• kann nur bestätigen, dass GE bis jetzt noch nichts wirklich erreicht hat! er ist kreismeister geworden mit bismark!WOW! Da nimmt unserer Traditionsverein noch nicht mal dran Teil!Glückwunsch GE!
    Was schlagt ihr denn für Kanditaten vor? Ich bin für Dirk Grempler oder Henry Berg! Ich denke wir brauchen eine LOK-Ikone!!!!!!!Und keinen oberflächlichen-ignoranten-extrovertierten Darsteller!!!Aber wichtig für den Charakter ist, dass man mit seiner A-Lizenz (U.S.A gekauft???) prahlt! WAS FÜR EIN ARMUTSZEUGNIS FÜR HERRN EUEN!!!

• was der sich rausnimmt ist eine Frechheit und daß noch unter dem Deckmantel lok retten zu wollen :rotekarte:

Schau mal auf die Tabelle. Sei froh dass es Leute gibt die sich Gedanken um die sportliche Situation machen und dabei nicht bloß alles schön reden.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Nachdem ich durch ehemalige Sportkameraden auf diese Seite aufmerksam gemacht worden bin, habe ich mich entschlossen etwas zu der Situation von Lok zu sagen ! Die permanente Kritik von (Sportfreund) Kottke,(wer ist Herr Kottke und was hat er überhaupt schon für den Verein getan ?? ) nimmt einen Verlauf ,die der weiteren Entwicklung des Vereins bestimmt nicht förderlich ist.Will sich da jemand auf Kosten des Vereins provilieren oder was soll dieses Kindergarten.Haben wirklich schon wieder alle vergessen das die Lok schon 2 mal ohne Dampf war.Das sie ohne die Hilfe anderer Vereine längst in den Niederungen der Kreisligen verschwunden wäre !Geht die Großmannssucht einiger weniger wieder in die Richtung, laßt uns Spieler für Geld holen dann wird alles besser.Das hatten wir doch schon mal ? oder??.Wieso will mann einfach nicht akzeptieren das mit diesen jungen Spielern mehr wie die Verbandsliga für Stendal nicht möglich ist !.Sollte man als sogenannter Lokfan nicht einfach mal hinterfragen was man selbst ,und nicht nur die Sponsoren,für diesen Verein getan hat.Hat der FAN vergessen, das die Altmark nicht Reich an Sponsoren ist und das die Spieler die mit der Hand auf das Loklogo des Trikos geschlagen haben,die ersten waren die Lok verlassen haben als sie ihr Geld nicht mehr bekamen. Warum sind viele sogar zu unterklassigen Vereinen gewechselt? Weil es am Trainer lag.? GE war der Mann der sich vor den Karren spannte als es fast schon wieder 5 vor 12 war .Wo waren denn da seine heutigen Kritiker. wo war denn der herr Kottke. Kritisieren wenn ich kein Entscheidungsträger bin,Geld ausgeben wenn es nicht meins ist,das kann jeder..... Laßt endlich die Vereinsspitze in Ruhe arbeiten .Macht die Lok wieder zu einem Verein auf den man sich verlassen kann.Denn wie gesagt die andere Variante hatten wir schon.

• ich glaube nicht, dass einige hier wollen, dass es wieder "bezahlten fussball" bei lok gibt.

und es hat auch keiner die verdienste von GE bei der rettung des vereins vergessen bzw. nicht gewürdigt. aber jeder, der nur ein bisschen ahnung von fussball hat dürfte wohl gemerkt haben, dass er KEIN TRAINER ist. einen guten trainer erkennt man an erfolg oder nichterfolg. und da kann man zu gar keinen anderen schluss kommen, als die feststellung, dass herr GE kein erfolgreicher trainer war, ist und sein wird. was nützt mir ein A-Schein, wenn ich mit menschen nicht umgehen kann. training hin oder her, auch wenn das gut ist, aber das ist nicht alles. und genau das merkt man gerade extrem.

GE nur noch als vorstandmitglied mit aufgabe, sponsoren zu gewinnen und zu pflegen und einen hungrigen trainer holen, der frischen wind in den gesamtverein bringt.

• Der Aufstieg von Bismark in die Verbandsliga ,oder der verpaßte Aufstieg derLok in die Oberliga waren dann beastimmt nur die Arbeit eines nicht erfolgreichen Trainers? Ich selbst war 25 Jahre Spieler und 10 Jahre Trainer .Erfolge eines Trainers haben immer mit der Qualität seiner Spieler zu tun.Auch dem besten Trainer wird es nicht gelingen aus Trabantteilen einen Mercedes zu bauen.Und da sind wir wieder beim Geld !! Denkst Du wirklich ein neuer Trainer und neue Spieler kommen nach Stendal weil es dort so schön ist.Also wenn Kritik dann bitte mit konkreten Vorschlägen . PS. Warum spielen eigentlich so viele ehemalige Spieler von Lok die die Qualität hätten in anderen Vereinen der Altmark.? Schon mal drüber nachgedacht ?

• Euer hin oder her, wenn er als Trainer geht, tritt er auch as dem vorstand zurück...würde genauso reagieren, wenn ich 2 funktionen im verein hätte und mit viel krach von einer zurückgetreten werde.

