Ich habe gehört wenn ich kommen würde dann würde ich am Eingang schon ne Stiege Kümmerling zur begrüßung bekommen? :oops:Und das vertrage ich einfach nicht mehr!
Ne aber ich glaube in der Jugend war ich mal zuschaun da hat Mestlin 18 zu 0 gewonnen!
Ich habe gehört wenn ich kommen würde dann würde ich am Eingang schon ne Stiege Kümmerling zur begrüßung bekommen? :oops:Und das vertrage ich einfach nicht mehr!
Ne aber ich glaube in der Jugend war ich mal zuschaun da hat Mestlin 18 zu 0 gewonnen!
Mestlin hatte schon mal ne jugend???? jetzt ehrlich???
was habt ihr denn gespielt, beim handball sind wir auch nicht so gut
matti das würde ich auch gerne mal wissen
goldberg kann den vorzeitigen aufstieg feiern
durch das unentschieden zwischen parchim und siggelkow ist das rennen um die meisterschaft entschieden
plau hat zwar noch eine chance, die ist jedoch nur noch theoretischer art, da goldberg ein um vieles besseres torverhältnis hat
glückwunsch zum aufstieg aus siggelkow
Glückwunsch auch aus Lübz und Vietlübbe !!!!
ZitatOriginal von heldentot
goldberg kann den vorzeitigen aufstieg feiern
durch das unentschieden zwischen parchim und siggelkow ist das rennen um die meisterschaft entschieden
das ist wirklich schade da ich denke, dass goldberg kein spiel mehr gewinnt. aber über die ganze saison gesehen, haben sie es schon verdient!
aber goldberg hat es einfach verdient aufzusteigen
Da hast du einfach recht !
Mir wurde im Laufe der Saison mal erzählt, dass Goldberg, sollten sie sich nicht verstärken, wohl in der Bezirksliga nicht mithalten könnte. Wer kann mir mehr erzählen?
Hey Fußi!
Ja also meine Meinung ist so das Goldberg n enorm guten Sturm hat die nutzen Eiskalt jede Chance aus!Naja aber wie das in der Bliga istz weiß ich nicht!Aber ich denke mithalten können Sie!Werden aber gegen den Abstieg spielen höchstens Mittelfeld!
goldberg hat wohl keine schlechtere mannschaft als marnitz, nur in der abwehr sind sie wohl noch nicht auf bezirksliganiveau
man wird abwarten müssen, manche sagten, daß vielleicht noch einige spieler aus dobbertin nach goldberg wechseln werden, plau ist ja auch nicht so weit entfernt (weiß jemand darüber etwas)
da dobbertin sich auflösen wird, werden wohl einige nach goldberg gehen! ich glaube, das goldberg in der bezirksliga kaum chancen hat
das hätt ich über eldena auch gedacht
das erste jahr ist immer noch ein bißchen einfacher, ich trau ihnen den klassenerhalt zu
lassen wir uns überraschen! aber was meinst du, wer wird im nächsten jahr um den aufstieg spielen?
Naja ich glaube schon, dass Goldberg sich halten wird in der Bezirksliga. Sie sind einfach sehr abgeklärt und vorne nutzen sie halt Ihre Chancen eiskalt. Defensiv sehe ich sie auch nicht so stark. Wenn man sie früh unter Druck setzt, geht auch das schwimmen los! Zum Niveau in der BL kann ich net viel sagen. Kann nur das Spiel gegen Marnitz nehmen und da war die Mannschaft nicht viel besser als unsere (das soll nicht heißen, dass die Marnitzer eine schlechte Mannschaft haben). Denke also schon, dass Goldberg für einen Mittelfeldplatz gut ist.
plau, neustadt, der oder die bezirksligaabsteiger
momentan würde ja nur crivitz runter kommen oder? ich glaube es wird ein rennen geben zwischen neustadt-glewe, (crivitz), siggelkow und plau
brühl kommt wohl auch bei uns rein
vielleicht tauschen sie dann neustadt wieder zurück
uns würde ich nur aussenseiterchancen geben
hängt davon ab, ob ihr mal eine saison ohne große verletzungen und sperren durchleben könnt