheitzungsplatzhalter ist es ne tolle Ide oder was meinst du dazu?[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/gruebel.gif] Da haben wir beide wenigstens nen warmen Hintern.


    Ich weiß nicht ob Motor überhaubt in der Lage ist für diese Picke(auch wenn sie nicht immer sticht)eine Leihgebühr zu zahlen. [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/argue.gif] Denn da hat Krawalljo bestimmt auch noch ein Wort mitzureden weil diePicke Volkert steht ja bei den Old Bones in Zahrensdorf unter VERTRAG.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/verweis.gif] (Ich glaube Volkert das ist schon dein zweiter ... VORSICHT its Kuhlmänn)

  • Nach langen und zähen Verhandlungen
    hat der Vorstand
    unter Zustimmung
    des Aufsichtsrates
    dem Trainer
    nach einer langen und arbeitsreichen Hinrunde
    und
    der trainingsintensiven Hallensaison
    die Freigabe erteilt...


    ...zwei Wochen
    Auszeit zu nehmen
    und
    in den Urlaub zu fliegen...


    Zudem wurde nach Fitness- und Laktatleistungstest des Teams
    die Vorbereitungsphase als sehr positiv bewertet,
    dass dem "CHEFFE" nach der intensiven Länderspieltour
    guten Herzens ein paar Extraurlaubstage gewährt wurden.
    Somit steht dem
    - von Vereinseiten lange zurückgehaltenem -
    ewigen Talent von der Loge
    der alleinige Platz an Kreidelinie frei!


    Nicht nur die Fans, sondern auch die Spieler und die Presse
    warten nun gespannt auf den großen Auftritt!

  • Morgen noch das Abschlußtraining und dann startet die Rückrunde:


    Samstag, 14.03.2009
    Old Bones - SV Blau- Weiß 90 Melkof 15:30
    Sonntag, 22.03.2009
    SG Aufbau Boizenburg - Old Bones Pokalhalbfinale
    Samstag, 28.03.2009
    TV Neuhaus - Old Bones 14:00
    Samstag, 4.04.2009
    Wittenburger SV - Old Bones 15:30
    Samstag, 18.04.2009
    Old Bones - TSV Empor Zarrentin 15:30
    Freitag, 24.04.2009
    SV Pritzier- Schwechow 49 - Old Bones 19:00
    Samstag, 2.05.2009
    SV Schwarz- Weiß Gallin - Old Bones 15:30
    Freitag, 8.05.2009
    SG Aufbau Boizenburg - Old Bones 19:00
    Samstag, 16.05.2009
    Old Bones - ESV 48 Hagenow 15:30
    Freitag, 22.05.2009
    Rodenwalder SV 1976 - Old Bones 19:00


    Da unser Zachhuber wohl keinen Spieler suspendiert - es ziehen ja auch (fast) alle mit - werden wir am Samstag eine schlagkräftige Truppe zusammen haben.


    Also liebe Supporter, Mitleser und Ästheten tragt Euch die Termine ordentlich in eure Planer/Kalender ein... :support: .