Kann jemand den Schnitt von 4200 Zuschauern vom 1.FC Eintracht Bamberg bestätigen?! Wo ich am Sa da waren, verloren sich legendlich 2350 Zuschauer. Heißt das Stadion in Bamberg Volksparkstadion oder doch Hauptkampfbahn?!
Bamberg
-
-
laut informer heist das ding volksparkstadion
gegen Fürth 2. und Heimstetten 6500 bzw 6000 zuschauer also da skommt schon hin.aber im gegenzug spielen die auswärts mal vor unter 200 zuschauern.
-
Im ersten Spiele waren 6.000 Zuschauer gegen Regenburgs waren 7.200 Zuschauer im Stadion.
-
Ja aber mittlerweile glaube ich nicht mehr alles was darin steht, denn die Bamberger benutzen nur den Begriff der Hauptkampfbahn.
-
Unsere Mannschaft spielt im Bamberger Stadion, in der "Hauptkampfbahn".
quelle: http://www.fc-eintracht-bamberg.de/sites/spielstaetten.aspalso wieder ein Informerfehler?denn auch die Kapazitäten unterscheiden sich ja um 10tausend plätze
-
Zitat
Original von Seppel
laut informer heist das ding volksparkstadiongegen Fürth 2. und Heimstetten 6500 bzw 6000 zuschauer also da skommt schon hin.aber im gegenzug spielen die auswärts mal vor unter 200 zuschauern.
und vor 6 monaten waren auch zu hause nicht mehr da - wenn sich das ganze zwischen 1000 und 2000 einpendelt kann man in bamberg sehr zufrieden sein
meiner meinung nach offiziell vps, inoffiziell hkb