BSV Grün-Weiss Neukölln zerstört Nordost !

  • @ Langner


    Ernsthafte Vorschläge? Von denen? Die haben doch zum einen keine Ahnung was sich hinter dem Begriff "ernsthaft" verbirgt und zum anderen unterm Strich nur `ne richtig große Klappe! Wenn ich deren Beiträge hier lese kann ich nur den Kopf schütteln. Aber wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall! Und wer so weit das Maul aufreißt fällt mit Sicherheit richtig tief... 8)

  • Was für ein Mißt du da erzählst celeon ! :evil:


    Und wen ich das schon wieder zum 1000. mal hören muss " Hochmut kommt vor dem Fall " da kann ich nur lachen ! :rofl:


    Jeder der uns kennt weiss wie hart wir jeden Tag arbeiten beim Training und wie hart es ist einen Sieg einzufahren muss uns auch keiner erklären !


    Das was wir manchmal wieleicht übertriebenr weise machen ist Motivation für die nächsten Spielöe !
    Gesunde Selbstmotivation , und die ist doch nicht verboten oder ?


    Alls Mike Tyson früher geboxt hat , hat er auch immer vor dem Kampf gesagt das der Gegener sterben wird - und nach dem Kampf lagen fast alle seine gegener im Krankenhaus !


    Er hatte diese unglaubliche Einstellung , und ohne possitive Einstellung kannst du nirgens was biegen !


    Soviel dazu von mir !

  • Also ich sag mal so den kampfgeist den wir haben als GWNer den hat keiner aus der liga das wette ich mit euch.Dieser Kampfgeist wird uns so weit bringen das ihr alle staunen werdet denn wir sind eine mannschaft die um jeden #punkt hart kämpft undzwar wirklich um jeden verdammten punkt.