schnee von gestern, laaaaaaaangweilig...
10. Spieltag - Verbandsliga MV
-
-
aha, also vergessen wie viele andere sachen in der geschichte...naja herkunft leipzig, wahrscheinlich lok..alles klar!
-
Zitat
Original von R@MMSTEIN
Das sagt der Richtige!
ich hau mich gleich weg vor lachen
Der GSV führt genauso seine A-Jugend in die Erste wie viele andere Mannschaften auch. Von 23 Spielern der ersten Mannschaft haben meines Erachtens 17 das Fußball-ABC in Greifswald erlernt. Eine gute Quote wie ich finde. Ich entschuldige mich dafür, das der Rest nicht auch hier seine Wurzeln hat. Mit einer 100%-igen Quote können wir aber leider nicht dienen.
Und Verstärkungen kommen aus der Region und nicht wie sonst bei einigen anderen Vereinen üblich aus der Hohen Tatra oder vom Balkan!Ich finde den Weg gut und richtig, ob er zum Erfolg führen wird bleibt abzuwarten.
Sport frei und einen schönen Abend noch!
Jetzt geht das wieder los... bei mir lag die Betonung eher auf "Oberliga-Truppe" als auf "gekauft". War ausnahmsweise nicht bösartig gemeint :biggrin: Ich meinte damit, dass der GSV ja durchaus eine Mannschaft mit (im Vergleich zu anderen Verbandsligamannschaften) vielen Spielern mit Oberligaerfahrung zusammen hat. Und als ich von den Landesliga-A-Juniorenspielern sprach, meinte ich Spieler, die noch in der letzten Saison bei den A-Junioren gespielt haben - nicht irgendwelche Spieler die vor 7 Jahren mal irgendwo in der Jugend gespielt haben und dann von sonstwo zurückkamen, weil es plötzlich nen Euro mehr gibt.Ich bin ja mal gespannt, wie lange uns das mit den "Herren aus dem Ostblock" noch nachgetragen wird... normalerweise sollte man heutzutage denken, es wäre egal, woher die Spieler stammen. Aber da hatten wir ja in Malchin auch schon ein nettes Erlebnis mit den dortigen Zuschauern... ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, dort auf der Gegengeraden mit einigen älteren Malchinern das Spiel gegen den FC Anker zu verfolgen. Ich sag nur "das sind ja sowieso alles Jugoslawen bei Anker" oder Kommentare wie "Quatsch deutsch oder hau ab". Da fällt einem nicht mehr viel ein...
Ich will ja jetzt nicht mit den Ausländeranteilen der Profivereine anfangen...aber, ob sich bei Chelsea auch jemand daran stört, dass die Deutsche oder Franzosen holen? Naja wie auch immer - irgendwoher müssen ja in MV auch die braunen Stimmen kommen... :???:
Vielleicht sollte man auch zwischendurch mal darüber nachdenken, warum "deutsche" Spieler mit Oberliganiveau oft für Amateurvereine einfach nicht bezahlbar sind obwohl sie zumindest dem Namen nach Amateurspieler sind... :naja:
-
ich vergesse nie.
isa-bella - lalalalalala!!!
-
hahaha - mache auch gerade buchführung...dat passt ja!
zum thema: der bessere soll gewinnen!
-
Zitat
Original von FCAWebmaster
Ich bin ja mal gespannt, wie lange uns das mit den "Herren aus dem Ostblock" noch nachgetragen wird... normalerweise sollte man heutzutage denken, es wäre egal, woher die Spieler stammen.naja, so leicht kann man sich's aber auch nicht machen. was anker in der letzten saison abgezogen hat war und ist einfach nur peinlich. die haben sich in sieben monaten siebe jahre kaputt gemacht. das wird schon noch'n weilchen dauern, bis das vergessen ist. vor allem bei den ganzen bauern...
aber wie schon gesagt: laaaaaaaaangweilig...
ZitatOriginal von TedStriker
zum thema: der bessere soll gewinnen!der bessere wird gewinnen. und die werden aus der verbotenen stadt kommen... leider... *heul*
*totlach*
*heul*
*totlach*
*thread kaputtmach*
-
Zitat
Original von RalleRalinski
und die werden aus der verbotenen stadt kommen... leider... *heul*wie, neubrandenburg gewinnt?
so, nun aber schluss
-
nein noch nicht ganz...
ich schrieb VERBOTENE STADT nicht STADT OHNE SEHENSWÜRDIGKEITEN...
so, nun aber schluss
-
wobei besonders in diesem fall das eine nicht das andere ausschließt!
so, nun aber schluss - nicht dat die forumspolizei kommt!
-
Zitat
Original von FCAWebmaster
.....warum "deutsche" Spieler mit Oberliganiveau oft für Amateurvereine einfach nicht bezahlbar sind obwohl ... :naja:das ist die kernaussage zum thema. punkt und aus !!
-
da ich den thread eröffnet habe...werde ich hier auch als letzter das wort haben
punkt aus..
ende im gelände
schicht im schacht usw.:cool: