TSG Neustrelitz II Saison 2006/2007

  • 8.Spieltag:


    SV Rot-Weiß Trinwillershagen - TSG Neustrelitz II 3:0 (1:0)


    Aufstellung TSG II: Roman Wulff, Christoph Bednarz, Andre Günther, Stephan Ackermann, Ronny Rabenhorst, Rico Schwendel, Pierre Jäkel, Sven Thiedig, Silvio Springer, Matthias Peters, Marco Szibbat
    Auswechslungen TSG II: Lars Lubig für Silvio Springer (46.Min.), Thomas Ackermann für Sven Thiedig (72.Min.), Ingo Haarnack für Matthias Peters (79.Min.)
    Tore: 1:0 (12.Min.), 2:0 (55.Min.), 3:0 (89.Min.)
    Gelbe Karten TSG II: Matthias Peters (59.Min.), Ronny Rabenhorst (81.Min.)
    Zuschauer: 75


    Kommentar von TSG II-Trainer Heiko Hübner: "Es war für die neuformierte TSG-Mannschaft das erwartete schwere Spiel. Durch den frühen Elfmeter gingen wir in Rückstand und spielten den "Trinern" in die Karten. Die achtköpfige Abwehrreihe konnten wir niemals knacken und "Trin" setzte gefährliche Konter, die sie zum 2:0 und 3:0 nutzten. Wir werden in den nächsten Spielen Konsequenzen ziehen. Der "Triner" Mannschaft meinen Glückwunsch."

  • TSG II kommt ohne Punkte heim
    (Nach Nordkurier vom 23.10.2006 - Von Matthias Schütt)


    NEUSTRELITZ (MS). Mit einer 0:3-Auswärtsniederlage kamen die TSG-Landesligisten am Wochenende aus Trinwillershagen wieder. Damit riss die Siegesserie der Neustrelitzer, nachdem die letzten drei Partien gewonnen wurden. In der Tabelle rutschten die Kreisstädter auf Platz 6 ab.
    Schon nach zwölf Minuten gerieten die Hübner-Mannen durch einen fragwürdigen Elfmeter in Rückstand. „Dies vereinfachte ,Trin‘ natürlich das Leben in diesem Spiel, die haben danach nur noch gekontert“, so TSG II-Trainer Heiko Hübner. Danach versuchten die Neustrelitzer vor allem über die rechte Seite zu kommen. Die Angriffe, die von Silvio Springer getragen wurden, konnten nur durch Fouls der Trinwillershägener gestoppt werden. Doch die herausgespielten Möglichkeiten wurden nicht genutzt.
    Im zweiten Abschnitt konnte der Gastgeber einen seiner Konter nutzen und zum 2:0 (55.) erhöhen. Daraufhin spielten die Kreisstädter ohne Absicherung in der Abwehr und versuchten, zumindestens den Anschlusstreffer zu erzielen. Der Ball knallte zwar gegen Pfosten und Latte, wollte aber nicht die Torlinie überqueren. In der 89. Spielminute erzielte der Gastgeber noch das 3:0, was auch der Endstand in diesem Spiel war. „Wir haben trotz vieler Umstellungen spielerisch und läuferisch überzeugt, was mich optimistisch stimmt“, erklärt der TSG II-Coach.
    Im Heimspiel am kommenden Wochenende gegen den TSV Friedland sollen dann aber wieder Punkte geholt werden. „Das ist ein wichtiges Derby“, so Hübner.
    Für die TSG-Landesligisten spielten: Wulff, Bednarz, Günther, St. Ackermann, Rabenhorst, Schwendel, Jäkel, Thiedig (72. Th. Ackermann), Springer (46. Lubig), Peters (79. Haarnack), Szibbat.

    Quelle: nordkurier.de

  • 9.Spieltag:


    TSG Neustrelitz II - TSV 1814 Friedland 1:0 (1:0)


    Aufstellung TSG II: Roman Wulff, Stephan Ackermann, Swen Furth, Andre Günther, Sven Thiedig, Ronny Rabenhorst, Marco Rahmeyer, Pierre Jäkel, Silvio Springer, Christoph Bednarz, Marco Szibbat
    Auswechslungen TSG II: Lars Lubig für Pierre Jäkel (73.Min.), Matthias Peters für Marco Rahmeyer (78.Min.), Thomas Ackermann für Sven Thiedig (90.Min.)
    Tor: 1:0 Marco Szibbat (41.Min.)
    Gelbe Karte TSG II: Marco Szibbat (19.Min.)
    Zuschauer: 75
    Schiedsrichter: Silbermann-Bartsch (Tornowhof)


    Kommentar von TSG II-Trainer Heiko Hübner: „Wir haben eine starke erste Halbzeit gespielt, wo wir in allen fußballerischen Belangen den Gegner überlegen waren. Somit war die Führung zum 1:0 verdient. In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Konterchancen nicht nutzen. So blieb Friedland weiterhin im Spiel. Sie hatten auch die besseren Chancen. Aufgrund der gezeigten Leistungen in der ersten Halbzeit geht der knappe Sieg vollkommen in Ordnung."

  • 10.Spieltag:


    SV Teterow 90 - TSG Neustrelitz II 2:2 (0:1)


    Aufstellung TSG II: Roman Wulff, Thomas Ackermann, Andre Günther, Stephan Ackermann, Rico Schwendel, Sven Thiedig, Johannes Wauter, Pierre Jäkel, Silvio Springer, Christoph Bednarz, Marco Szibbat
    Auswechslungen TSG II: Matthias Peters für Silvio Springer (74.Min.), Lars Lubig für Sven Thiedig (74.Min.), Nils Runge für Pierre Jäkel (86.Min.)
    Tore: 0:1 Marco Szibbat (2.Min.), 1:1 (61.Min.), 1:2 Marco Szibbat (84.Min.), 2:2 (90.+4 Min., FE)
    Gelbe Karten TSG II: Thomas Ackermann (12.Min.), Johannes Wauter (37.Min.), Andre Günther (78.Min.)
    Zuschauer: 70
    Schiedsrichter: Herr Schwenn


    Kommentar von TSG II-Trainer Heiko Hübner: „Mit der gezeigten Leistung meiner Mannschaft bin ich sehr zufrieden. Wie in den letzten Wochen haben wir auch die personellen Umstellungen gut verkraftet. Mit dem Ergebnis und dem Elfmeter gegen uns nach 90 + 4 Minuten bin ich nicht einverstanden und möchte daher auch keinen Kommentar zum Schiedsrichter abgeben."

  • Elfmeterpfiff beendet die Siegträume
    (Nach Nordkurier vom 06.11.2006 - Von Matthias Schütt)


    Neustrelitz (ms). Bis zur 94. Spielminute führten die TSG-Landesligisten mit 2:1 beim SV Teterow. Dann entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für die Heimmannschaft. Der fällige Elfer wurde sicher zum 2:2 verwandelt. „Die Spiele in der Landesliga werden immer schneller, offensichtlich sind die Schiedsrichter damit überfordert“, so ein aufgebrachter Heiko Hübner nach dem Spiel. Die Neustrelitzer versuchten von Anfang an das Spiel zu kontrollieren. Gefährliche Angriffe kamen über die rechte Seite durch Silvio Springer, der aber zum Teil nur durch grobe Fouls gestoppt werden konnte. Einer dieser Freistöße brachte den Führungstreffer durch Marco Szibbat. Mit dieser Führung ging es dann auch in die Halbzeit. Nach der Pause wurde das Spiel auf beiden Seiten hektisch und nervös. Nach dem die Neustrelitzer völlig unbedrängt den Ball verloren, konnten die Teterower im Gegenzug den Ausgleich erzielen. Die Kreisstädter agierten weiter und konnten fünf Minuten vor Schluss durch Marco Szibbat in Führung gehen. „Nach dem 2:1 haben wir versucht, den Sieg über die Zeit zubringen, um so die drei Punkte zu sichern“, so der TSG II-Coach. Nach Ablauf der zwei Minuten Nachspielzeit warteten alle auf den Schluss, doch der Schiedsrichter pfiff nicht ab und ließ noch zwei Minuten länger spielen, bis es zum Elfmeterpfiff und dem anschließenden Ausgleich kam. „Wir müssen uns auf die neue Situation mit den Unparteiischen einstellen und können nur hoffen, dass die Anzahl der guten Referees im Land zunehmen wird“, so Coach Hübner.
    Für die TSG-Landesligisten spielten: Wulff, Th. Ackermann, Günther, St. Ackermann, Schwendel, Thiedig (74. Lubig), Wauter, Jäkel (86. Runge), Springer (74. Peters), Bednarz, Szibbat.

    Quelle: nordkurier.de

  • 11.Spieltag:


    TSG Neustrelitz II - FC Pommern Stralsund 3:2 (0:0)


    Aufstellung TSG II: Kevin Nethe, Rico Schwendel, Andre Günther, Stephan Ackermann, Sven Thiedig, Ronny Rabenhorst, Johannes Wauter, Pierre Jäkel, Silvio Springer, Christoph Bednarz, Marco Szibbat
    Auswechslungen TSG II: Marco Rahmeyer für Silvio Springer (74.Min.), Matthias Peters für Johannes Wauter (77.Min.), Thomas Ackermann für Pierre Jäkel (90.Min.)
    Tore: 1:0 Marco Szibbat (46.Min.), 2:0 Marco Szibbat (63.Min.), 3:0 Christoph Bednarz (68.Min.), 3:1 Kuse (79.Min.), 3:2 Kuse (81.Min.)
    Gelbe Karte TSG II: Ronny Rabenhorst (51.Min.)
    Zuschauer: 50
    Schiedsrichter: P.Zimak (Reinberg)


    Kommentar von TSG II-Trainer Heiko Hübner: „Wir haben heute eine sehr intensiv geführte und temporeiche Partie gesehen, in der sich die Gäste spielstark und einsatzfreudig präsentierten. Die gesamte Gästemannschaft hinterließ einen sehr angenehmen Eindruck. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel. Meiner Mannschaft spreche ich ein "riesen" Kompliment aus. Wie sie die erneute Umstellung und die Erlebnisse vom 10.Spieltag verkraftet hat war super. Das Ergebnis geht voll in Ordnung."

  • TSG-Landesligisten landen Dreier gegen Stralsund
    (Nach Nordkurier vom 13.11.2006 - Von Matthias Schütt)


