1.Kreisklasse SAW 06/07

• Als Spieler einer (endlich!) :ja: in der in der nächsten Saison in der 1. KK startenden Mannschaft möchte ich nun auch mal meinen Senf dazugeben.
    Ich hätte es Wenze ja wirklich gegönnt, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Da wurden wir Miesterhorster beim Zugucken in Wenze das ein oder andere Mal schon mal mit den üblichen Sprüchen belastet und nun haben sie es selbst auf der Zielgeraden vermasselt, aber das so richtig.

Na ja, ich freue mich jedenfalls auf spannende und emotionale Derbys gegen Mieste und Wenze. Mal sehen, wo wir am Ende der Saison landen...

Bis die Tage.

• Wer bei Vereinen Miesterhorst , Magdeburg und HSV angibt, momentmal, das kann doch nur einer sein.................... . Freue mich auch schon auf spannende Duelle. Super das es mit dem Aufstieg endlich geklappt habt.

P.s. FSV Eiche Mieste hat einen neuen Coach : Hendrik Soeder !!!!!!!!!!!!!

Achso: Nr. 3 LLLLLLLOOOOOOOLLLLLL

• Herzlich Willkomen lfc-Fan, was heißt das ?

endlich jemand der über die gute KSG berichtet.
    was gibts denn da so Neues, aber bitte im LK1 Thread !

nächstes Jahr eure Zwote inne 1 KK, wenigstens letztes Spiel mit 6:5 gewonnen 8O

und ist dort der gute Basi noch Kapi und CH. Opp. will ja auch wieder angreifen !

• LFC = Liverpool Football Club. Neues gibt es "sicher" erst in ein paar Tagen. Infos gibt es dann aus erster Hand. Der Basi war ja nun ewig verletzt und den Oppi habe ich schon länger nicht gesehen - ist wohl immer auf Arbeit.

• Zitat

Original von lfc-fan
    LFC = Liverpool Football Club. Neues gibt es "sicher" erst in ein paar Tagen. Infos gibt es dann aus erster Hand. Der Basi war ja nun ewig verletzt und den Oppi habe ich schon länger nicht gesehen - ist wohl immer auf Arbeit.

der Oppi hat mir aber am Weekend gesagt, das er wieder mitmacht, seine Ausbildung schließt er in den nächsten Tagen ab und dann gehts at Bund, die sind kja sowieso jedes Weekend at home !

• da wir auch teilnehmen, kommt es schon zu kleinen "vorbereitungs-derbys". die eichen wissen halt wen sie einladen müssen, um auch einige zuschauer anzulocken :wink:

Casa (thema zweite): wir waren letzte saison schon ziemlich viele leute, haben jetzt auch noch zwei neuzugänge und einige junge leute, die sonst eventuell woanders spielen und dem verein auf jahre verloren gehen würden. also wagen wir diesen schritt

• Zitat

Original von Nr.3
    da wir auch teilnehmen, kommt es schon zu kleinen "vorbereitungs-derbys". die eichen wissen halt wen sie einladen müssen, um auch einige zuschauer anzulocken :wink:

Casa (thema zweite): wir waren letzte saison schon ziemlich viele leute, haben jetzt auch noch zwei neuzugänge und einige junge leute, die sonst eventuell woanders spielen und dem verein auf jahre verloren gehen würden. also wagen wir diesen schritt

Ja ganz Lenz und Himmelreich wollen kommen,
    um ordentlich zu supporten =)

• Also hier nochmal die Ergebnisse vom Turnier:

1. SV Oebisfelde II
    2. FSV Miesterhorst
    3. FSV Eiche Mieste I
    4. FSV Eiche Mieste II
    5. Grün-Weiß Potzehne II
    6. SV Rot Weiß Wenze

Ich weiß nicht, was mit den Wenzern los war, aber die haben doch schon ein paar Tore zuviel reingewürgt bekommen.
    Wir hatten da die Hälfte der Spieler aus der A-Jugend in beiden Mannschaften, dafür haben wir ganz gut mitgespielt.

Hoffentlich gehts bald wieder los. Endlich geile Derbys, fehlt nur noch Jeggau ^^

• Langenapel - LetzlingenII 2:1 :!:
    Mieste - DiesdorfII 3:0
    Kuhfelde - BeetzendorfII 4:1
    PotzeII - Jahrstedt 1:0
    Wenze- Saalfeld 3:0
    Lindstedt - Engersen 2:7 :!:
    Miesterhorst - Berge 1:2

die User(die6) sollten mal nen neuen Thread mit 07/08 eröffnen!