solange du dabei bist, kann ja nichts passieren
Aufsteiger Bezirksklasse West III?
-
-
da muss ich dir recht geben, vor allem wenn du wieder spielst steht ja auch wieder die null,
-
mit der null wird sich glaube ich gegen neustadt ändern
-
irgendwann reist jede serie, aber die iv steht ja wie ne mauer zu zeit
-
gegen neustadt brauchen wir nur noch einen guten libero, fossi ist wohl noch verletzt
mir fällt keiner ein, dir vielleicht
-
fossi wird wohl ausfallen der konnt ja sonntag kaum gehen, denn müssen wir behre wohl zurück ziehen
-
soll er vorstopper und libero gleichzeitig spielen
-
Neusatdt ist nich so gut in der Offensive !
-
platz___________________________spiele_______torverhältnis______punkte
1. TSV Goldberg 02_______________23__________62:24___________53
2. SV Fortschritt Neustadt- Glewe___23__________54:37___________44
3. Plauer FC 1912________________22__________50:27___________43
4. SV Siggelkow_________________22__________52:35___________42das aufstiegsrennen ist anscheinend gelaufen
plau hat noch ein nachholespiel und könnte auf sieben punkte herankommen, dies ist jedoch in drei spielen nicht mehr aufzuholen
aufgrund des besseren torverhältnisses braucht goldberg nur noch zwei unentschieden, um den staffelsieg einzufahren
spannend wird nur noch der kampf um platz zwei, der unter drei mannschaften entschieden wird
plau und siggelkow, die jeweils noch ein nachholespiel haben, sind nur einen bzw. zwei punkte hinter dem zweiten neustadt -
Ja Goldberg ist wohl ziemlich sicher durch !
An die Siggelkower viel Erfolg im Kampf um Platz 2 !
-
wir haben noch einige schwere spiele
in parchim, auf kunstrasen hat aufbau doch schon einen gehörigen vorteil, gegen plate II zuhause und zuhause gegen euch
ihr habt ja jetzt auch schon einige spiele nicht mehr verloren -
Ja wir haben jetz ne gute serie ! Aber ihr seit ja zu Hause ne Macht ich denke mal das ihr mindestens eure Heimspiele gewinnt ! Ich denke mal ihr werdet zweiter undf ich gönne es euch auch !
-
mal abwarten
wichtig wird, das wir die konstanz ab mitte der ersten halbserie im nächsten jahr in der ganzen saison zeigen müssen, dann spielen wir hoffentlich ganz oben mitwir sind auf einem guten weg, es bleibt zu hoffen, das wir unser potential nächstes jahr endlich mal voll ausschöpfen
-
Meinetwegen könnt ihr alle eure Spiele gewinnen außer das gegen uns ! =)
-
in dieser saison gehts ja um nichtss mehr
eigentlich wollten wir kein spiel mehr verlieren
-
naja ist schon schade das gerade goldberg schon so früh als aufsteiger fest steht!!!!
-
goldberg hat den aufstieg schon verdient, wenn man kein spiel verliert ist das schon nicht schlecht
-
naja aber wen man sieht wie sie fussball spielen, denn sind sie ein jahr später wieder bei uns!!!!
-
Wer hätte sonst Aufsteigen sollen ? :naja:
-
einer muß aufsteigen