    Neustrelitz (ms). Einen 3:2-Heimsieg feierten die TSG-Landesligisten am Wochenende gegen Pommern Stralsund. Die Tore schossen Marco Szibbat (2) und Christoph Bednarz. Bei Wind und Regen zeigten die Neustrelitzer bis zur 80. Spielminute temporeichen Fußball, ließen sich dann aber vom Druck der Stralsunder einschnüren.
    In der Anfangsphase des Spiels tasteten sich beide Teams ab, und es gab kaum Chancen auf beiden Seiten. Die Kreisstädter versuchten ihrerseits aber das aktivere Team zu sein, waren aber auch nur bei Standardsituationen gefährlich. Zum Ende der ersten Hälfte wurde das Spiel ruppiger und mehrere Male durch Fouls unterbrochen. Mit einem 0:0 ging es in die Kabine.
    Nach der Pause erwischten die Hübner-Mannen einen Blitzstart und konnten durch Marco Szibbat in der 48. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Freistoß von der rechten Seite köpfte ein Neustrelitzer den Ball in die Mitte und Szibbat spitzelte den Ball zum viel umjubelten Treffer ein. Danach drückten die Neustrelitzer weiter und versuchten das zweite Tor nachzulegen.
    Dies gelang wiederum Marco Szibbat. Nach einem Pass von Johannes Wauter in die Spitze kam Szibbat an den Ball und überlupfte den gegnerischen Keeper zum 2:0. Nur zwei Minuten später die gleiche Spielsituation, doch diesmal parierte der Pommern-Keeper.
    In der 67. Spielminute erhöhte Christoph Bednarz zum 3:0. Nach- dem er in den Strafraum gezogen war, zog er von der rechten Seite ins lange Eck ab. Bei drei Toren Vorsprung dachte jeder, dass das Spiel gelaufen sei, doch in der 79. und 82. Spielminute gelangen den Kickern von der Küste noch zwei Treffer. Somit mussten die Neustrelitzer in den letzten Minuten des Spiels noch um ihren Sieg bangen. Doch die Stralsunder erzielten kein weiteres Tor, und somit verließen die Hübner-Mannen den Platz als Sieger.
    Für die TSG-Landesligisten spielten: Nethe, Schwendel, Günther, Ackermann, Thiedig, Springer (73. Rahmeyer), Rabenhorst, Wauter (77. Peters), Jäckel (90. Ackermann), Szibbat, Bednarz.

    Quelle: nordkurier.de

  • 12.Spieltag:


    FC Vorwärts Drögeheide - TSG Neustrelitz II 0:0


    Aufstellung TSG II: Kevin Nethe, Stephan Ackermann, Rico Schwendel, Andre Günther, Ronny Rabenhorst, Sven Thiedig, Pierre Jäkel, Marco Rahmeyer, Silvio Springer, Christoph Bednarz, Marco Szibbat
    Auswechslungen TSG II: Denny Kambs für Marco Rahmeyer (46.Min.), Matthias Peters für Silvio Springer (83.Min.), Thomas Ackermann für Marco Szibbat (90.Min.)
    Gelbe Karten: keine
    Zuschauer: 150
    Schiedsrichter: Herr Hoffmann


    Kommentar von TSG II-Trainer Heiko Hübner: „Wir haben eine temporeiche und starke Landesligabegegnung gesehen, in der beide Mannschaften auf Sieg spielten. Beide nutzten ihre hundertprozentigen Chancen nicht. Die Mannschaften gingen sehr fair miteinander um, so dass der Schiedsrichter keine Probleme hatte (keine gelbe Karten). Wir haben eine gerechte Punkteteilung gesehen. Auch außerhalb des Spielfeldes trat Drögeheide als aufmerksamer und freundlicher Gastgeber auf. Wir wünschen den Drögeheidern für die weitere Saison viel Erfolg und freuen uns schon auf das Rückspiel."

  • TSG-Landesligisten bringen es nur auf ein Unentschieden
    (Nach Nordkurier vom 27.11.2006 - Von Matthias Schütt)


