Davon abgesehen wird sowieso in der Halle zuviel gegrätscht und gezerrt, egal in welcher Klasse!!!
Landesliga Hallenturnier
-
-
Zitat
Original von gs_beagle
Hallentitel in der C-Klasse!!!! :clown:Grätschen da eigentlich dann alle???? :lol:
War nicht ganz so der Fall , Finalsieg mit 8:0 gegen Karame ! Viele Bombentore , die - die dabei waren wissen es noch !
-
so, teil 1, den rest kann ich morgen nachliefern, wenn erwünscht!!
am monatg den 08.01.2007 treten in der vorrunde folgende mannschaften gegeneinander an!!
hellas nw
tebe II
wilmersdorf
lbc 25
SFC STERN 1900folgende mannschaften haben zurückgezogen!!
hürriyet
pankow
germania
kladow
friedenau -
Wieviele kommen denn pro Gruppe weiter , in die Finalrunde ?
Pago , weisst du schon gegen wenn wir spielen ?
-
Das Finalturnier ist am 14.01.2007
Nordost trifft am 30.12.2006 um 18 Uhr auf
Hertha Amateure
Frohnauer SC
1. FC Neukölln
SC Gatow
Sv Nord WeddingDas soviele teams absagen, finde ich lächerlich... sind doch überall Jungspunde dabei, die gerne in der Halle spielen.
Gattuso... ich bin mir quasi 100% sicher das die ersten beiden weiterkommen.
-
steht unsere Gruppe schon fest?
wir reisen übrigens noch vom 5.-7.1. zu einem Hallenturnier in München mit 1.FC Nürnberg, 1860 München u.a.
Das wird ein Erlebnis...Hallenturniere sind doch mal ne abwechslung zur tristen Wintervorbereitung mit Läufen durch verschneite Wäler - Samstag vormittag...
-
Zitat
Original von Heile
steht unsere Gruppe schon fest?wir reisen übrigens noch vom 5.-7.1. zu einem Hallenturnier in München mit 1.FC Nürnberg, 1860 München u.a.
Das wird ein Erlebnis...Hallenturniere sind doch mal ne abwechslung zur tristen Wintervorbereitung mit Läufen durch verschneite Wäler - Samstag vormittag...
Ist ja cool , wer hat das organiesert das ihr bei solch einem turnier dabei seit ?
-
Zitat
Original von fisch
Ist ja cool , wer hat das organiesert das ihr bei solch einem turnier dabei seit ?
hab ich geschrieben ...... sorry fisch ----- hab nicht gemerkt das du eingeloggt warst
-
Zitat
Original von fisch
Trainer Holger Kraft - war Coach bei Hertha und TeBe, ist DFB-Trainer und kennt dadurch so einige Leute...
-
die hallenmasters werden sich sehr von dem allgemeinen ligaalltag unterscheiden und es wird die eine oder andere große überraschung geben!
-
ok aber das liegt auch daran dass hallenturniere nich alle teams so ernst nehmen.
Also ich geh an punktspiele auch anders ran als n hallenturnier, bei dem man ohne frage aber natürlich auch nich glanzlos ausscheiden will... -
Wo kann man die Gruppen finden die grade ausgelost wurden , weiss das jemand ?
2 Gruppen sind hier ja schon angegeben worden , aber die anderen fehlen noch ! -
Wüsste ich auch gerne, auch die termien jener Gruppen
-
Pago meinte das er es hier heute nachträgt , aber bis jetzt ist nichts passiert ! :sad:
-
wartet doch einfach ab. montag stehts bestimmt inna FuWo...
-
Zitat
Original von Gattuso
Pago meinte das er es hier heute nachträgt , aber bis jetzt ist nichts passiert ! :sad:
sorry, mir ist was dazwischen gekommen, sowas passiert halt, gibts morgen!!
sorry! -
ist doch nicht so schlim, den tag halten wir auch noch durch :biggrin:
-
hat jemand alle gruppen am start???
danke für die news -
Ich bin auch schon ungeduldig , kann mal jemand jetzt die Gruppen auflisten ? Bitte Bitte Bitte
-
die halle wird der überburner...
stimmung, leidenschaft und technik werden die herzen der zuschauer höher schlagen lassen!