Verein (Marzahn/Hellersdorf/Kaulsdorf) gesucht!

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Fussballverein, welcher eventuell noch auf der Suche nach Spielern ist.

Bisher habe ich nur immer in der Freizeit gespielt und würde nun gerne einem Verein beitreten.

Da ich demnächst nach Hellersdorf/Kaulsdorf ziehe, wäre es schön wenn sich ein Verein melden würde welcher nicht allzu weit weg ist .

Nun ein wenig zu meiner Person:

Geburtsjahr: 1981
    Größe: 1,70m
    Rechtsfuss/Linksfuss: Rechtsfuss
    akt. Fitnessstand: mittelmäßig
    bisherige Vereine: bis dato noch keiner

Wenn sich nun ein Verein findet, welcher Interesse hat, würd ich mich sehr freuen!

Der Spaß am Fussball sollte im Vordergrund stehen!!!!

• ich empfehle Dir Stern Kaulsdorf,
    die haben ein schönes Vereinsgelände mit Rasen und Kunstrasen und zwei Männermannschaften.
    Die Erste spielt Kreisliga A und die Zweite Kreisliga B und die suchen noch Leute.
    Entweder meldest Dich per PN bei mir dann gebe ich Dir die Nummer oder gehst mal auf die Internetseite von denen,gib einfach bei google ein.

• Sind war nur ein Freizeitverein aus Marzahn aber recht erfolgreich und haben Spaß am Fussball. Wir spielen Turniere in der Halle sowie draussen und absolvieren zur Abwechslung auch Freundschaftsspiele auf Großfeld gegen Mannschaften aus dem Punktspielbetrieb. Wir trainieren zweimal die Woche.
    Wenn du Lust hast melde dich einfach bei mir unter 0160/96693352. Würde mich freuen. Der Verein heißt übrigens FSV Marzahn.