    Neustrelitz (ms). Im Freundschaftsspiel gegen den Bezirksligisten Neuenkirchen konnten die TSG-Landesligisten ein 1:1-Unentschieden erreichen. Den Treffer für die Kreisstädter erzielte Matthias Peters. Weil die Hübner-Mannen am Wochenende kein Saisonspiel hatten, aufgrund der Pokalspiele, wurde das Spiel gegen Neuenkirchen angesetzt, um den Spielrhytmus beizubehalten. In der ersten Hälfte plätscherte das Spiel vor sich hin, ohne dass sich eine der beiden Mannschaften nennenswerte Chancen erspielen konnte. Vor allem TSG-Keeper Roman Wulff konnte sich durch mehrere Glanzparaden auszeichnen.
    Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag, als die Kreisstädter nach nur drei Minuten den Führungstreffer erzielten. Nach einem Freistoß, getreten von Johannes Wauter, konnte TSG-Stürmer Matthias Peters am höchsten springen und sein Kopfball landete im Gehäuse der Neuenkirchener. Nur rund zehn Minuten später konnten die Gäste aber zum 1:1 ausgleichen. Nach einem Freistoß von Pierre Jäkel, der in der Mauer hängen blieb, konnte der Gegner im Gegenzug den Ausgleichstreffer schießen. Danach drehten die Hübner-Mannen auf. Doch mehr als ein Pfostentreffer durch Pierre Jäkel in der 60. Spielminute sprang nicht heraus. Bis zur Schlussphase zog sich das Spiel schleppend hin. In den letzten fünf Minuten machten die Neustrelitzer nochmals Druck, doch ein weiteres Tor blieb ihnen verwehrt. Somit blieb es beim 1:1-Unentschieden. Doch da es nur ein Testspiel war, wo die Kreisstädter viel ausprobierten, war das Ergebnis nebensächlich. Kommende Woche geht es im Abschluss der Hinrunde im
    Heimspiel gegen den Penkuner SV. Da sollen denn aber ein Sieg und drei Punkte eingefahren werden.
    Für die TSG-Landesligisten spielten: Wulff, Th. Ackermann, Schwendel, St. Ackermann, Lubig, Wauter, Rahmeyer, Springer, Jäkel, Peters, Szibbat.

    Quelle: nordkurier.de

  • 13.Spieltag:


    TSG Neustrelitz II - Penkuner SV Rot-Weiß 0:1 (0:1)


    Aufstellung TSG II: Roman Wulff, Rico Schwendel, Andre Günther, Stephan Ackermann, Sven Thiedig, Ronny Rabenhorst, Johannes Wauter, Pierre Jäkel, Silvio Springer, Tony Pufahl, Marco Szibbat
    Auswechslungen TSG II: Christoph Bednarz für Pierre Jäkel (57.Min.), Marco Rahmeyer für Silvio Springer (64.Min.), Thomas Ackermann für Rico Schwendel (81.Min.)
    Tor: 0:1 Pawlaczyk (18.Min.)
    Gelbe Karten TSG II: Johannes Wauter (38.Min, 5.gelbe), Andre Günther (87.Min.)
    Zuschauer: 90
    Schiedsrichter: Pfennigsdorf (Sternberg)


    Kommentar von TSG II-Trainer Heiko Hübner: „Wir sind vom Spiel total enttäuscht und ich bin der Meinung, dass es eines der schwächsten Landesligapartien war, an denen wir beteiligt waren. Mehr möchte ich dazu garnicht sagen. Der Schiedsrichter hat eine gute Leistung geboten."

  • 14.Spieltag:


    TSG Neustrelitz II - Grimmener SV 0:1 (0:0)


    Aufstellung TSG II: Roman Wulff, Rico Schwendel, Stephan Ackermann, Thomas Ackermann, Sven Thiedig, Ronny Rabenhorst, Matthias Peters, Marco Rahmeyer, Pierre Jäkel, Silvio Springer, Marco Szibbat
    Auswechslungen TSG II: Lars Lubig für Marco Rahmeyer (61.Min.), Daniel Rausche für Matthias Peters (70.Min.), Chris Schiller für Silvio Springer (82.Min.)
    Tore: 0:1 Barth (76.Min.)
    Zuschauer: 70
    Schiedsrichter: Kröger (Greifswald)

  • TSG-Landesligisten verlieren zum Auftakt der Rückrunde
    (Nach Nordkurier vom 11.12.2006 - Von Matthias Schütt)


    NEUSTRELITZ (MS). Im letzten Spiel des Fußballjahres 2006 und gleichzeitig dem Auftakt in die Rückrunde der Landesliga Ost mussten sich die TSG-Kicker am Wochenende gegen den Spitzenreiter aus Grimmen mit 0:1 geschlagen geben. Nachdem die Neustrelitzer den Gast aus Grimmen ständig unter Kontrolle hatten, nutzte dieser eiskalt einen Fehler in der TSG-Hintermannschaft und konnten so glücklich gewinnen.
    In der Anfangsphase wurde den Zuschauern ein offenes Spiel von beiden Seiten gezeigt, wobei sich aber keines der beiden Teams nennenswerte Chancen erspielen konnte. Die erste Neustrelitzer Chance hatte Matthias Peters in der 19. Spielminute, doch sein Schuss wurde vom starken gegnerischen Torwart pariert. In der Folgezeit konnten sich die Grimmener aus der Umklammerung befreien und machte das Spiel schneller. Doch auch in dieser Phase konnten nur sporadische Angriffe gemacht werden. Mit einem 0:0 ging es dann in die Halbzeitpause.
    Gleich nach Beginn der zweiten Hälfte waren die Neustrelitzer das aktivere Team und konnten durch gutes Kombinationsspiel immer wieder gefährlich vor den Grimmener Kasten kommen, doch am Ende fehlte immer der entscheidende Pass in die Spitze, so dass der Gäste-Schlussmann kaum eingreifen musste. In der 74. Spielminute folgte dann der Nackenschlag für die Kreisstädter, als die Grimmener aus einer vermeintlichen Abseitsstellung den 1:0-Führungstreffer erzielten. Danach warteten die Gäste nur noch auf Konter und die Hübner-Mannen setzten alles daran, doch noch den Ausgleichstreffer in den letzten Minuten zu erzielen. Doch dieses Tor blieb ihnen versagt. Somit wurde das Spiel mit 0:1 verloren. In der Tabelle belegen die Kreisstädter nun den achten Tabellenplatz.
    Für die TSG-Landesligisten spielten: Wulff, Schwendel, St. Ackermann, Th. Ackermann, Thiedig, Rabenhorst, Springer (82. Schiller), Rahmeyer (60. Lubig), Jäckel, Szibbat, Peters (70. Rausche).

    Quelle: nordkurier.de

  • 15.Spieltag:


    Greifswalder SV 04 II - TSG Neustrelitz II 1:2 (0:0)


    Aufstellung TSG II: Roman Wulff, Stephan Ackermann, Andre Günther, Ronny Rabenhorst, Sven Thiedig, Johannes Wauter, Mirko Krüger, Christoph Bednarz (76. Silvio Springer), Marco Szibbat (91. Thomas Ackermann), Tony Pufahl (68. Henry Zerbel), Denny Kambs
    Tore: 1:0 Borchert (67.), 1:1 Henry Zerbel (75.), 1:2 Denny Kambs (89.)
    Gelbe Karten TSG II: Ronny Rabenhorst (51.), Stephan Ackermann (85.)
    Zuschauer: 100
    Schiedsricher: Schäfer (Torgelow)
    Bes. Vorkommnisse: Roman Wulff hält Foulelfmeter (12.)


    Kommentar von TSG II-Trainer Heiko Hübner: "In der Euphorie so kurz nach dem Spiel fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden. Wir haben eine starke Mannschaftsleistung abgeliefert. Vom 1. bis zum 15.Mann haben wir taktisch gut und sehr diszipliniert agiert. Wir waren in jeder Phase laufstark und haben ständig den Siegeswillen dokumentiert. Wir sind alle total stolz auf diesen wichtigen Auswärtssieg."

