Aufsteiger Bezirksklasse West III?
-
-
plau spielt unentschieden, 1:1, gegen neustadt
damit reicht goldberg morgen ein unentschieden und könnte nur noch von siggelkow eingeholt werden, wenn sie alle drei spiele verlieren und siggelkow ihre restlichen drei spiele gewinntmit einem remi könnte goldberg morgen den vorzeitigen aufstieg feiern
-
Goldberg verliert zu hause mit 0:2 gegen sukow. Damit ist der Aufstieg doch noch nicht perfekt. Rechnerisch haben nur noch wir die Chance sie einzuholen (was jedoch nicht eintreten wird), Bei zwei Niederlagen von Goldberg und Siegen von uns wären wir dann erster.
-
Goldberg wird trotzdem Aufsteigen!
Ich denke Siggelkow wird 2 und 3 Plau eventuell reist Neustadt sogar noch den 3 Platz an sich ! Goldberg wird es sich nicht mehr nehmen lassen !
-
Zitat
Original von Arthur
Goldberg verliert zu hause mit 0:2 gegen sukow. Damit ist der Aufstieg doch noch nicht perfekt. Rechnerisch haben nur noch wir die Chance sie einzuholendas ist so nicht richtig
1. TSV Goldberg 02 24 62:26 53
2. SV Siggelkow 23 53:35 45
3. SV Fortschritt Neustadt- Glewe 24 55:38 45
4. Plauer FC 1912 23 51:28 44
plau hat nur noch eine theoretische chance auf den aufstieg, denn bei drei siegen kann man auf 53 punkte kommen, also punktgleich mit goldberg, wenn sie den rest verlieren, aber goldberg hat 13 tore mehr differenz auf dem konto
siggelkow hingegen hat auch praktisch noch die chance, denn auch wir haben noch drei spiele und können auf 54 punkte kommen, einen punkt mehr als goldbergdoch dies alles kann nur geschehen, wenn goldberg die letzten beiden spiele verliert, bei einem unentschieden ist der meistertitel gesichert
-
Das wird alles nicht passieren !
-
ich denke auch nicht, daß goldberg noch was anbrennen läßt
aber die möglichkeit ist ja noch da, goldberg hat nicht gerade leichte gegner: vietlübbe und plau
man wird abwarten müssen, und ob wir unsere drei spiele gewinnen, ist auch noch nicht raus -
Ihr habt auch noch Vietlübbe!!! :biggrin: =)
-
wenn am letzten spieltag wirklich noch was möglich ist, dann glaub ich nicht, daß wir zu hause gegen euch verlieren
p.s. das glaub ich auch so nicht, aber man wird sehen
-
goldberg wird am diesen wochenende die rückkehr in die bezirksliga feiern dürfen :???:
ich glaube nicht das vietlübbe in siggelkow drei punkte entführen kann
-
Das habe ich auch niemals gesagt!
@ heldentot ich glaube du hast recht ihr seit zu hause eine Macht !
-
ich denke auch das siggelkow zu hause kaum zu schlagen ist!!!! obwohl sie manchmal auch viel viel glück haben!!! hätten schon einige punkte zu hause abgeben können!!!!
-
das glück muß man sich erarbeiten
-
das hat nicht viel mit erarbeiten zu tun
-
wir haben in der hinrunde auch durch viel pech punkte abgegeben z.b neustadt, goldberg... es gleicht sich halt in einer saison immer aus.
von glück kann aber auch nicht nur die rede sein, wir waren in keinem spiel wo wir gewonnen haben schlechter als der gegner. -
das hat auch keiner gesagt!!!!
-
Zitat
Original von KernFCH
Das habe ich auch niemals gesagt!@ heldentot ich glaube du hast recht ihr seit zu hause eine Macht !
Und ich war noch nie in Siggelkow!Unsere Jungs meinten nur das der Platz wohl ganz geil ist!
:oops:
-
-
matti hat vor allem angst!!!!!
-
Zitat
Original von heldentot
gegen plate kann man das wohl so nicht stehen lassen, zweite halbzeit sehen wir nur einmal das tor
die hatten aber auch nicht die chancen, wo wir angst hätten müssen