ZitatOriginal von brb
gibts sogar in 2 teilen, nannte sich abenteuer groundhopping, agon verlag, vor 5 jahren oder so rausgekommen, war aber nicht jedermanns sache..
also nicht empfehlenswert?
ZitatOriginal von brb
gibts sogar in 2 teilen, nannte sich abenteuer groundhopping, agon verlag, vor 5 jahren oder so rausgekommen, war aber nicht jedermanns sache..
also nicht empfehlenswert?
ZitatOriginal von brb
war aber nicht jedermanns sache..
Gibt es schon einen Schwarzmarkt Preis für dieses Heft ??????
heft 32/54 würde ich für'n zehner abKOPIEREN...
habe ja selber das Heft 07/54
wollte ja nur mal wissen ob es eben schon eine hohen Preis auf dem Schwarzmarkt erzielt
sehr ausführlich und spannend, mich würde mal fragen was der ganze spass wirklich gekostet hat
750-800 eus
ZitatOriginal von TedStriker
750-800 eus
Ich hätte mit weit mehr gerechnet. :naja:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Ich hätte mit weit mehr gerechnet. :naja:
Für Dich trotzdem noch zuviel
Hast Recht: zu viel Streß und zu wenig Schlaf !
Nochmals größten Respekt zu dieser Tour !
ZitatOriginal von TedStriker
750-800 eus
was auch nur wenigen gelingen dürfte. mich kostete der spass grobe 630eu, war aber auch gut 2 wochen weniger unterwegs...
grad nochmal den bericht gelesen, schöne erinnerungen, geile tour.
Hab ihn jetz auch komplett gelesen und hab wirklich große Achtung vor der Tour und dem Autor dieses überaus gewitzten Text! Unglaublich!!! *verbeug*
ZitatOriginal von FENOMEN
was auch nur wenigen gelingen dürfte. mich kostete der spass grobe 630eu, war aber auch gut 2 wochen weniger unterwegs...
grad nochmal den bericht gelesen, schöne erinnerungen, geile tour.
hehe, dat sind deine taxifahrten gewesen
nächstes jahr ne große schleife fahren?
große Schleife heisst...?! SG Niederaula/Hattenbach - Neckarelz - Sportfreunde Köllerbach ?! :oops:
tisch an!
Genialer Bericht!
Neidvoll zolle ich dir höchsten Respekt für diese Tour!
Geiler Bericht und das ganze Abenteuer für den Preis m.E. voll in Ordnung, vom Erlebniswert eh unbezahlbar. Hast du sowas in irgend einer Form noch mal vor?
vorhaben natürlich getreu unserer gesellschaft: weiter, besser und länger - allerdings müssen dafür erstmal die finanziellen mittel beschaft werden...
geiler bericht. heute nachmittag war ted striker auch im fernsehen zu bewundern ...
In welchem Zusammenhang ?