  • Gelungener Auftakt für Hübner-Mannen
    (Nach Nordkurier vom 12.03.2007 - Von Matthias Schütt)


    Neustrelitz. Mit einem 2:1-Auswärtssieg beim Tabellenzweiten, dem Greifswalder SV 04 II, kehrten die TSG-Landesligisten am Wochenende heim und konnten somit einen perfekten Start in die laufende Rückrunde feiern. Die Tore für die Neustrelitzer schossen Henry Zerbel und Denny Kambs. „Es ist ein wunderbares Gefühl, da wir mit diesem Sieg nicht gerechnet haben. Wir dürfen jetzt aber nicht zu euphorisch sein. Dennoch geht der Sieg in Ordnung“, so TSG II- Trainer Heiko Hübner nach dem Spiel.
    In der ersten Hälfte waren die Hausherren zwar bemüht ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden, konnten sich jedoch keine nennenswerten Chancen erspielen. Einziger Aufreger in den ersten 45 Minuten war ein Foulelfmeter für die Greifswalder. Doch diesen Strafstoß konnte TSG-Keeper Roman Wulff großartig parieren. Nach dem gehaltenen Elfmeter hatten die Kreisstädter Oberwasser und fuhren gefährliche Konter, vor allem über die rechte Seite. Der gegnerische Torwart konnte jedoch diese Vorstöße vereiteln. Somit ging es 0:0 in die Halbzeitpause.
    In der zweiten Halbzeit agierten die Neustrelitzer druckvoller, erspielten sich zahlreiche Chancen, doch der gut aufgelegte Keeper der Greifswalder konnte erneut parieren. Mitte der zweiten Hälfte gingen die Hausherren dann mit 1:0 in Führung. Die Neustrelitzer steckten nicht auf und wurden in der 75. Spielminute dafür belohnt. Nachdem sich Denny Kambs mit dem Ball im Mittelfeld durchgesetzt hatte, spielte er das Leder zu Henry Zerbel, der abzog und das 1:1 markierte.
    In den letzten Minuten kämpften beide Teams unaufhörlich, um doch noch den entscheidenen Treffer zu erzielen. Dies gelang den Neustrelitzern in der 89. Spielminute. Nachdem die Kreisstädter einen Freistoß aus 20 Metern erhielten, nahm sich der selbstbewusste Denny Kambs den Ball und schoss diesen direkt unter die Latte zum 2:1 ein. „Wir haben einen für unmöglich gehaltenen Sieg errungen“, so der TSG- Coach. Nun geht es am kommenden Wochenende gegen den Tabellenletzten aus Güstrow. „Dort müssen wir mit der gleichen Konzentration und dem gleichen Engagement zu Werke gehen“, so Hübner.
    Für die TSG-Landesligisten spielten: Wulff, St. Ackermann, Günther, Rabenhorst, Thiedig, Wauter, Krüger, Bednarz (76. Springer), Szibbat (91. Th. Ackermann), Pufahl (68. Zerbel), Kambs.


    Quelle: nordkurier.de

  • 16.Spieltag:


    TSG Neustrelitz II - VfL Grün-Gold Güstrow 4:1 (1:1)


    Aufstellung TSG II: Roman Wulff, Stephan Ackermann, Andre Günther, Ronny Rabenhorst, Sven Thiedig (52. Silvio Springer), Johannes Wauter, Mirko Krüger, Christoph Bednarz, Marco Szibbat, Tony Pufahl (89. Thomas Ackermann), Henry Zerbel (64. Pierre Jäckel)
    Tore: 1:0 Marco Szibbat (1.), 1:1 Volkmann (75.), 2:1 Tony Pufahl (73.), 3:1 Marco Szibbat (86.), 4:1 Tony Pufahl (88.)
    Gelbe Karten TSG II: Sven Thiedig (14. Min - 5. Gelbe), Johannes Wauter (56.)
    Zuschauer: 75
    Schiedsricher: Lexow (Greifswald)
    Bes. Vorkommnisse: Roman Wulff hält Foulelfmeter (14.)


    Kommentar von TSG II-Trainer Heiko Hübner: "Wir haben eine schwache Landesligapartie mit wenig packenden Torszenen gesehen. Auf Grund der starken Endphase in den letzten 15 Minuten haben wir aber verdient gewonnen. Das Ergebnis fiel vielleicht etwas zu hoch aus.“