Suche Verein in England/Schottland/Wales oder Irland !

• [quote]
    Hier die Einträge aus dem Gästebuch vom Schweizer Verein:
    767. Johnny ( johnny@aol.de / ) schrieb am 01.12.2006 - 12:20:56 Uhr :

Schade ....

766. Gattuso-Fan ( erich.mielke@gmx.de / ) schrieb am 01.12.2006 - 12:05:01 Uhr :

....Angebote aus England und Wales gehabt!
    [quote]

Klar.... hast du das net geschrieben... Johnny Depp war dein vorheriger Nickname...
    klar.... durch Zufal kommt ein "Fan" von dir auf ne schweizer seite...
    Neuköllner Ehrenwort? Dir glaubt man kein wort... angebote aus Wales...

• Zitat

Original von Gattuso
    wer seit ihr um mir überhaupt was glauben zu müssen ?

Wer bist du, dass du denkst die deutsche Sprache zu beherrschen?

Zitat

Ein Tag ohne Gattuso im Forum ist für euch ein Trauertag !

Gaaaanz ruhig kleiner. Ich glaube, dass ich auch neben dem grandiosen NOFB-Forum ein Leben führe und auch das Forum mehr bedeutende User als "Gattuso" besitzt.

Aber du fängst schon gut an. Mit großer Klappe und spielerischem Unvermögen haben es schon einige Spieler weit gebracht. :ja: =)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Gattuso
    Ich will die deutsche sprache gar nicht beherschen , und ob ich gut oder schlecht fussball spiele wirst ganz bestimmt nicht du bewerten - kleine lusche du :biggrin:

Ich habe aber auch ganz andere Ansprüche als du, großer Gattuso! :lach:

Wie siehts mit Verträgen aus? Gibt es schon was neues von den Eidgenossen? ?(

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]