ich hab noch nie in Wenze gespielt, geschweige da durchgefahren bin, biege immer vorher Richtung Kusey ab !
1.Kreisklasse SAW 06/07
-
-
-
@Tobi83: :zustimm:
Keine Angst, ich werde hier (noch) keine Namen posten
ohne, dass klar ist, dass ihr oben seid -
klingt ja interessant
irgendwie kommt zu uns keiner
dafür ham wir aber auch nie abgänge bis auf die leute, die zu den alten herren gehen :razz: -
Zitat
Original von Trail-of-Dead
klingt ja interessantirgendwie kommt zu uns keiner
dafür ham wir aber auch nie abgänge bis auf die leute, die zu den alten herren gehen :razz:woran liegt das nur :nixweiss: evtl. am Fahrstuhl ?
-
Hab gehört, der Fahrstuhl ist in der 1.KK
stehen gebliebenEigentlich habt ihr doch auch ein ganz passables
Umfeld...ihr müsst einfach mal derbe Werbung machen
und dann läuft das schon mit den Zugängen... -
n toller anfang wäre, wenn die "Unaufsteigbaren" (auch FSV Miesterhorst gennant ) es mal wieder nicht schaffen würden
letztes jahr waren sie auch schon so weit vorn, aber wenn sich der heinz verletzt (ich glaub, das hat er in Oebis auch getan), dann wackeln sie wieder.ausserdem ist hier auch n bißchen viel konkurrenz mit Potzehne, Wenze, etc...
Mal gucken, wie wir am Ende abschneiden, dann kann man weiterplanen. -
Immer schön die Augen aufhalten und ab und an
einfach mal bei den Nachbarn schauen, ob sich
vielleicht einer unwohl fühlt
Wenn ihr aufsteigen solltet, dann wird der ein
oder andere Spieler schon den Weg nach Mieste machen. -
Aber bitte nicht bei uns wildern!
-
um gottes willen
wir machen sowas nur auf freiwilligenbasisnee nee
ich frag da eh nicht rum, dass überlaß ich dem coach -
bin mal gespannt, mit welchem Kader eure beide
Teams dann nächste Saison in der KL spielen... -
was gibts neues in der 1.kk???
testspiele?zugänge?abgänge?neuigkeiten??keiner mehr da aus der 1.kk?? noch zwei wochen und dann gehts endlich weiter.. -
Spielbericht: SV 80 Algenstedt – FSV Eiche Mieste
In einem regenreichen Spiel auf schlecht bespielbaren Platz in Algenstedt zeigten sich die Eichen aus Mieste bereits gut in Form. So machten die Miester das Beste aus den Bedingungen und zwängten der Heimmannschaft ihr schnelles Kurzpass Spiel auf, das führte dazu dass man mit einem 1:6 Halbzeitstand sich in die Pause verabschiedete. In der zweiten wurde etwas mehr Ausprobiert, so wurden zum Beispiel 2 A-Jugend Spieler eingesetzt, die sich langsam in die Mannschaft spielen sollen. Beide Spieler machten ihre Arbeit aber gut, daher hatte dies keine Auswirkungen auf das Spiel. Am Ende hieß es dann 3:13. Die 3 Tore lassen darauf schließen dass in Sachen Abwehrverhalten noch etwas zu tun ist.
Nächste Woche geht’s zum letzten Test nach Jeggau, bevor der Spielbetrieb in der Liga wieder startet.
[Blockierte Grafik: http://img70.imageshack.us/img70/9663/svalgenstedtfsveichemieep3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/3042/unbenannt1kopienofbcd2.jpg]
-
war n schönes spiel
nächste woche gegen jeggau -
Zitat
Original von Trail-of-Dead
war n schönes spiel
nächste woche gegen jeggauDERBY
-
edit
-
Spielbericht: TSV Jeggau – FSV Eiche Mieste
Dieses jährlich stattfindende Testspiel fand bei wunderbarem Fussballwetter statt. Verzichten mussten wir allerdings auf Martin Bartz (sorry bestimmt falsch geschrieben) da er bei der 2.Mannschaft aushalf. In der ersten HZ wurden von den Miestern reihenweise Chancen herausgespielt, die allerdings auch reihenweise vergeben wurden. So konnte sich Jeggau glücklich schätzen mit einem 0:4 in die Pause zu gehen. Schönster Spielzug der ersten Halbzeit war ein 40 Meter Pass von Matthias Schulz auf Axel Brötzmann, der keine Mühe hatte zu vollenden. Die 2. HZ fing dann etwas besser an so konnten wir schnell 2 weitere Tore schießen, wobei eins davon ein herrlich platzierter Freistoss von Danny Kausche war. Jeggau kam dann Mitte der 2. HZ auch noch dazu 2 Tore zu erzielen, so dass am Ende das Spiel mit 2:9 ausging.
[Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/1189/tsvjeggaufsveichemiesteqw7.jpg] [Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/3450/tsvjeggaufsveichemiestesy1.jpg] [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/3552/tsvjeggaufsveichemiesteks3.jpg]
Statistikkram zur Rückrunde
Längste Serie ohne Niederlage
SV Rot-Weiß Wenze seit dem 5. Spieltag ungeschlagen (Serie läuft noch)
Längste Siegesserie
FSV Eiche Mieste 5 Siege in Folge (vom 2. bis zum 7. Spieltag)
Längste Serie ohne Gegentor
SV Rot-Weiß Wenze 3 Spiele (seit dem 12.Spieltag kein Gegentor Serie läuft noch)
SG Eintracht Mechau II 3 Spiele ( vom 3. bis zum 5. Spieltag)Längste Niederlagen Serie
SV Heide Jävenitz II 7 Spiele (vom 3. bis zum 10. Spieltag)
SG Saalfeld 7 Spiele (vom 1. bis zum 7.Spieltag)Längste Serie ohne Sieg
MTV Beetztendorf II 10 Spiele (vom 5.Spieltag bis Serie läuft noch)
Längste Serie ohne Tor
SV Heide Jävenitz 4 Spiele (vom 7. bis zum 10. Spieltag)
Meisten Tore in einem Spiel
SG Eintracht Mechau II – Grün-Weiß Potzehne II 15 Tore ( 12:3 am 29.10.2006)
Zum Schluss noch ein Zitat von Lothar Matthäus:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat.
Grandios der Loddar!
-
he da
hatta richtig geschrieben, der heinzalter schwede, bei der 2ten fußball spielen hat ja fast keinen sinn
aber war auch janz lustig.
stürzel soll sich ja erbost haben, dass ich mitgefahren bin, hab ich vernommen, aber mir wars egal, wäre sonst keiner mitgekommen.
n spielbericht mach ich auch noch ins richtige forum -
@ heinz:
Hast ja mal wieder ne tolle Übersicht zusammengestellt. Echt Kompliment! Ihr scheint ja ganz gut drauf zusein.Unsere Vorbereitung kann man jedenfalls nicht gerade als optimal bezeichnen. Na mal schauen. Bin jedenfalls froh, dass es wieder los geht. Ich hoffe wir machen so weiter wie in der Hinrunde!
-
Hallo, nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden.
Heinz dein Spielbericht ist wirklich gut und die Foto' werden auch immer besser! Und ich bin auch mal drauf! Wenn du so weiter machst, kannst du dir ja bei der VS oder AZ ne Mark dazu verdienen!
Obwohl wir unsere beiden Testspiele hoch gewonnen haben, waren es nicht wirklich ein Maßstab. Aber zumindest haben wir ein paar mal das Tor getroffen, aber leider auch zu viele bekommen!
Bartzi, da haste schon mal die Chance dich bei der zweiten zu beweisen und dann das. 0:2!! :wink: