Karte für Babelsberg - Stuttgart gesucht

  • Hallo,


    ich würde gern zum Pokalspiel Babelsberg - Stuttgart fahren und suche noch eine Karte dafür.
    Für Online-Bestellung scheint es laut Babelsberg-Seite etwas zu spät zu sein, da das Geld bis zum 17. auf dem Konto sein muss. Und ehrlich gesagt schrecken mich auch die 5 Euro Bearbeitungsgebühr etwas ab.


    Gibts hier eventuell einen Babelsberger, der noch eine ermäßigte Stehplatzkarte übrig hat und mir diese zukommen lassen könnte?
    Oder kommt vielleicht noch jemand an einer Vorverkaufsstelle vorbei und könnte noch eine Karte kaufen? Das wäre wirklich sehr nett. :smile:

  • Zitat

    Original von André
    Am Stadion wirds noch mehr als genug davon geben.


    naja ... laut babelsberg03.de


    Zwischeninfo (11.10.2006; 18:00 Uhr):
    Der Kartenvorverkauf läuft erfreulicherweise auf Hochtouren. Sitzplatzkarten sind restlos ausverkauft, das Stehplatzkontingent ist bereits zu 2/3 verkauft. Noch sind also die begehrten Tickets (nur noch Stehplatz!) in den Vorverkaufsstellen zu haben.


    Quelle