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• Hallo !!! Als Lok durch die Inkompetenz der Spieler den Aufstieg in die Oberliga versiebte lag das auch am Trainer ? Außerdem ging es den anderen Trainern doch nur um Ihre Kohle . oder warum waren Sie immer so schnell wieder weg ? Also mach doch mal konkrete Vorschläge,aber gib nicht das Geld anderer Leute aus

• finanziell soll es ja bei euch auch schon wieder sehr desaströs aussehen.

Wo hast du denn das her?
    Wenn man eins hört, dann ist es dass alle Rechnungen und finanziellen Verpflichtungen pünktlich beglichen werden.
    Also erstmal vor der eigenen Haustür kehren :rotekarte:

• OPAVONVIER
    Wir haben seit der Rückrunde der LETZTEN Saison 4 oder 5 Siege auf dem Konto.
    Wer das wie du noch schön redet dem ist wohl nicht zu helfen.
    Es geht nicht darum neue Spieler zu holen, sondern das vorhandene Potenzial richtig einzusetzen bzw bestmöglich zu nutzen.
    Und das schaft GE schon seit längerem nicht mehr, obwohl die Mannschaft mit Sicherheit besser spielen kann.
    Leider hört man immer öfter, dass es sein Umgang mit Menschen ist, der GE immer wieder im Weg steht.

• also ich spiele mittlerweile über 20 jahre fussball, davon 6 für lok stendal. ich habe mit vielen zusammengespielt, die inzwischen in bismark, tangermünde, möringen oder goldbeck spielen. die meisten sind weggegangen, weil es keiner von lok nötig hielt, sich um uns zu kümmern bzw mit uns zu planen oder noch besser, weil versprechungen (job, lehrstelle etc.) nicht eingehalten wurden bzw. man davon auf einmal nichts mehr wissen wollte. das sind die einzigen gründe, warum von denen keiner mehr bei lok spielt. soviel dazu!!!!

der beinahe aufstieg in die vbl mit bismark, da hatte er (und das hättest du schon mal lesen können, denn ich hatte das bereits vorher erwähnt) fertige spieler. und derjenige, der da das sagen hatte, war nicht euen, sondern rainer wiedemann.

sicherlich ist nicht immer der trainer schuld, aber es ist einfacher, trainer und co zu entlassen, als die gesamte truppe. und mal im ernst, ein jörn schulz, mario wesche und wie sie alle heissen, sind schon besser als nen trabantteil oder fertiger trabant...!!!! die spielen alle unter ihren möglichkeiten, und das weit!!! und einige haben was gegen GE, allein, weil er 2, 3 lieblinge hat. wenn du sooooo lange im fussball bist, dann solltest du auch wissen, dass genau das der tot einer jeden mannschaft ist. sicherlich hat man zu dem einen oder anderen einen besseren draht, aber mal ehrlich, es geht immer ums ganze, und 2, 3 plus trainer, können nicht erfolgreich sein, sondern der gesamte kader etc...

ich akzeptiere deine meinung. aber es ist einfach schwer, wenn der trainer denkt, er ist allwissend und er macht alles richtig, so etwas gibt es nicht....

• Opavonvier!

Ich will nicht damit hausieren gehen, sondern schreibe es nur zu deiner Information: Im Sommer vergangenen Jahres habe ich CD's mit Lok-Statistik seit 1949 in Eigenregie verkauft. Aus diesem Erlös kamen rund 2.000 Euro zusammen, die ich im Rahmen der Spendenaktion auf das damalige Spendenkonto überwiesen habe. Darüber hinaus habe ich seitdem das Programmheft unentgeldlich hergestellt (Lok musste lediglich die Druckkosten im Copyshop bezahlen). Und seit Februar habe ich - ebenfalls unentgeldlich - die Internet-Präsenz des Vereins gepflegt. Also, recherchiere erstmal, und hau dann zu. :gelbekarte:

• Erstmal Entschuldigung wenn ich dich angegriffen habe. Aber solltest Du deine Kritik nicht erst einmal intern anbringen.Oder ist dies schon wieder nicht mehr möglich.Habt ihr schon wieder (außer Schlieker) nur Selbstdarsteller im Verein.Den Sponsoren muß vieleicht einer mal die Augen öffnen.Es kann doch wohl nicht alles vonGE abhängen.

• Danke für die Fakten.Das es mit der Mannschaft intern so steht kann man ja als Zuschauer nicht erkennen.Da sind meiner Meinung nach aber jetzt auch mal die Spieler gefragt.Oder hat außer den 3-4 Lieblingen wie du sagst , keiner den Mumm mal etwas zu sagen.Denn so wie ich das sehe stinkt der Fisch nicht nur am Kopf sondern am ganzen Körper.Eine Aussprache würde da vielleicht etwas bringen. :bindafür:

• Also für mich als "Normaler-Aussenstehender-Lokanhänger" sieht es so aus...im Sommer hat Kemo mal versucht etwas zu sagen und ist dafür aus dem Kader geflogen...ob es so ist bzw. war kann ich natürlich nicht sagen, aber so kam es für den "normalen-Lokfan" nun einmal rüber :S ...falls einer anderes Insiderwissen hat lasse ich mich natürlich eines anderes belehren... :(

• Tobi
    Das kann sehr gut sein!Hatte GE früher mal in Bismark als Trainer und wenn man dort nicht seine (GE) Meinung vertreten hat, hat er einen nur schief angeguckt und links liegen lassen! Kann mir nicht Vorstellen, dass das sich geändert haben soll!