Agrispor II vs. Germania 88 II ein Unding!!!!!!

  • Casa: Umutspor IIII vs. SF Neukölln/Rudow III Pokalfinale der unteren Herren.ar das der bericht?


    das war aber vor 2 jahren! da war ich zufällig auch da. dort spielen nämlich 2 freunde von mir (bei SF neukölln).-->das war ziemlich,ziemlich heftig!!!!!!!


    neuigkeiten habe ich nicht. sanktionen gab/gibt es nicht und wird es wahrscheinlich erst dann geben, wenn mal einem die zähne ausgeschlagen werden oder die nase durch ist-wie bei dem oben genannten finale.

  • gestern inna Sportschau ARD äh natürlich mit: "Gewalt nicht nur auf den Zuschauerrängen, sondern auch bei den Mannschaften oder so"
    haben se Umutspor gezeigt und nen Torwart von Pirna-Süd(Dresden) wo der Gegenspieler ihm ins Gesicht trat und er operiert werden musste, sah heftig auf, hat jetzt ne Narbe, als sei der Schädel gespalten.

    Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

    Einmal editiert, zuletzt von Casa ()

  • tja.. nicht nur ich hatte meine gründe nach der jugend in die brandenburg liga zu wechseln... leider gibt es diese zustände schon lange und wird es immer geben! die frage ist wohin es sich entwickelt..
    ich bleib in brandenburg.. da gibt es sowas nicht oder wenn dann nur die normalen emotionen auf dem platz und danach trinkt man n pils zusammen...


    lg frunk

  • ui.. ich glaube alles was einem in diesem zusammmenhang so passieren!


    angefangen bei beleidigungen, pöbeleien, spuckattacken etc., über körperliche gewalt seitens der zuschauer unseren spielern gegenüber bis hin zum beworfen werden mit pflastersteinen oder flucht vor mit ketten und totschlägern bewaffnetne leuten..
    ich habe auch erlebt wie ein spieler (in der b-jungend!!!!) eines neuköllner Vereins in der halbzeitpause vom platz ging und einen totschläger aus dem schienbeinschohner zog!!
    das ist nicht normel!!!


    gut manche könnten jetzt sagen "na wer weiß bei welchem verein der gespielt hat"! Ich hab ein meiner jugend 4 mal den verein gewechselt und überall ist soetwas vorgekommen!


    ich weiß nicht wo das noch hinführen soll...


    lg frunk

  • Zitat

    Original von Frunk
    ob das was bringen würde!?!?!? keine ahnung.. aber vielleicht wäre es ein denkanstoß für die verantwortlichen in betroffenen vereinen und im verband...



    das soll es ja bezwecken!

  • tjo.. naja ich denke der einzigste weg dem beizukommen wäre.. der betroffene verein sollte jedes spiel mit ner kamera begleiten und bei solchen fällen die täter anzeigen! nicht vorm sportgericht sondern zivilrechtlich! und dies sollte dann veröffentlich werden.. dann erreicht man vllt das sich alle spieler mehr zusammenreißen aus angst vor ner anzeige..


    ist der einzigste weg denke ich.. einfach alle anzeigen.. ne anzeigenflut schreckt vielleicht ab..


    lg frunk