Das kann natürlich sein! Bei ner Notbremse kann man Absicht unterstellen,dies kann man bei ner Notbremse schließlich nicht.Daher gibt es bei ner Notbremse sicherlich mehr als 2 Spiele!
Sperre für Fussballgott
-
-
Zitat
Original von Phoenix
Wie wird es denn sonst entschieden ? Nach Augenpaaren ?Es hängt sicherlich auch damit zusammen bei welchem Verein der Spieler spielt!
Ansonsten legen die es manchmal einfach so fest...Wie halt gerade ihre laune ist!Naja zumindest war es bei úns im Kreis so!Da kam es echt drauf an was man für ein Verhältnis zu dem Typen hat!
-
Natürlich gibt es auch bei einer Notbremse Unterschiede in der Strafe. Eine Notbremse mittels Handspiel wird zum Glück weniger hart bestraft als der berherzte Tritt in die Knochen ohne Chance den Ball zu spielen.
-
Zitat
Original von Fußballgott
... Bei ner Notbremse kann man Absicht unterstellen,dies kann man bei ner Notbremse schließlich nicht.@Fußballgott
??Was denn nun,klingt aber sehr komisch. -
Zitat
Original von Gugu
@Fußballgott
??Was denn nun,klingt aber sehr komisch.@ Gugu: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :biggrin:
@ DaM: Es war leicht mit der Hand!
-
Zitat
Original von Fußballgott
@ Gugu: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :biggrin:
@ DaM: Es war leicht mit der Hand!
@Fußballgott
Ich habs begriffen,Notbremse mit der Hand!Wieso ich es nicht gleich erkannt habe? Ist doch so einfach! -
ich find es absolut geil, dass ihr hier alle über die sperre diskutiert... Hut ab, dass sich so viele gemeldet haben
ich würd den Fussballgott trotzdem 10 spiele sperrenaber ich denke mal so wirds nich kommen, weil ich hab ja nix zu sagen
-
Ich habe heute ja mit Fußballgott gesprochen in Suckow und der Mann ist voller Aggressionen und Haß. Alleine deshalb würde ich ihn nie mehr spielen lassen!
Nein, im Ernst, ich finde eine Notbremse dürfe niemals eine Sperre von vier Spielen bekommen. Dafür ist das Strafmaß für andere Straftaten viel zu niedrig.Mfg aus dem Schweriner Randort
-
Bist du voll? Hab doch bloß 2 bekommen...
Außerdem warst du in Marnitz und nicht in Suckow! -
:oops: :cry:
-
Denk du warst nicht Trinken oder etwa doch, pseudo?!
warst wohl noch aufm kietz wa?? :drink: -
So sah er aus! :biggrin:
-
Auf keinen Fall - frisch und munter war er heute!
Meine gute Laune verschwandt aber durch eure Leistung!!!